Josephine, Zaubermaus, Lochweg 16, Kitzingen
Vorgestellt wurden mir 3 Girls:

Johanna Baden Baden, nett bei der Vorstellung, hat mich gereitzt.

Nina Ukraine, optischer Leckerbissen in hochhackigen Fickmich-Stiefeln, kann sich darin jedoch nicht Bewegen. Sah aus als ob sie zwei Holzbeine hätte als sie durch den Raum stapfte.

und Josefine.

Josefine betrat den Raum. Ein süsser kleiner laufender Meter von Girl, lange schwarz gelockte Haare, schlank, feste OW A, fester runder Hintern. Angezogen mit schwarzem BH, Slip und darüber ein schwarzes Netzkleidchen. Ihre Konfektionsgröße dürfte eher im Bereich der Kindergrößen angesiedelt sein. Bei der Vorstellung war sie sehr zurückhaltend, sie wirkte eher schüchtern. Bei mir kippte sofort ein Schalter um, das Gehirn verabschiedete sich und das Kommando übernahm augenblicklich ein anderer, wesentlich tiefer liegender Körperteil. Gebucht habe ich sie für 30 Minuten, Preis 80,-- .

Ich übergab ihr das Geld, sie war immer noch schweigsam. Dann verschwand sie mit dem Geld und machte sich frisch. Zurück kam sie dann eingewickelt in ein Laken, welches später als Unterlage auf dem Bett diente. Sie entschuldigte sich, weil sie mich ein paar Minuten warten lies und bereitete das Bett vor.

Am Waschbecken wurde der kleine loewe liebevoll von ihr gereinigt. Ich hoffe von dieser Aktion gibt es keine Bilder. Ich auf einem Schemel stehend, damit der zu reinigende Körperteil über das sehr hoch angebrachte Waschbecken kam und die Kleine daneben stehend ihrer Tätigkeit nachgehen konnte. Während ich mich noch abtrocknete, begutachtete sie vor einem Spiegel ihren eigenen Hintern über den sie anscheinend nicht mehr so zufrieden ist. Er würde etwas nach unten hängen und nicht mehr so fest sein wie sie es wünschte. Ich fand es übertrieben ... Auf jeden Falle ist sie aufgetaut, von Schüchternheit keine Spur mehr. Dann nahm ich sie in den Arm, sie rieb ihren Körper an meinem.

Als ich mich dann auf Bett gelegt hatte bot sie mir ihren Busen zur mündlichen Bearbeitung an, sie hat schöne große Nippel. Aufgrund ihrer Vorbereitung hatte der kleine doch schon ein passables Format angenommen, so daß sie ihn schön eintüten konnte. Dann begann eine ausgiebige französchische Lektion. Abwechslungsreich, schön tief und da sie inzwischen ihre Haare zusammengebunden hatte konnte ich es auch gut beobachten (direkt und über im Raum angebrachte Spiegel).

Dann verwöhnte ich sie mit der Zunge. Zuerst lag sie noch unbeteiligt und regungslos da, nach kurzer Zeit zeigen die Zuckungen ihres Unterleibes und ihr leises Stöhnen jedoch, daß es ihr gefiel. Ein wenig half ich noch mit meinen Fingern noch nach. Und dann kam die Zeit des kleinen loewen. Langsam drang er in sie ein. Ich verschärfte das Tempo immer mehr. Sie legte zwischendurch ihre Beine auf meine Schulter. Ich fand es so geil, daß ich auf Stellungswechsel verzichtete und das Tütchen füllte. Sanft wurde der Kleine entpackt und mit Kosmetiktüchern gereinigt. Eine kurze Massage, und am Ende noch ein bisschen Small Talk.

Die Endreinigung erfolgte dann nach dem Motto: Selbst ist der Mann. Anziehen, Küsschen und Tschüß

Josephine war jetzt nach eigenen Angaben das dritte Mal in Kitzingen. Da auf der Homepage ihre Bilder immer noch fehlen, ist sie mir bisher nicht aufgefallen. Die Bilder existieren schon, konnten aus Termingründen jedoch noch nicht in der Homepage eingebaut werden.

Sie will auch in Zukunft bei den Zaubermäusen anzutreffen sein, bevorzugt an den Wochenenden (Fr-So). Angekündigt ist sie vom 18. bis 20.04. allerdings bei Stern Wertheim.

Josephine ist ein hübsches, nettes Girls, das sich hiermit einen Platz auf meiner Liste der Wiederholungen reserviert hat.

Gruß loewe88

Beschreibung auf http://www.zaubermaus-haus.com
Zitat:Josephine Madrid,
mitte 20, geniesse feurige Sinnlichkeit mit Josephine, ein sehr zierlicher 1,50 cm kleiner Körper wird sich flink und geschmeidig auf dir bewegen. Josephine ist sehr liebevoll und äusserst sanft!
Ihr Service: f.o.

Agentur
Lochweg 16
Kitzingen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde,

hier die Bilder von Josephine. die in dieser Woche in Wertheim gastiert.

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...adrid.html
Zitieren
Wie lange die Bilder wohl auf der Homepage zu finden sind? Verwirrt



[Bild: th_32509_Bild1_123_420lo.jpg][Bild: th_32510_Bild2_123_625lo.jpg][Bild: th_32511_Bild3_123_375lo.jpg][Bild: th_32519_Bild4_123_648lo.jpg]
[Bild: th_32532_Bild5_123_569lo.jpg][Bild: th_32533_Bild6_123_666lo.jpg][Bild: th_32535_Bild7_123_772lo.jpg]
[Bild: th_32538_Bild8_123_10lo.jpg][Bild: th_32539_Bild9_123_717lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren