H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Am Mittwoch Abend gegen 22 Uhr war ich bei Sissy zu Gast.
Sie stand hinter dem Fenster von Haus 14, links, gedolmetscht hat eine Ältere.
Sissy sprach während meines Aufenthalts kein Deutsch, auch die englische Sprache beherrscht sie nicht, nur bulgarisch. Wir machten am Fenster aus GV, Lecken und fingern für 40,-€.
Oben unterm Dach, in einem winzigen Zimmer, ohne Fernseher, wusch ich mich, sie nicht. Sie zog ihre Hose aus und setzte sich mit ihrem BH und einem netzartigen T-Shirt aufs Bett. Eigentlich wollte ich sie erst im Stehen streicheln, aber sie deutete mir an, daß sie den Gummi überziehen wollte. Hiernach fing sie an zu blasen, sie sitzend, ich stehend - recht gut für diese 20 jährige mit ihren ca. 155 cm Größe und ihrem süßen Teenybody. Blasen und wichsen, abwechselnd auf dem schmalen Bett. Die Uhr im Handy hatte sie zu Anfang gestellt.
Ihre Brüste wollte sie nicht zeigen, lies die Kleidung an und sagte auf Deutsch: "extra - 10 €". Ich verneinte und wir gingen zum Lecken und fingern über, was sie sichtlich genoß. Sie hat eine schön ausgeprägte Muschi ! Auch die Doggystellung zum Schluß, sie zeigte 2 Minuten mit den Fingern an, war ein wahrhaft optischer Genuß. Zum Schluß wusch sie sich gewissenhaft.
Sie scheint von Lausers Spendierfreudigkeit monitärer Art verwöhnt worden zu sein und zeigte mir wahrscheinlich deshalb ihre Brüste nicht - wo ich doch so gerne daran knabbere und sauge - mein Babyinstinkt.
Alles in allem war ich zufrieden und empfehle sie getrost weiter. Sissy ist ab 17 Uhr tätig.

Grüße Flow
Zitieren
Bevor noch mehr Scout-Kollegen mit grosser Hoffnung auf guten Sex auf Sissi reinfallen, hier mein Bericht vom Donnerstag Abend:

Rein von Lausers Beschreibung ist sie sowieso nicht mein Typ, aber ich wollte doch mal eine seiner Göttinnen ausprobieren.
Am Fenster sagte ich also nur: 20 Minuten, 30 Euiro? Und ab ging's nach oben, Zimmer wie vom Vorredner beschrieben.

Ich dachte noch, die Kleine könnte von der Optik ne Alternative zur kleinen frechen Daisy sein, nur eben in Blond, aber - vorweggenommen - Daisy ist besser.

Während ich mich auszog hatte sie schon ein LONDON ausgepackt und stand in voller Montur (Netzkleid über rosa BH) wartend neben dem Minibett, hielt in einer Hand dieses Gummi hoch. Das war schon mal der erste Abtörner, hey, ich hatte ja noch nicht mal die Hose ausgezogen.

Unerregt stand ich dann vor ihr und ahnte schon, dass das nix wird, weil sie glatt Anstalten machte und wollte mir das Gummi verpassen, dabei war sie noch nicht ausgezogen und ich nicht geil.
Ich sagte dann, dass sie sich ausziehen sollte und stellt euch vor, OHNE das Gummi aus der Hand zu legen zog sie das Höschen aus und das Netzhemdchen, sie verrenkte sich unerotisch dabei, sie hatte ja schliesslich dieses Gummi in der Hand.
Der BH war noch immer an und ich - in der Hoffnung vielleicht beim Anblick süsser kleiner, stehenden Titten Marke DAISY ein wenig errget zu weden - sagte zu ihr, sie solle den BH ausziehen.
"EXTRA, 10 Euro" war ihre Antwort. Das war der nächste Abtörner.

