h_sv_10-Eros ...So manche Tage?... Analia
Oh man, an so manchen Tagen weiß ich manchmal nicht...naja, ich werd mal fix berichten!

Also, Sonntag, der frühe Abend. Lust auf GV, in Hannover unterwegs und mal am Steintor reinschauen. Meine erster Gang führt mich ins Thai Haus in RW 8. Ich fahre mit dem Fahrstuhl hoch, steige aus und sehe die Polizei Verwirrt

Zwei Beamte checken die Thaimaus um die Ecke ab interesssieren sich aber nicht für mich...okay, dann mal treppe runter und raus. Tja, über diese Episode nachgrübelnd bin ich in die Braun gefahren. Dort bin ich ein wenig die Treppen rauf und runter geschlichen, konnte mir jedoch nicht schlüssich werden. Also wieder zum Steintor, aber gleich ab in den Eros Corner. Dort bin ich bisher noch nicht fündig geworden, aber diesmal lag im obersten Stock Anita aus Ungarn auf dem Bett (Eros Corner 4. OG, Raum A). Auf Anfang 30 würd ich sie mal schätzen und ganz nett anzusehen. Ihr restliches Auftreten, fand ich eigentlich auch ganz okay. Wir haben uns auf die 30€ Standardnummer verständig und los sollte der Spaß gehen. Leider war's aber Scheisse! Anita bläst schlecht! Mit Hand und Zahn und fürchterlich lustlos Augen Roll Da hat nichts gezündet bei mir und ich hab abgebrochen, weil ich keinen Bock auf so nen Mist hatte...war ja auch nicht so, daß ich nicht geil gewesen wäre, aber bei der Dame verging es mir. Als Anita mich dann noch fragte, ob wir nicht zusammen nen bisschen koksen wollten, war's ganz vorbei Böse :nein: Da hab ich mal dankend abelehnt und mich verabschiedet...eijeijei...verflucht! Unverrichteter Dinge, etwas frustriert, aber immer noch geil suchte ich den nächsten Laden auf, in dem ich noch nie gefickt hatte: ThaiEros, Scholivinstr. 10!
Erdgeschoss: Optisch nicht mein Ding!
1 OG: Eine ältere Dame, umgebaut (?)
2. OG: Links eine jüngere, aber auch umgebaute, Person...rechts (Thai, SV 10, Raum C) eine Süße Puppe. Puppe soll auch nicht abwertend klingen, sondern die hatte echt ein Gesicht wie nen Püppchen, aber nicht so kalt oder Ausdruckslos. Die gute nannte sich Analina (oder so...sorry) und dürfte von Geburt an ein Mädchen gewesen sein. Falls nicht, so ist der Umbau aber auf jeden Fall gut geworden, aber ich weiß nicht, der Rest hat irgendwie auch gepasst...jedenfalls sind die Titten eine wenig silikonisiert, fühlen sich jedoch toll an! Analina macht mir ein 50€ Angebot bei dem wir Anfassen, Lecken, Blasen, Ficken und Küssen könnten. Naja, daß hab ich gemacht. Okay, Lecken wollte ich sie nicht, zumindest nicht im Schritt...wäre aber gegangen, würd ich sagen. Küsse gab's nicht so wirklich. Ansonsten durfte / konnte ich überall anfassen und mir wurden während des Blasens auch schonmal die Brüste vors Gesicht gehalten und ich schleckte daran. Das Blasen war ganz okay, vielleicht nen bisschen kurz, aber auf jeden Fall besser, als im Eros Corner. Analina setzte sich Anfangs auf mich drauf und ich wurde gefühlvoll von ihr gefickt. Im Anschluss (und zum Abschuss) gab es den Doggy, bei dem die Gute super gegenhält und auch sonst ne gute Figur macht.
Wenn ich vorher nicht diese Elendsodysee hinter mir gehabt hätte, hätte ich die Nummer bestimmt auch noch besser gefunden, aber so war's letztenendes nur okay. Analina bekommt für Performance und Optik erstmal eine 3+ mit ner Tendenz zur 2, aber ich glaube, ich schaue nochmal mit besserer Laune bei ihr rein :-rolleyes:

Resümee: Ich bin schonmal befriedigter aus Hannover raufgefahren! Nach den durchweg positiven Erfahrungen in den letzten Wochen musste aber wohl mal wieder so ne Pleite, wie im Eros Corner, passieren! Ich mach auch nicht mehr dieses hin und her Geeier und das Geld, was ich da nun ausgegeben habe, investierte ich das nächste (Pay6)Mal sinnvoller.Cool

Bis dahin...allet Jute...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren