Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
#1
Nabend,

eigentlich hatte ich ja bereits am vergangenen Samstag einmal wieder einen recht guten Fick mit Ina, aber irgendwie stach mich am heutigen Nachmittag schon wieder der Hafer, es musste also noch einmal was wechgeknattert werden.

Nach einer kurzen Recherche auf IN habe ich mir dann diese Fickreihenfolge zurechtgelegt:
  1. Nancy
  2. Lara
  3. Sandra
  4. Jola

Danach ging es dann fix in Richtung Stadtmitte zu meinem ersten Anlaufpunkt, dem mir bis dahin unbekannten Puff Leon 3 in der Leonhardtstraße 3, unweit des Hauptbahnhofes gelegen. Nach dem Öffnen wurde mir von Monika geöffnet, die ich bereits einmal ficken wollte, als sie noch in der Podbielskiestraße 187 werkelte, dies aber dann doch auf Grund ihrer nicht unbedingt ansprechenden Optik lieber sein ließ... Augen Roll

Auf meine Frage, ob Nancy oder aber auch Lara denn available wären, erklärte Monika mir, dass sie derzeit allein im Leon 3 arbeiten würde und Nancy wohl erst so gegen 18:30 Uhr dazustoßen würde und Lara wäre erst wieder ab Montag erreichbar. Verärgert

Na ja, daraufhin verabschiedete ich mich von Monika und weiter ging es dann zu meinem zweiten Anlaufpunkt, nämlich in die Striehlstraße 27 ins La Boum.

Die Eingangstür dieses Schuppens stand übrigens  sperrangelweit offen und so begab ich mich dann nach oben in den dritten Stock, so glaube ich. Allerdings ist es dort mit der Anonymität so eine Sache, denn im ersten Stock befindet sich irgend so eine koreanische Kampfschule und im zweiten Stock ist eine Tanzschule etabliert, es ist also fast unmöglich, ungesehen das La Boum zu betreten Verärgert.

Na ja, nach dem Klingeln wurde mir von Sandra persönlich geöffnet. Sie war noch in Straßenklamotten gekleidet und führte mich sogleich in ein VZ.

Sandra ist eine 20 bis 24 Jahre alte Polin, die vermutlich einen Großteil ihrer Freizeit unter dem Solarium verbringt. Smile Sie hat schulterlanges, rot oder auch kastanienbraun gefärbtes Haar, ist 1,65m groß und ihre KFG dürfte so bei 32-34 liegen, ein richtig knackiger Body also. Auch  ihre Möpse sind nicht von schlechten Eltern, die auf IN angegebene BH-Größe von 75C könnte hinkommen und Silikoneinlagen ließen sich während der Nummer mit ihr auch nicht ertasten.

Ihr Gesicht ist weder hübsch noch hässlich, durchschnittlich eben und des weiteren trägt sie wie fast alle Jungnutten in Hannover so ein Arschgeweih sowie eine zusätzliche Tätowierung im rechten Bauchbereich.

Daraufhin fragte ich sie, ob sie denn Sandra sei. Sie bejahte dies und wollte mir noch ihre Kolleginnen vorstellen, ich aber winkte ab und erklärte ihr, dass ich nur gekommen war um sie zu [Bild: 222.png].

Sie griente mich an und erklärte mir die Preise. Wie immer wählte ich die halbstündige Variante GVM inklusive FO und ZK´s  und französisch gegenseitig zu dem hannoverüblichen Tarif zu 50 Euro. Nach der Geldübergabe überreichte sie mir ein richtiges Badetuch, zeigte mir das Bad und forderte mich auf in der Eckbadewanne zu duschen und mir bitteschön danach meinen Rachen ordentlich mit so einem schwulen, grünen Mundwasser auszuspülen...Augen Roll

Na ja, nachdem diese Prozedur vollzogen war und sie ihre Kohle gebunkert hatte trafen wir uns danach wieder im VZ und Sandra startete das Programm mit diesem lächerlichen Saugen an meinen Brustwarzen, dass mir eigentlich so gar nichts gibt. Blöderweise positionierte sie ihr Becken dabei so dämlich oder aber auch geschickt Augen Roll, dass es mir unmöglich war, sie dabei abzugreifen. Danach fuhr sie dann fort im Programm mit dem Blasen meines Schwanzes. Ihr FO war ganz in Ordnung, es wurde ohne Hand- und Zahneinsatz durchgeführt und die Eier bekam ich obendrein auch noch geleckt. :p

Im Anschluss daran wechselten wir die Position, Sandra legte sich auf den Rücken und es wurde dann erst einmal bisschen geknutscht. Sie erwiderte meine ZK´s nur sehr zaghaft, sie tat es also nicht unbedingt gern. Ich versuchte die Situation ein bisschen zu entspannen, indem ich mich dann über dies und jenes mit ihr unterhielt und Sandra dann auch fragte, ob sie eventuell ein Problem mit mir hätte. Sie verneinte das und meinte, dass sie in der vergangenen Nacht nur sehr schlecht geschlafen hätte. Na ja, wer es denn glaubt... Ich jedenfalls meine, dass sie noch nicht all zu lange im Geschäft ist und ihr es von daher an der nötigen Routine im Umgang mit ihren Kunden fehlt.