Ich setzte mich aufs Bett, ungeil wie noch nie im Puff.
Ich sagte ihr, sie solle das Gummi endlich zur Seite legen, ich war ja noch nicht geil. Sie schüttelte aufgeregt den Kopf, dachte wohl, ich wolle ohne Gummi vögeln. Wäre ja gar nicht gegangen, ohne Rohr...
Dann machte ich eine Wichsbewegung mit der Hand, da verstand sie, legte das Gummi zur Seite und begann mit Handbetrieb.
Ich bin noch nie so schlecht von einer Hure gewichst worden.
Da lag ich auf dem Bett, Sissi wichste einen schlaffen Schwanz und ich versuchte geil zu werden, sah auf ihren rosa BH. Sagte "ausziehen" sie sagte "EXTRA, 10 Euro". Sie kann zwar kein Deutsch, aber das kann sie.
Ich tatschte mal mit den Händen. Und stellte fest:
Die Kleine hat weiche Hängetitten!! Ich dachte noch: Was n Glück, dass sie das Oberteil nicht ausgezogen hat, ich glaube ich hätte wohl die Session abgrbrochen, schliesslich muss eine Frau schöne Brüste haben, zumindest die von mir bezahlten Gretels im Puff sollten sexy aussehen. Bei allen anderen Frauen der Welt ist es mir eigentlich egal wie sie aussehen...

Ich konzentriete mich dann auf ihr hübsches Gesicht und schaffte es noch, geil zu werden. Gummi drüber, so unprofessionell wie nie und irgendwei falsch. Das Ding sass so fest, ich dachte es reisst. In die Missio. Sie hat die Beine nicht mal richtig aufgemacht.
Und ich seh die kleinen Hängetitten im zu grossen BH schwabbeln. Und denke, gleich reisst dieses Gummi. Gespürt hab ich nix.
Missio abgebrochen, Gummi ausgezogen, wieder Handbetrieb gewünscht.
Ich wollte schon aufgeben, dachte aber, nein, für die 30 Euro will ich noch spritzen.
Sie hat immerhin unermüdlich gewichst, da hat sie Ausdauer.
Mit viel Kopf-Phantasie hab ich noch ein bisschen an Geilheit gewonnen und es noch geschafft zu spritzen...

Ich hatte ja schon manchmal einen Puffbesuch wo ich potenzmässig nicht so gut drauf war wie an anderen Tagen... Aber so was von ungeil war ich noch nie gewesen...
Bei Sissi hätte bestimmt nicht mal ein Krankenschwesterkostüm geholfen.

Da fällt mir noch ein Macho-Witz ein:
Was sagt der MACHO, nachdem er sich einen blasen ließ?
"Na, Baby, wie war ich?"
Was sagt der Macho, wenn er keinen hoch kriegt:
"Passiert dir das öfters, Kleine?"

Selector,
der sein bisher schlechtestes Erlebnis in der Lupi hatte.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo Gemeinde,
wenn ich mir so die letzten Berichte von Euch so durchlese,
scheint es wohl zwei ganz verschiedene Sissy´s zu geben?
Die Sissy, die ich kennengelernt habe, und die Sissy, die Ihr kennengelernt
habt !?

Flow schrieb:Alles in allem war ich zufrieden und empfehle sie getrost weiter. Sissy ist ab 17 Uhr tätig.
Grüße Flow

Selector schrieb:Rein von Lausers Beschreibung ist sie sowieso nicht mein Typ, aber ich wollte doch mal eine seiner Göttinnen ausprobieren.
Selector,
der sein bisher schlechtestes Erlebnis in der Lupi hatte.

Ja, Selector
warum bist denn überhaupt dann rein zu Ihr, wenn Sie überhaupt nicht
Dein Typ ist?
Dann kann das ja schon von vornherein net gut gehen, denke ich mal?
Also ich gehe nur zu den Mädel´s, die auch mein Typ sind.

Also irgendwas müsst Ihr da irgendwie falsch gemacht haben?????

Als ich Sissy das erstemal besuchte (siehe auch mein Erstbericht),
da habe ich auch nur 30 Euro ausgemacht.
Und Lauser war auch net spendabel, und hat ihr kein Geschenk gemacht!
Sie hat sich ohne rumzuzicken auch gleich ganz nackig gemacht,
ohne Zuschlag zu verlangen!
Hatte zwar auch gleich das Kondom in der Hand, doch ich habe ihr
(obwohl Sie kein Deutsch spricht) klar gemacht, daß das noch Zeit
hat.
Die Körpersprache zwischen uns hat wunderbar funktioniert!
Und bei den nächsten Besuchen genau so, obwohl ich dann schon
ein wenig spendabler war! Big Grin

Tut mir echt leid, daß die meisten von Euch dann solch negative
Erfahrungen mit Ihr gemacht haben!

