H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Hallo zusammen,

hatte heute nachmittag endlich mal Gelegenheit Sissy zu testen. Kurz gesagt bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Hier rasch die Eckdaten:

Deal: 30 EUR BFA alles mit Schutz, +10 euro, weil ich es gerne ganz nackt habe und ihre Brüste sehen und berühren wollte.

Sissy

Alter: würde sie auf Ende 20 schätzen

Haare: wieder blond gefärbt, etwa schulter lang

Gesicht: Süß und mädchenhaft jedoch mit Spuren des Verbrauchs (interessante Mischung, die mich geködert hat)

Körper: Lolita triffts am besten, die Kleine ist winzig schätze sie auf 1.55 oder so. schlank, fester kleiner Hintern, solariumsgebräunt, reine Haut

Busen: praktisch nicht vorhanden und leergelutscht, die 10 Euro sind fehlinvestiert.

Sauberkeit: konnte ich nix negatives feststellen, wusch sich auch vor und nach dem Sex.

Verhalten: ultra-professionell, leicht hektisch zu Anfang, Abfertigungssex,

jedoch auch 100% korrekt: konnte auf dem Zimmer nicht rausgeben, versprach mit "nacher unten dann" --> hatte ich schon beinahe abgeschrieben, bekam aber mein Geld ohne nachfragen.

Kein Zeitdruck, bot mir aber laufend Doggy an, worauf ich gar keine Lust hatte.

Liess mich angenehm auszucken, nachdem ich in der Missio gekommen war. Guckte mich dann an und meinte: "So, und jetzt?" ohne dabei auch nur Anstalten zu machen, das Gummi zu sichern, oder mich von ihr wegzuschieben.Verwirrt

Fragte mich ob sie das Ding entsorgen solle, oder ich es lieber selbst tun wolle. Manche Kunden hätten was dagegen, wenn Sie es mache... Grübel ...hab sie dann ihren Job erledigen lassen.

Sex: Bisschen komisch, auch aufgrund der leicht angezickten, hektischen Art ... kam mir bisschen vor wie beim Metzger:
"So, was darfs sein, willst du oben, ich geh' nicht rauf, mach ich nicht ... willst du doggy? Nicht? Wie dann? Noch blasen?...So, jetzt aber ficken ..."

Blowjob und handentspannung fingen recht bescheiden und hektisch an, wurde dann aber beides viel besser und war am ende richtig gut.

Ok, dann erstmal Maschinen-Tackern in der Missio mit diversen Beinverrenkungen ... dann etwas sanfter geworden und Vollkontakt gesucht, angefangen ihren Hals zu küssen und sie zu streicheln.

Das Lustige ist, dass sie selbst recht hektisch und bestimmend rüberkommt, dann aber feucht wird und mitgeht, wenn man anfängt sie bissl lieb zu bumsen ... eigenartige Kombo, fast wie das Gesicht. Eigenartig auch, dass mich so ein Verhalten privat nie wundern würde, bei ner Professionellen aber schon...

Sissy reagiert etwas empfindlich auf Körperküsse und streicheln, scheint ziemlich kitzlig zu sein, oder hat einfach keinen Bock beim Arbeiten liebevoll angefasst zu werden...versuchte dann ziemlich kühl mich zu berühren, beinahe so, als könnte sie's gar nicht, oder wäre das Programm einfach nicht gewohnt ...Dodgy

Schönes Stöhnen von ihr und Vollkontakt-Missio haben mich dann aber doch bald zum krönenden Abschluss gebracht.

Netter AST über Belangloses, wieder ohne Zeitdruck, dann meine 10 Öcken Restgeld unten mit dem Abschiedskommentar "War gut."

... nein, war's nicht, eigentlich war's ziemlicher Schrott, aber irgendwie hat die meinen Ehrgeiz gereizt, denn ich glaube, dass man richtig guten GF6 mit der haben könnte, wenn man's richtig anpackt.

Wdh.: 100% (weil ich heute im dritten Anlauf einfach nur noch abspritzen wollte und gut und weil ich glaube, bei ihr ist mehr drin)

just my 5 cents,

Northman
Zitieren
Schöner und ausführlicher Bericht Nothman. Besten Dank dafür Danke
Gruss
Kaspar

Zitieren
(05.11.2012, 23:12)Northman1975 schrieb: ... nein, war's nicht, eigentlich war's ziemlicher Schrott, aber irgendwie hat die meinen Ehrgeiz gereizt, denn ich glaube, dass man richtig guten GF6 mit der haben könnte, wenn man's richtig anpackt.

GF6 geht, wenn man sie öfter besucht und nicht nur Standard bucht!
Sie ist aber schnell beleidigt, wenn man GF6 mit ihr hatte und sie anschliessend sieht, dass man auch zu anderen Girls geht.
Bei ihren ZK stört mich, dass sie zuviel raucht. Wer küsst schon gern einen Aschenbecher???
Zitieren
Habe Sissy heute morgen um kurz vor neun einen weiteren Besuch abgestattet und wurde nicht enttäuscht:

- schöne Leder-Highheel Stiefel
- entspanntes süßes Lächeln
- angenehmer Smalltalk
- Profi-Fick, von GF6 Feeling noch immer keine Spur, aber ich bleibe dran.
- 30 Euro Standard + 10 Euro für's komplette Freilegen der Brüste gebucht; 20 min gebucht und entspannt zur Arbeit ;-)

--> Sie scheint im Moment entweder nur früh zu arbeiten oder schiebt Doppelschichten, wobei sie entspannt, ausgeruht und ausgeschlafen wirkte.

--> Sagte mir der Stundentarif läge bei 100-120 EURO und sei Verhandlungssache. Das ist ein guter Preis, finde ich.

Gruß,

Northman
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde...
war heute morgen gegen 6 Uhr wieder in der Lupi....es waren gerade mal 5 oder 6 Mädels anwesend.
Da ich doch ziemlich Druck hatte und die Auswahl bescheiden war, durfte Sissy mich bearbeiten.
Am Fenster nachgefragt: 30 € blasen, bumsen, anfassen, positionwechsel kam wie aus der Pistole geschossen....ich hackte nach:"komplett ausziehen", sie nickte.
Alla hopp, rein in die gute Stube. Sie ist immer noch im selben Zimmer, in dem ich schon mit Nadja (ihre Vorgängerin) unzählige Stunden verbrachte....

Ich legte ihr 30€ auf den Tisch und wir zogen uns aus. Sie war schneller wie ich und wusch sich noch ihre Muschi. Das animierte mich, sie nach lecken extra zu fragen. Sie wollte 20, ich bot ihr 10€ ein Okay, kam von ihr.

Ich umarmte sie im stehen und sie rubbelte an meinen Schwanz herum. Sie ist immer noch sehr zurückhaltend, vermeidet den direkten Kontakt und irgendwie macht sie einen genervten Eindruck. Sie blieb aber stehts freundlich, wie beim ersten Kontakt mit ihr....

Ich bat sie aufs Bett und legte mich zwischen ihre Beine. Sie machte nicht unbedingt anstalten, sich zu entspannen aber nach ner Weile gings und ich bearbeitete sie gut 10 Minuten. Sie machte auch keine Anstalten auf die Zeit zu achten. Leider war ich aber in Zeitdruck, sonst hätte ich versucht, sie zu befriedigen...
Irgendwann hab ich mich hingelegt und sie montierte das Gummi.
Sie schmatzte drauf los: mal tief, mal soft, mal fester....die Eier in der Hand und mit dem Rücken zu mir, blies sie recht ordentlich. Diese Blastechnik gefällt mir außerordentlich gut....Unentschlossen
Ich hab ihren Rücken gestreichelt und ihren Kitzler bearbeitet, fingern wollte sie nicht.
Sie blies ohne Unterbrechung und nach ner Weile musste ich sie auffordern, sich hinzulegen (Zeitdruck von meiner Seite ausHeul).

In der Missio hab ich schön langsam meinen Schwanz in ihr triefendes Loch versenkt. Trotz ihrer Teenygröße, kann sie ordentlich was einstecken. Nach einiger Zeit gab ich Gas und das Gummi wurde gefüllt.
Während der ganzen Aktion vermeidet sie einen zu berühren, Blickkontakt gab es aber das wars auch schon...
Also Freunde von Gfs werden ohne dicke Geldbörse bei ihr nicht auf ihre Kosten kommen...
Nach dem auszuckeln, hupst sie sofort zum Waschbecken und lässt einem auf dem Bett zurück...Verwirrt
Also Gummi entsorgen und Waschung in Eigenregie....
Während ich mich anzog, stand sie Wortlos daneben...Grübel

Also, wenn es jemand drauf ankommen lassen wollte, der könnte reinmaschieren, bumsen, rausmaschieren ohne ein Wort zu verlieren...sie würds nicht jucken...Dodgy

Gruß Okeydoky
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#66
(09.04.2013, 23:55)Okeydoky schrieb: Also, wenn es jemand drauf ankommen lassen wollte, der könnte reinmaschieren, bumsen, rausmaschieren ohne ein Wort zu verlieren...sie würds nicht jucken...Dodgy

Ich weiß je net aber das ist eine Eigenschaft die ich an Frauen meistens vermisse Winke
Zitieren
(09.04.2013, 23:55)Okeydoky schrieb: ... Also Freunde von Gfs werden ohne dicke Geldbörse bei ihr nicht auf ihre Kosten kommen...

Kann ich bestätigen. Aber wenn man ein paar Scheine mehr hinlegt, gibt's GF6 vom Feinsten.

siehe hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid617790
Zitieren
Die kleine, zierliche Sissy ist eigentlich genau mein Typ. Vor einiger Zeit hat sie sich mal als Übersetzerin für eine neue SDL versucht. Mir hat sie damals deutlich besser als die Neue gefallen. Da sie damals Straßenklamotten anhatte, befürchtete ich schon, die arbeitet nicht (mehr) als SDL und ist für mich unerreichbar. Erfreut stelle ich einige Wochen später fest, dass sie sehr wohl (wieder) besuchbar ist. Ihre distanzierte Art und ihr leicht verbrauchtes Gesicht haben mich jedoch bisher immer von einer Buchung abgeschreckt.

Als ich vor ein paar Tagen an ihrem Fenster vorbeilaufe, steht sie mit dem Rücken zum Fenster und schminkt sich am Spiegel. Ihr Höschen ist leicht heruntergerutscht, den Anblick mit dem sowieso schon leckeren Arsch finde ich extrem sexy. Da ist es um mich geschehen und ich steige in die Verhandlung ein. Aufgrund der zahlreichen Berichte hier im Forum, frage ich gezielt danach, ob sie auch alle Kleidungsstücke auszieht (zumindest früher ist ihr BH erst für 10 EUR Extra gefallen). Sie bejaht dies ruckzuck, als sei es für sie mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, dafür keinen Aufpreis zu verlangen. Aus den Berichten lese ich auch heraus, dass sie mit höheren Beträgen einen besseren Service anbietet, also riskiere ich beim Ersttest ausnahmsweise mal 50 EUR für 30 Min BFA.

Hinein in die gute Stube, Sissy läuft vor mir die Treppe ins 1.OG hoch. Ich genieße ihre tolle Rückenansicht. Im Zimmer angekommen (dürfte die Nr. 4 gewesen sein), freue ich mich, dass sie ein sehr großes und vor allem breites Bett hat. Sissy zieht sich komplett bis auf die Halterlosen aus und fragt, ob sie diese auch noch ausziehen solle. Da ich den Anblick extrem sexy finde, kann sie die Halterlosen gerne anbehalten. Sie wäscht sich davor (und auch danach) und fragt mich, ob ich mich auch waschen möchte. Mache ich wie immer. Die Titten sind wirklich klein und ein wenig ausgelutscht, finde sie aber nicht hässlich. Da habe ich schon ganz andere ausgelutschte und hässliche Brüste gesehen.