Nachdem dann auch dieses Thema abgehandelt war ging es dann weiter südwärts um ihre Möpse mit meiner Zunge zu erkunden. Wie bereits weiter oben beschrieben ließen sich keine Sili-Einlagen ertasten, die Dinger scheinen wirklich naturbelassen zu sein.

Danach war dann ihr Unterboden an der Reihe. Er war übrigens blank rasiert sowie geschmacks- und auch geruchsneutral  [Bild: a020.gif]  mit auffällig kleinen Schamlippen. Bevor ich nun mit dem Abschlabbern ihres Unterbodens begann, wies sie mich gleich darauf hin, dass sie nur sehr vorsichtig und ohne jedwede Duckausübung geleckt werden wollte. Verärgert Hm, das hatte ich auch noch nicht gehört, aber egal, ich war geil und wollte sie nun endlich lecken. Als ich dann mal so ganz inflagranti versuchte, einen Finger bei ihr zu versenken, da gab es dann wieder Mecker. Auch dat gibbet bei Sandra nicht :nein: und hatte zur Folge, dass sie nun meinen besten Kumpel gummieren wollte um zum Finale zu kommen. Ich aber winkte ab und bestand vor dem Finale noch auf einen Stellungswechsel in die 69. Sie willigte ein und so hatte ich dann noch einmal die Gelegenheit in den Genuss ihres gar nicht einmal so schlechten FOs zu kommen. Dabei wurde ich dann richtig geil, der Druck in meinem Kessel näherte sich seinem Maximalwert und deshalb ich gab ihr Zeichen, dass ich nun kurz vor dem Ablaichen stand.

Daraufhin montierte sie mir einen Fromms auf den Fickriemen und schmierte sich im Anschluss daran ihre Dose ordentlich mit Flutschi ein. Verärgert Ich versuchte sie zwar noch davon abzuhalten, da ich normalerweise fast nie bei Verwendung dieses vermaldeiten Zeugs zum Abschuss  komme, aber dieser Punkt ist anscheinend bei Sandra nicht verhandelbar.  

Na ja, letztendlich gingen wir dann zum Finale in die Missi über und wider Erwarten kam ich nach einer wilden Fickerei doch zum Abschuss. :p

Danach ging es dann noch einmal kurz unter die Dusche und ich verabschiedete mich von Sandra.

Fazit: Mehr als eine durchschnittliche Leistung kann ich Sandra nicht bescheinigen. Sie hat zwar einen Klasse Body mit schönen Titten, aber es fehlt ihr einfach noch an Routine im Umgang mit ihren Kunden. Ihre Zungenküsse waren eher zaghaft und sie hat wohl auch noch gewisse Berührungsängste. Ich glaube, dass sie noch nicht all zu lange im Geschäft ist. Von daher wird sich ihr Service bei weiteren Besuchen sicherlich noch steigern, aber dennoch werde ich Sandra in nächster Zeit nicht noch einmal buchen.

Sandra
Striehlstraße 27
Klingeln bei La Boum
30159 Hannover-Zentrum
Tel.: 0511-8973220
Tel.: 0160-3068705
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 11:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sa. 12:00 Uhr - 24:00 Uhr, So.: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Setcard La Boum
Standort in Karte
Zitieren
#2
[Bild: th_14956_Sandra_1_122_681lo.jpg][Bild: th_14962_Sandra_2_122_463lo.jpg][Bild: th_14963_Sandra_3_122_830lo.jpg][Bild: th_14964_Sandra_4_122_1180lo.jpg]
[Bild: th_14971_Sandra_5_122_979lo.jpg][Bild: th_14976_Sandra_6_122_817lo.jpg]
Zitieren
Schade das sie dir nicht gefallen hat. Ich wollte am Wochenende eigentlich auch
zu ihr, habe mich dann aber doch für eine (oder besser gesagt zwei) andere
entschieden. Falls ich demnächst nochmal im La Boum aufschlage werde ich
wohl doch lieber Lena nachvögeln.

Trotzdem danke für den Bericht.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#4
@JustusJonas: Na so schlecht war sie nun auch nicht. Die Abmachungen wurden alle eingehalten. Das sie nicht mit vollem Einsatz dabei war, kann ja auch an mir gelegen haben oder sie war tatsächlich müde... Augen Roll
Wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie ja zwischen Euch und Du hast mit Sandra ein wesentlich besseres Erlebnis als ich es gehabt habe. Wink
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Na so schlecht war sie nun auch nicht. Die Abmachungen wurden alle eingehalten.
......
Wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie ja zwischen Euch und Du hast mit Sandra ein wesentlich besseres Erlebnis als ich es gehabt habe. Wink


Haste auch wieder recht, vielleicht war es einfach ein schlechter Tag. Man sollte
auch immer im Hinterkopf haben, das die Leistungen vieler Dienstleisterinnen
sehr Sympathieabhängig sind, wenn man einen Bericht eines Mitstechers liest.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#6

Name:............... Sandra AKA Alexa
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 22 Jahre
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Arschgeweih und Tätowierung (Skorpion) an der linken Bauchseite

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Dominant, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Lack und Leder, Zungenküsse, Stellung 69

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr

[Bild: th_46437_Anzeige2_IN_Sandra_122_436lo.jpg][Bild: th_46441_Sandra_49_122_48lo.jpg][Bild: th_46449_Sandra_44_122_432lo.jpg][Bild: th_46451_Sandra_45_122_60lo.jpg][Bild: th_46452_Sandra_46_122_535lo.jpg][Bild: th_46453_Sandra_47_122_380lo.jpg][Bild: th_46455_Sandra_48_122_478lo.jpg]

Sandra AKA Alexa

Deisterstrasse 28
klingeln bei App. 26, DG rechts
30449 Hannover
Mobil: 01577 7702399
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Sandra AKA Alexa
Standort in Google Maps
Arbeitete vorher im La Boum!
Erreichbarkeit: Mo. bis So. ab 11:00 Uhr
Zitieren
#7
die schicken Bilder von Sandra hatten es mir schon länger angetan. Ach, was solls, du warst lange nicht in Hannover, um dich der schönsten Nebensache der Welt zu widmen, dachte ich mir.

Also Termin mit Sandra gemacht und ab in die Deisterstr. 28,

Da die Berichte doch zum Teil widersprüchlich über ihren Service waren, ne halbe Stunde für nen halben Hunderter gebucht.

Vom Service her gab es nix zu meckern. ZK, FO und danach schön im Doggie-Style zum Schluss und Schuss gekommen, es hat mich befriedigt Cool

Ihre Optik ist echt der Hammer, schlank, geile Brüste, dazu isse auch noch ganz nett, spricht gut deutsch, hielt das abgemachte ein.

Ein klein bisserl mehr Leidenschaft wünscht sich doch jeder Mann, doch ich bin ja ehrlich, ich fahre mein eigenes Rennen, vielleicht lag es daran, dass der letzte Funke nicht übersprang.

Trotzdem würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen, ist schon ne Gute, die Sandra :p
Zitieren
#8
moin,moin,
meine Erfahrung ist eher von der nicht so schönen Sorte.Heul
Die Gute hats tatsächlich fertig gebracht, dass ich mein voll geladenes Rohr nicht zur Entladung gebracht habe, was mir eigentlich nie passiert - im Gegenteil...Unentschlossen
Aber von Anfang an:
Ich war Sandra schon länger nachgejagt. In der Deisterstraße bin ich zweimal vergebens spontan aufgelaufen und habe dann einen Termin gemacht. Den hat sie nicht eingehalten...Verärgert
Da ich sie aber einmal am Telefon hatte, sie nett klang und ZK und FOT zusagte, sowie für meinen Geschmack wirklich geil aussieht, habe ich nicht locker gelassen. Eines nachmittags habe ich sie dann im Kugelfangtrift 138 gestellt.Brakelamp
Nachdem der Türsummer mich eingelassen hatte, irrte ich suchend durch das hässliche Treppenhaus, wo ich auf eine splitternackte, nur mit einem Badetuch bekleidete Sandra traf, welches sie in der Wohnung alsbald fallen ließ. Wow, wirklich geiler body!Mad
Bei der Verhandlung nochmals nach ZK gefragt, zur Sicherheit. Ja, mache ich! Ins Bad geschickt mit der Anweisung: dann bitte Mundspülung benutzen! Währenddessen und während ich mich auszog, hockte sie nackt über ihrem Laptop und arbeitete online an ihrem poppen.de account. Das war schon eher ungezogen, unhöflich. Aber ich war schon längst schwanzgesteuert und wollte die Braut endlich haben.Weia
Aus dem Bad zurück trafen wir uns auf der Matratze, auf der sie sich recht unzugänglich positionierte. Die ersten ZK, die ich mir holen wollte, wurden mit der Frage "hast Du auch Mundspülung genommen?" abgewehrt. UnentschlossenMeine Laune sank. Ich bejahte und fragte, ob ich nochmal nachlegen solle, aber nein, ist schon ok....War es aber nicht. Die tiefen, wilden ZK ihrer Anzeige waren eine: Fehlanzeige!Heul
Beim Streicheln der Brüste gings weiter: oh, nicht so über die Nippel streichen, die sind so empfindlich! Und Lecken? "Ja, aber gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, ohne Druck, so wie 10 Jahre verheiratet!"AusrufVerwirrt
Alter Schwede! Meine Stimmung sank. Fast wäre ich entschädigt worden durch ihr herrlich zartes, langsames FO, so wie ich es liebe, von dem sie auch sagte, sie mache es gerne. Durch die lange Vorgeschichte war ich jetzt so weit: abspritzen bitte! Aber: Aufnahme mache ich nicht mehr, das habe ich mal gemacht..... oh Mann, mein Anruf war ein paar Wochen her...Verärgert
Der Rest war Quälerei. GV mit Flutschi und Conti haben mich dann so abgeturnt, dass trotz der geilen Brüste und dem griffigen Körper nix mehr ging.
Wirklich schade, denn die Frau wär als Weib echt mein Typ.
Aber sie ist nicht unerfahren, sondern im Gegenteil extrem professionell darin, möglichst wenig von sich zu geben. Kann ich einerseits verstehen, da sonst schnell Verschleiss. Aber für mich als Freier ist das ein Scheiß. Daher keine Wiederholung meinerseits!
Horrido!Winke
Zitieren
#9
Ausruf 

Name:............... Sandra AKA Alexa
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 23 Jahre
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Arschgeweih und Tätowierung (Skorpion) an der linken Bauchseite

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Dominant, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Lack und Leder, Zungenküsse, Stellung 69

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 11:00 Uhr bis ??:?? Uhr

[Bild: th_08990_Anzeige4_IN_Sandra_122_189lo.jpg] [Bild: th_08991_Sandra_61_122_954lo.jpg] [Bild: th_08992_Sandra_56_122_8lo.jpg] [Bild: th_08993_Sandra_57_122_486lo.jpg]
[Bild: th_08995_Sandra_58_122_242lo.jpg] [Bild: th_08996_Sandra_59_122_441lo.jpg] [Bild: th_08997_Sandra_60_122_196lo.jpg]

Sandra AKA Alexa

Kugelfangtrift 138
klingeln bei Stern
30657 Hannover-Bothfeld
Mobil: 01577 7702399
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Sandra AKA Alexa
Standort in Google Maps
Arbeitete vorher im La Boum!
Erreichbarkeit: Mo. bis So. ab 11:00 Uhr
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Janette AKA Alexa AKA Sandra
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01577 7702399
Karte Anzeigen
Jo, dann mal weiter zu dieser Frage:

*** nicht in der Anzeige aufgeführte Daten entfernt, privacy, limbo ***

Hier noch einmal ihre aktuelle Anzeige und ein paar Fotos.

[Bild: anzeige2_ladies_janett8rsk.jpg] [Bild: janette_13kqjx.jpg] [Bild: janette_14moru.jpg] [Bild: janette_16bq6v.jpg] [Bild: janette_15hpkt.jpg] [Bild: janette_176srp.jpg] [Bild: janette_18dp8j.jpg] [Bild: janette_199sjy.jpg] [Bild: janette_20vpiv.jpg] [Bild: janette_216ot9.jpg] [Bild: janette_22hq48.jpg] [Bild: janette_23ap47.jpg] [Bild: janette_24yr1k.jpg] [Bild: janette_25wsaq.jpg] [Bild: janette_26hqa6.jpg]
Zitieren
Sandra ist jetzt in der Wohnung "Stern" anzutreffen, nennt sich selbst wieder Sandra und sieht immer noch verdammt scharf aus.

Habe sie gestern dort nicht gebucht. Ich war vor zwar Jahren einige Male bei ihr (damals Wohnung "Laboum"). Daher nur kurz: Sie ist eigentlich ganz nett, mäckelt und zickt aber gerne herum. Sie hat sich damals auch lang und breit negativ über andere Kunden bei mir ausgelassen. Und sehr motiviert schien sie auch nicht immer zu sein.

Dennoch: Sie hat eine sehr verruchte, bitch-ige Art an sich, die mich total antörnt. Sie ist einfach dafür geschaffen, ordentlich durchgevögelt zu werden.

Wer also keine Angst vor Herumgezicke hat, kann da ruhig mal beigehen...
Zitieren
Geschokt 
So, heute war es dann nach langer Zeit mal wieder so weit. Nachdem ich erst bei Elisa in der KuFaTri 138 meine Samenspende abgegeben hatte, war das Druckbarometer in meiner Hose immer noch nicht auf Null. Was ist bloß zurzeit los? Hat vielleicht der Wetterumschwung Auswirkungen auf den Druck in meiner Hose?

Wie auch immer, jedenfalls hat es mich mal wieder in die Wohnung Stern in der Raiffeisenstr. 4 verschlagen, auch wenn ich mit dem Laden -wie berichtet- ja eher gemischte Erfahrungen verbinde.

Sehr kurios: Als ich dort angekommen war und vor der Wohnungstür stand, hörte ich Schreie einer Frau. Nach meinem Klingeln öffnete zunächst niemand die Tür. Hoppla, was geht denn da gerade ab? Ein Verbrechen? Oder nur ein emotional geladenes Mitarbeitergespräch? Verwirrt
Nach einigen Momenten der Ratlosigkeit öffnete sich dann doch die Tür und Ria stand vor mir. Scheinbar hatte sie schreiend den Puff-Köter verfolgt, weil der etwas geklaut hatte, was er nicht sollte. Na, dann ist ja alles gut.

Ria bat mich ins Zimmer und fragte, zu wem ich denn wolle. Ich erwiderte: "Zu Dir!". Augen Roll Aber leider stand sie nicht zur Auswahl. War auch voll bekleidet - so hätte ich sie fast nicht wieder erkannt. Scheinbar macht sie die Stellvertretung für die Puffmutter.

Da Gina auch nicht verfügbar war, fiel also meine Wahl auf Sandra. Die wollte ich eh nach so langer Zeit mal wieder ficken.

Kurioserweise erfolgt die Geldübergabe in der Wohnung Stern immer an die Puffmutter, in diesem Fall also Ria. Ich buchte 30 min. Sie fragte: "Ganz normal?". Verwirrt Ich bestätigte. Also 50 EUR überreicht für 30 min "ganz normal".

Als Sandra dann im Zimmer erschien lächelte sie und meinte, dass sie sich nicht an mich erinnern könne. Na, kein Wunder - die Zahl der Freier die sie zwischenzeitlich bestiegen haben, dürfte sich wohl im vierstelligen Bereich bewegen. Da könnte ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber ich habe das ihr gegenüber natürlich diplomatischer ausgedrückt.

Nachdem ich mich geduschte und Sandra sich auch noch einmal frisch gemacht hatte, konnte es losgehen. BTW: Wie bereits in meinem Bietrag vom 10.08.2010 geschrieben, sieht Sandra noch immer verdammt heiß aus.Sabber Schlanker Körper, dicke Titten. Ihr Gesicht gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber das ist wohl auch Geschmackssache. Ihre Flatrate im Assitoster scheint zwischenzeitlich ausgelaufen zu sein, denn ihre Hautfarbe entspricht jetzt wieder eher dem, was man bei einer Polin erwartet.

Nachdem wir uns aufs Bett gelegt hatten noch ganz kurz unterhalten, wenige gegenseitige Berührungen, da kniete sie sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Die absolute Lieblingsstellung eines jeden Freiers, da die Hände komplett außer Reichweite des Objektes der Begierde sind...Unglücklich Ihre Blaskünste sind aber ganz ordentlich.

Habe sie einige Zeit machen lassen und dann um franz. beidseitig gebeten, was auch sofort umgesetzt wurde. Auch in dieser Stellung verweilten wir eine Weile, ihre Pussy ist lecker, natürlich geruchs- und geschmacksneutral. Verdächtig war mir da schon, dass sie merkwürdig motiviert blies. Nachdem ich aufhörte zu lecken und ein kurzes Zeichen gab, gab sie noch mal richtig Vollgas. Erst nach meiner zweiten Aufforderung hörte sie auf mich zu blasen und entfernte ihre Pussy aus meinem Gesicht.

Tja, eigentlich wäre jetzt nach meiner internen Fickordnung der GVM gefolgt. Aber da ist ja noch das Problem mit meinem Schwanz: Er ist nämlich für Sandra´s Pussy zu groß! Sie führte dazu aus, dass sie Schmerzen haben würde, wenn ich sie ficken würde. Stattdessen wollte sie mich lieber bis zum Schluss blasen.

Ich muss dazu sagen, dass der Einwand für mich nicht ganz überraschend kam. Denn sie hatte bereits als ich das letzte Mal vor zwei Jahren bei ihr war, an meiner Schwanzgröße herumgemäkelt. Die ersten drei oder vier Male, die ich bei ihr war, war damals alles ok. Dann war er plötzlich zu groß. Sie ist übrigens die erste und einzige Nutte, die damit jemals ein Problem bei mir hatte. Würde auch eher sagen, dass ich bei der Größe vielleicht leicht über Durchschnitt liege. Für einen Berufswechsel ins Pornogewerbe würde es aber sicher nicht ausreichen...

Also, ich will ja nicht, dass die Gute meinetwegen Schmerzen erleidet. Daher FOT eingewilligt und ihr die Schnute eingekleistert. Da ich diesen Service höchst selten buche, doch mal eine ganz nette Abwechselung. Hat sie auch ganz ordentlich gemacht.

Während ich mich wieder anzog, erzählte mir Sandra, dass sie vor kurzem eine OP hatte und deshalb große Schwänze meiden würde. Sie würde daher -derzeit- allen Kunden ab einer gewissen Größe FOT statt GVM anbieten. Das solle sich dann aber bald wieder ändern. Das nächste Mal dürfe ich sie dafür auch zweimal ficken. Naja, wer´s glaubt...!

Fazit

Sandra bleibt halt Sandra (wenn sie nicht gerade Janette heisst)! Sie ist immer etwas zimperlich.

Dennoch: Sie hat auf mich eine enorme sexuelle Anziehungskraft. Ich finde sie einfach unglaublich scharf. Nachdem ich heute wieder blut geleckt habe, werde ich ihr wahrscheinlich nicht lange widerstehen können.

Wiederholungsgefahr daher, auch wenn sie ein Miststück ist und bleibt: 100%.Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#13
Traurig 
Kontaktdaten
Sandra
Raiffaisenstraße 4
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher! Nach langer Zeit kommt hier mal wieder ein Bericht über Sandra! Eigentlich wollte ich zu Mercedes, aber die hat die Agentur Stern verlassen (Richtung Nienburg sagt Sandra!).
Da Sandra schon lange auf meiner Liste stand und ich sie nun zufällig in der Raiffaisenstraße antraf, war meine Wahl getroffen.
Die Puffmutter fragte nach der Dauer des Vergnügens und ich zahlte die üblichen 50 EURO für die halbe Stunde. Puffmutti fragte nicht nach Extras, so dass ich mich auf den üblichen "Stern-Service" verließ und bei Sandra schon zu sabbern anfing.Sabber
Sandras Optik entspricht nicht mehr so ganz den Bildern bei IN. Sie ist blass, hat Pickel ein Bäuchlein und riesige Milchschläuche. Schwanger? Oder gerade gekalbt?
Ich fragte Sandra nach dem Service für 50 Tacken und sie sage FO und Ficken oder FO und 69. Aha!?Verwirrt Warum diese Einschränkungen?
Und (Stern-Service) AO? Nein!Dodgy Na gut! Ist ja auch besser so!
Also rein ins Bad, den Lurch gerubbelt, Zähnchen geputzt und blitzeblank über die eisekalten Bodenfliesen ins VZ gehobst. Sandra schlappte mit Puschen durch den Puff, nicht etwa mit erotischen Highheels.
Wir versuchten noch schnell durch Reibung auf der Matratze unsere Hände zu wärmen, was aber nicht so gelang. Also schwang sich Sandra mit ihrem tätowierten Drachen auf mich drauf und begann mir das Ohr anzuknabbern. Nett, aber nur nett!Grübel Dann ging sie südwärts und blies meinen Schwanz langsam und fast zärtlich! Dafür gabe es einen echten Pluspunkt!
Sandra staunt über die Größe meines Dödels und sagte, sie könne nicht so tief mit diesem großen chwanz blasen, weil sie gerade gefrühstückt hatte und möglicherweise sonst...Aufsmaul Pfui!!!!!
Dann fingerte sie nach dem Kondom und ich versuchte noch einmal mein Glück und fragte sie, ob sie grundsätzlich nicht AO fickt oder nur gegen Aufpreis!?? Grundsätzlich!Dodgy War ja auch nur nochmal ein Versuch!
Dann nahm sie Flutschi und ließ sich nicht davon abbringen. Sie verzog das Gesicht und schaute noch zweimal auf die Flasche, da das Flutschi so klebte - na bravo!!Brakelamp
Dann sollte ich in die Missi, das war gut, denn ich konnte die versprochenen ZKs abholen, die jedoch eher einem Relais im 100 Hz-Betrieb ähnelte und hin- und herzuckte!
Ihre Schenkel hielt sie dabei so zusammen, dass ich nicht bis zum Anschlag zustoßen konnte und sie jammerte so vor sich hin. Das war abtörnend!Aufsmaul Ok, dann eben von hinten. Nein, leg dich hin, sagte Sandra und sattelte rücklings auf, so dass ich ihr nicht mehr ganz zeitgemäßes Arschgeweih sehen konnte. Sie ackerte sich einen ab und es war sehr angenehm, aber durch Flutschi nicht so geil, dass ich schon losschießen konnte. Sandra fing an zu klagen und fragte mich, ob ich denn normalerweise beim Sex kommen würde??VerärgertVerärgert Frechheit!
Ja, aber mit Gummi und Flutschi dauert es halt länger erwiderte ich!!
Dann musst du dir eben eine aussuchen, die AO macht! war ihre Antwort!
OK,toll! Der Lümmel legte sich zur Seite, so dass Sandra ihn wieder mi der Handaufrichtete und sich dann auf mich legte und einen guten Fick hinlegte, indem sie ihre Hüfte mit dem feuerspeienden Drachen auf- und abwippen ließ. Das war geil, bis zu dem Augenblick, als es Sandra "Scheiße!" entfuhr!VerärgertVerärgert Ja, die Dame musste richtig arbeiten für's Geld! Hätte sie etwas anständiges gelernt...Engel
Bei mir war dann "game over" und ich erlöste sie, indem ich ihr das Finale per Handeinsatz vorschlug. Sie montierte den Gummi ab, seifte den Schwanz ein und wichste eine Runde! Nicht ohne zu erwähnen, dass der Tag ja gut anfinge!Verärgert So eine Zicke!!
Abschuss, fertig,abwischen, aniehen und raus! Geduscht habe ich dann zu Hause, da war es friedlicher!

Bewertung:
Ein netter Fick, gutes Gebläse, guter Handeinsatz, schlechte Konversation, keine kondition.

Keine Wiederholungsgefahr!!
Zitieren
(01.12.2010, 14:25)mikehh schrieb: ...Das war geil, bis zu dem Augenblick, als es Sandra "Scheiße!" entfuhr!VerärgertVerärgert ...

