T34 Joy RH 1.05
#1
War letztens das erste Mal in FFM und bin ins berühmte Rote Haus hinein und gleich bei der ersten Dame "hängengeblieben"!

Optisch einfach der Hammer, servicetechnisch leider weniger.
Handmassage nur mit Handschuh, Französisch nur ohne das man zusehn kann usw.

Werde nächste Woche einmal eine der Damen über die es positive Berichte gibt besuchen und dann berichten!
Hallo und herzlich willkommen Smile

Erst einmal kurz etwas organisatorisches: Bitte nenne doch immer den Namen der Dame und idealerweise den Service und den Preis, den dich das Vergnügen gekostet hat...

Beim Roten Haus ist die Gefahr uaf eine AZF ziemlich groß, ähnlich wie beim Leierkasten, aber wie sagen die alten Hasen und die Mods immer zu mir: Vor dem Ficken Berichte lesen Smile

Liebe Grüße,
Dat wuhu
#3
herzlich willkommen und cool das du auch gleich einen kurz-bericht postest....

gruß
drschneider
ovecka schrieb:Französisch nur ohne das man zusehn kann

Lies es doch mal so, dann paßt es doch:

Französisch nur ohne Gummi, so daß man zusehn kann.

Stuart, Megalach
Stuart schrieb:Lies es doch mal so, dann paßt es doch:

Französisch nur ohne Gummi, so daß man zusehn kann.

Stuart, Megalach

Big Grin Das war klar, das sowas vom Stuart kommt Big Grin
Das erinnert mich an den Satz "Er will sie nicht.", der seine Bedeutung bei einem Komma erheblich ändert: "Er will, sie nicht."

Mit der beschriebenen Leistung wäre Joy wohl eher im LK gut aufgehoben.

Gruß,
Sultan
#7
STIMMT!!!!
Aber im RH gibt´s ja für die AZ-Mädels auch genügend gleichgesinnte Kolleginnen; siehe meinen Bericht zu Anja 5.St. (wurde zwar auch anders dargestellt, aber nun.....); die is jedoch wohl nicht mehr da, zum Glück.
Zimmer wurde kurz von Shanna bewohnt, die ist jedoch in den 1. St. umgesiedelt und befindet sich dort in bester AZ-Gesellschaft.
Schade, dass gerade und besonders die wirklichen optischen Leckerbissen derart ihr Geld verdienen wollen/müssen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
#8
Hat schon jemand mit ihr eine längere Zeit gebucht und zeigt sie dann mehr Leistung?
Vom Optischen ist sie halt einfach der Wahnsinn!
erstmal ein willkommen an board ovecka. leider ist dein einstieg in die schreibende gilde sehr zurückhalten und dadurch fehlt leider die möglichkeit "deine joy" einer bereits hier im forum verewigten joy zuzuordnen.

soll heißen - dadurch das sich deine beschreibung auf "Optisch einfach der Hammer" beschränkt bin ich mir nicht sicher ob es sich um die hier beschriebene joy handelt.

zu deiner frage, in kombination mit dem stichwort "handmassage mit handschuh" - vergiß es! auch bei längerer buchung wirst du nicht mehr service erhalten. die liste der ausreden oder aufpreispflichtigen extras wird ziemlich lang werden. mehr nicht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.