Auf der Spielwiese angekommen positioniert sie sich seitlich mit dem Rücken zu mir. So als ob sie meine Gedanken lesen kann und spürt, dass ich über die Rückenansicht verzückt bin. Ich streichele ihren Rücken, ihre Beine und massiere ihren Arsch. Sissy merkt, dass ich auch ihre Brüste berühren möchte und räumt ihre langen braunen Haare zur Seite. Als ich ihre Brüste streichele, werden die kleinen Nippel schnell hart. Sie wichst meinen Kleinen hoch - leider etwas eintönig, dafür mit viel Geduld. Zärtliche Streicheleinheiten oder Körperküsse gibt es jedoch nicht. Es wirkt zu Beginn fast so, als ob sie Berührungen vermeiden möchte. Sissy anzufassen ist aber kein Problem. Als er steif ist, gummiert sie und fängt zu blasen an. Sissy züngelt an meiner Eichel und saugt an dieser recht kräftig. Mich macht es richtig scharf. Leider wechselt sie Blowjob und Handjob dauernd ab. Da sie wirklich sehr gut bläst, stört es natürlich, wenn sie immer zwischen Blasen und Handbetrieb wechselt.
Mit zunehmender Dauer taut sie übrigens deutlich auf und sie beginnt auch mich ein wenig zu streicheln - vor allem die Eier werden mit Streicheleinheiten verwöhnt. Dann die Frage, ob ich Ficken möchte oder sie noch ein wenig Blasen soll. Ich möchte nun Ficken und wähle die Doggy-Position. Da sie so schmal ist, befürchtete ich schon, dass sie ne ganze Tube Flutschi nimmt oder ich gar nicht richtig eindringen kann. Beide Befürchtungen sind vergeblich. Sie nimmt nur minimal Flutschi und ich kann langsam aber tief eindringen. Himmel, ist die eng! Ich stoße erst langsam zu und steigere dann Tiefe und Tempo. Sie stört es nicht, im Gegenteil sie hält gut dagegen und beginnt zu stöhnen. Der Anblick auf diesen Prachthintern und den tollen Rücken törnt mich noch mehr an. Nach einigen Minuten lehnt sie sich zur Seite, so dass ich ihre Titten streicheln kann. Dann greift sie nach Hinten und massiert meine Eier. Ich spritze zufrieden ins Gummi. Sissy zieht den Conti ab und entsorgt diesen.

Danach noch kurz unterhalten. Sehr gesprächig ist sie nicht, aber huch, sie fängt sogar an zu lächeln.

Ihre Arbeitszeiten: Täglich von 18 Uhr bis 6 Uhr, Dienstag Ruhetag
Ihre Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR; 60 Min BFA = 100 EUR; Extras: Lecken = 10 EUR (zunächst 20 EUR aufgerufen, dann sofort ohne eine Reaktion von mir auf 10 EUR runtergegangen), nach FO habe ich nicht gefragt, laut den Einträgen hier hat sie zumindest früher FO angeboten

Zusammenfassung: Top gepflegte Haut, toller Körper - Titten fehlt etwas Volumen, hält alles Vereinbarte ein, nett aber distanziert, taut mit zunehmender Dauer auf
Wiederholung: Ja, definitiv
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,wom0815,Jerry,soundstor,karlo,grond,Andyy,MANNheimER,
Sissy hat das Haus 14 nach vielen Jahren verlassen. Sie ist nun in Alexyas/Elena/Rominas Zimmer im Haus 4, 2.OG, Nr. 25 (rechtes Zimmer mit Schaufenster) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,,Boomser2017
Sissy ist nach ihrem Urlaub wieder da. Nun im Haus 3, 1. OG, Zimmer 7a (Ex-Lilly-Zimmer) zu finden.

Nachdem ich bei der "Rapunzel-Rumänin" Kami einen richtigen guten Blowjob erlebt habe, möchte ich die kleine Sissy besuchen. Ich trete in den Flur. Zum Glück ist Sissy gerade frei. Sie strahlt mich an und ich trete ein. Während ich mich wasche, zieht sich die Bulgarin komplett aus. Auf dem Bett angekommen, gibt es erst einmal gegenseitige Streicheleinheiten. Der Urlaub hat ihr gut getan. Sie hält viel Blickkontakt und lächelt soviel wie noch nie. Nach der Gummierung fängt sie mit ihrem Gebläse an. Zunächst nicht sehr tief und sehr zart. Und auch nicht sehr lange. Dann gibt es wieder nen Handjob. So geht das einige Minuten. Sie steigert aber gekonnt die Intensität und bläst kräftiger. Dazu werden auch meiner Eier gestreichelt. Sie spreizt dann ihre Beine und ich massiere ihre Muschi. Sissy honoriert dies mit leisem Stöhnen. Dann wird gefickt. Ich dringe in der Missio in die enge Muschi ein und stoße vorsichtig zu. Sie steigert ihr Stöhnen. Zum Abspritzen gehts anschließend in die Doggy-Position. Sie massiert wieder meine Eier und ich komme zufrieden. Entsorgung des Contis durch sie.
Ich war wieder einmal zufrieden bei ihr. Könnte mir aber vorstellen, dass ihr Blowjob nicht jedem gefällt, da sie das Blasen nach kurzen Momenten unterbricht, dann wieder nen Handjob macht, wieder bläst, wieder Handjob....
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,poppeyepopper,Jerry,MrMoney777,limbo,Marky H.,peterPowers,MANNheimER,HuBo,hboss61,egbert66,sixtyniner,karlo,Fritzi,,daniel67
(23.08.2017, 00:05)Andre schrieb: Die Sissy aus der 14 mit fen dunklen Haaren hockt jetzt im LH 4 mittig im

wenn man so direkt vor Ihr steht... nee nee am Fenster auf Distanz sah Sie dann doch frischer aus

Dank Andre konnte ich die Sissy trotz Umzug schnell wiederfinden. Über die Optik wurde schon alles gesagt, stimmt auch alles. Performance ist ganz okay. Für mich ne sichere Bank, wenn ich nur nen kombinierten Hand-/Blowjob möchte. Ich mag die Sissy einfach. Arbeitsort: LH4, 2.OG, mittleres Zimmer Nr. 23.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,daniel67
Sissy ist wieder ins Haus 14 zurückgekehrt. Gesehen am Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,MrMoney777
Sissy arbeitet mittlerweile in der Tagschicht. Zu finden am Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,Jerry
Die Sissy habe ich in der letzten Zeit zweimal besucht. Sie hat ein anderes Zimmer im H14 mit einem furchtbaren Bett. Überall drückt mir was gegen den Rücken! War im H14 nicht das erste Bett, das in einem so miserablen Zustand ist! Die Betreiber sollten diese dringend austauschen - das geht überhaupt nicht!

Leider war die Performance von Sissy zweimal dem Niveau vom Bett angepasst. Gespräche mit ihr sind fast nicht mehr möglich, sie antwortet nur einsilbig. Während der ganzen Action guckt sie nur noch genervt. Am Fenster ist sie noch freundlich und mimt die gut gelaunte Frau. Bin ziemlich unbefriedigend gegangen und werde die Dame künftig nicht mehr aufsuchen. Ich glaube, für die Bulgarin ist es Zeit mit dem Job aufzuhören.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,Woller,memphis,Jerry,poppeyepopper,peterPowers,limbo,karlo
Aufgrund der vorübergehenden Schließung von Haus 14 ist die aktuelle Besatzung umgezogen. Sissy ist nun im Haus 11, 2.Fenster von rechts in der Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo
Nun am Fenster rechts vom Eingang von Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Sissy ist nun am linken Fenster von Haus 13 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,poppeyepopper,karlo