Hallo mikehh,

die Lady hat bemerkt, daß es dir gut gefällt, vielleicht zu gut Big Grin
Die Zicke zieht sich leider durch alle Berichte.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sandra @ Agentur Stern
Raiffeisenstraße 4
Hannover
(0511) 897 698 75 bzw. (0157) 777 023 99
Klingeln bei Stern, Hausbesuche möglich
Karte Anzeigen
[Bild: 19jun.1809.137uzl.jpg] [Bild: 20jun.1809.13ouw9.jpg] [Bild: 21jun.1809.14quxf.jpg]
[Bild: 15jun.1809.022ugg.jpg][Bild: 17jun.1809.03pnjg.jpg]
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Sandra
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 3888394
Kontakt@yes-sir-hannover.de
Karte Anzeigen
Sandra arbeitet nun seit kurzem im Yes Sir

Galerie Sandra
Zitieren
Information 
Hier noch ein paar neue pics von Sandra: Galerie Sandra Sabber

Etwas verwirrend: Verwirrt Laut Anzeige auf HL arbeitet sie seit ein paar Wochen im YS. Auf der Homepage des YS (ist eigentlich immer aktuell) wird sie aber nicht beworben, auf der Homepage der Agentur Stern (zeigt auch andere bereits ausgeschiedene Mädchen) aber schon.
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Hannover
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Moin, Moin Leute!

Da versprochen hatte im Urlaub ein paar Besuche zu machen. (was mir diese Woche von den Damen aber sehr schwer gemacht wurde) Hatte ich heute das Vergnügen bei Sandra zu landen.

Aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und daher:

Am Donnerstag der letzten Woche versuchte ich einen Termin bei einer Dame von poppen.de aus GF klar zu machen. Den Donnerstag hätte sie keine Zeit mehr (es war 20 Uhr) aber ich sollte mich morgen noch mal melden. Machte ich auch, aber sie nicht *Fehlschlag 1*

In dieser Woche Montag angekommen versuchte ich bei Penelope in Hannover einen Termin zu bekommen (heute sehe ich wie lachhaft meine Bemühungen waren) von 9 bis 12 stündlich/halbstündlich probiert. " Die Mailbox kann keine Nachrichten mehr aufnehmen" bekam ich zu hören. Also war ich nicht der einzigste der Pech hatte *Fehlschlag 2*

Aller guten Dinge sind Drei und daher probierte ich Gina in Hildesheim (vorher Hannover) zu erreichen und das klappte. Und einen Termin für den Mittwoch hat sie auch für mich! *Worte konnten das Gefühl nicht beschreiben* Lachen

Am Mittwoch nahm mir Gina kurz vor Hildesheim, als ich ihr bestätigte das ich auch gleich da bin. (Sollte 30 min. vor dem Termin anrufen, ob ich denn auch wirklich komme) Den Wind leider aus den Segeln, da sie jetzt Haus und Hotelbesuche abfertigt und ich könnte mich um 19 Uhr noch mal melden. *Warum packst Du mir nicht einfach Scheiße in meinen Briefkasten?* dachte ich mir... *Fehlschlag 3*

Sprich ich musste improvisieren. Dank I-Phone (R.I.P. Steve) konnte ich sehen das Sandra in Hannover ist (und die stand doch auch schon länger auf meiner Liste) Und hier fängt der Themen-Thread an:

Habe bei Sandra angerufen und sogar einen Termin bekommen. (das kenn ich doch irgendwoher) Also ab nach Hannover.

Auto geparkt, Adresse gesucht, aber nicht gefunden, denn die Hausnummer gab es nicht. Straße rauf, Straße runter Grübel Noch mal angerufen, nachgefragt richtige Hausnummer bekommen Straße wieder runter (woran es jetzt lag kann ich nicht sagen, ich war zwar öfters in/auf Wacken, aber mein Gehör ist eigentlich noch ganz gut, daher Dodgy)

Denn ich hatte die Wohnung ja jetzt gefunden, rauf in den 2. Stock wurde mir von einer Kollegin die Tür geöffnet die mich auch fragte zu wem ich will. Ich sagte: " Zu Sandra" *Uberraschung, unvorstellbare Wendung* Ich wurde herein gebeten und folgte ihr, doch vor der Küche wurde ich mit den Worten "Das ist die Küche!" aufgehalten. "Schön für euch", dachte mir. (Muss man im Flur stehen bleiben, bis man wie ein Schuljunge abgeholt wird? Oder wie läuft das? Das war nämlich die erste Wohnung für mich wo sichtbar mehr Mädels am schaffen waren)

Dann kam Sandra in Straßenbekleidung. (was ich nicht weiter schlimm fand) Ich wurde begrüßt, in ein Schlafzimmer geleitet. (in der Zeit wurde ein anderer Gast grad verabschiedet) Kurze Absprache was ich denn wolle FO, ZK und GVM für eine Stunde 100 Kronkorken. *machen wa* Ich sollte mich schonmal "nackich" machen und sie würde mich dann gleich ins Bad führen. Also Jacke aus, da kam sie und führte mich schnell ins Schlafzimmer nebenan. Hier durfte ich mich dann ausziehen und wurde ins Bad geschickt.

Nach dem ganzen Stress erstmal duschen, frisch und freizügig über den Flur mit Sandra im Schlepptau. Ich sollte mich schonmal hinlegen sie kommt dann auch gleich. (nachdem sie geduscht und wohl noch eine geraucht hat) Erstmal ein bisschen Smalltalk mit Streicheln zum warm werden. Da kamen gleich die ersten "No go`s" "auf der Seite bitte nicht die tut weh" und noch ein/zwei andere Sachen. (Alles ohne zickig zu sein, aber man wusste wer hier der Boss ist, daher Vorsicht und Sorry Dodgy) Dann FO nicht besonders tief aber mit viel Zungeneinsatz.

Danach wurde Kommentarlos gummiert und es sollte in die Missy gehen, da sie aber nicht feucht genug war und auch kein Flutschi nehmen durfte (Irgendwas mit ihren Eierstöcken, daher auch keine Doggy Heul das würde zu dolle weh tun) sollte ich erstmal die nötige feuchte mit kleinen Stößen unter Führung von Ihr herbeiführen. Gesagt getan. Nachdem die nötige feuchte da war ging es los. Ich gab mein bestes, und wurde auch mit Gestöhne belohnt was meiner Meinung nach aber auch gekünstelt war.

Leider muss ich zugeben das ich auf dem Gebiet leider noch nicht besonders bewandert bin und an meiner Technik trotz meiner sportlichen Bauweise noch ein bisschen gefeilt werden kann. Seis drum Sandra wollte jetzt reiten. *Aber gern* dacht ich mir. Und da waren sie wieder meine 3 Probleme um Otto zu zitieren. Ich habe das Problem das ich extrem schwer komme. Sandra rackerte sie ab, war auch alles gut und geil, aber ich kam nicht.

Da sie nichtmehr konnte und auch anderen Stellungen wegen der oben genannten Eierstockprobleme entfielen, gabs noch mal französisch *nix passierte* Abbruch nach 5 Min., spanisch *nix passierte* Abbruch nach 1 Min. (boah bin ich ungelenkig) da ich die anderen DL die ich besucht hatte, mit meiner Standhaftigkeit auch schon fast in die Verzweiflung trieb, gab es als letzte Möglichkeit Handjob mit Eierlecken. Sandra gab sich echt Mühe "das Ding über die Bühne zu bringen" und nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann endlich soweit *Abschuß, YEAH* Wir beide waren sichtlich erleichtert.

Dann gab es noch ein bisschen AST, danach konnte nochmal ins Bad und machte mich auf den Heimweg.

FAZIT: Sandra hat jetzt rot gefärbte Haare und ein paar neue Tattoo`s bzw. die Umrandungen sind schonmal gestochen. Sieht ganz gut aus, war nett und alles Abgesprochene wurde eigehalten. (Kleine Mängel wegen den No Go`s) Die Wohnung samt Bad war bislang die sauberste in der ich war und ich war bislang nur in TIP TOP Wohnungen. Daher *Thumb Up*

Wiederholungsfaktor liegt bei 70%. (und jetzt kommts) Zwar war alles gut und nett, aber Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
Französisch hatte ich bei den beiden Damen die ich vor Sandra besucht habe wohl echtes Glück gehabt, denn das war in beiden Fällen 1 mit Sternchen.

Sex ging in Ordnung ( Ja ich muss auch nachlegen, ich gebs ja zu...Rot werd) Aber das hatte ich auch schon besser.

Sonst war alles gut, aber das letzte Quentchen fehlte halt. Das soll aber nicht heißen das sie dort einen schlechten Job macht. In unserm Fall fehlte wohl die entscheidende Sympathie. Ich wünschte ihr alles gute und entschwand wieder Richtung Auto.

So Sorry das ich hier soviel geschrieben habe, aber nach den ganzen Rückschlägen musste das einfach mal raus. Denn wer will schon seinen Urlaub mit Enttäuschungen und schlechtem Wetter verbringen?
Zitieren
#19
Der Bericht über Sandra reiht sich also nahtlos in diesen Topic hier ein. Fräulein Rühr-mich-nicht-an hat fortwährend irgendwelche Wehwehchen. Augen Roll

Ich durfte sie nicht zu fest lecken, bei tommytulpe waren ihre Nippel zu empfindlich und lecken durfte er sie auch nur gaaanz vorsichtig, bei Billy hatte sie angeblich vor kurzem eine OP und von daher war sein Schwanz zu groß zum ficken und nun hat sie auch noch Eierstockprobleme....

Na ja, Phantasie hat sie ja, zumindest was ihre Ausreden anbelangt.... Augen Roll
Zitieren
#20
Ja, ja die Sandra! Auch ich fiel einmal auf sie rein! Optisch sehr hübsch, ber lustlos, kühl und offensichtlich reif für die "Abwrackprämie"!
Zitieren