Gruß vom Lauser,
für den Sissy weiterhin ein "MUSS" in der Lupi bleiben wird.
Weiß der Teufel warum? Wink
Zitieren
ei manche kriegen es irgendwie net uff die reihe:

der lauser isch halt der lauser und alleine des isch für manche Gretels schon symphatie genug

isch kann mich da nur wiederholen, bla bla bla bla bla bla ......siehe vicky

wenn der lauser ein tolles erlebnis mit der sissy hat und lest mal seinen zweiten bericht über sie dann hat erstmal er sie verwöhnt, und dann kam er dran, und das hat auf die kleien goldische Grott so einen Eindruck hinterlassen,

dass jedesmal wenn ich mit ihm an sissys fenster vorbeilaufe die kleien ein leuchten in ihren augen hat, da kann kommen wer will da hast du keinen stich dagegen,
und in einem muss ich ihn noch 100% recht geben
Zitat:a, Selector
warum bist denn überhaupt dann rein zu Ihr, wenn Sie überhaupt nicht
Dein Typ ist?
Dann kann das ja schon von vornherein net gut gehen, denke ich mal?
Also ich gehe nur zu den Mädel´s, die auch mein Typ sind.
nichts gegen dich persönlich selector ich mag euch beide aber wenn ein mädel schon überhaupt nicht mein typ ist und die sissy ist wahrlich kein selector beutechema dann kann das net funzen.

also bevor ihr jetzt beim nächsten mal alle wieder zu ner gretel rennt wo der lauser nen guten bericht geschrieben hat, dann erwartet net dass es bei euch genau gleich sein wird. genau wie der gute bericht von lauser subjektiv sein wird, wird euer nicht so dolles erlebnis es dann auch sein.

an den sheriff sorry musste das mal los werden: jetzt back to topic

lets get reddy to raaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmeeeeeeeellnnnn!!!
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Als ich heute in der Lupi war und eine weile vor der toilette stand , sahe ich eine Kunde zu ihr gehen der gerade mal 5 minute bei ihr war.

VORSICHT , ich bin in der meinung das sie Abzockt.

Daniel67.
Zitieren
@Lauser

es war eindeutig deine Sissi, es gibt keine zwei Sissis in Haus 14 die auf deine Beschreibung passen.

Auch wenn sie auch nicht mein übliches Beutschema "grosse Titten, Sexbombe" ist, so besuche ich doch auch ab und zu mal eine süsses Ding, und normalerweise stimmt dann auch der Service.
Bei dieser Sissi war dies allerdings nicht der Fall, es war ein Reinfall, wie beschrieben.

Selector,
der eben auch mal was "Süsses" wollte, aber sehr enttäuscht war.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ja es war diese Sissy mit dem Rosa BH und ich glaube das jeder von uns schon einmal reingefallen ist.
Wenn die mädchen neu da sind bieten die meisten ein guter service , aber danach wird ehe nur noch abgezockt.

Daniel67.
Zitieren
You get what you pay for, kann ich dazu nur sagen.

Gebt den Mädels von Anfang an ein dem Service entsprechendes Honorar, und Ihr werdet entsprechend bedient. Es gibt sicherlich viele Mädels, die für lächerliche 30 EUR alles mit sich machen lassen, aber manche sind sich dafür zu schade. Ich kann das - ohne den Mitstechern hier jetzt zu nahe treten zu wollen - auf gewisse Weise nachvollziehen.

Ich habe in der Lupi sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Mädels gleich zu Anfang und unaufgefordert mal einen 10er extra hinzuhalten. Das vermindert die Abzockgefahr ungemein. Wer trotzdem unbedingt eine Billig-Nummer will, muß halt vorher eindeutig klären, daß sich die Frau für das ausgemachte Honorar gefälligst ganz auszuziehen hat. Dass die Mädels in der Lupi fürs obenrum frei machen gerne mal nachkobern, ist eigentlich hinlänglich bekannt. Ich hab das zumindest schon oft erlebt.

Wer also unangenehme Überraschungen vermeiden will, sollte vorher 100% abklären, was man für das bezahlte bekommt, oder die Mädels von vornherein anständig bezahlen.

Meine Meinung.
Zitieren
funkahdafi schrieb:Wer also unangenehme Überraschungen vermeiden will, sollte vorher 100% abklären, was man für das bezahlte bekommt, oder die Mädels von vornherein anständig bezahlen.

Meine Meinung.

BeifallBeifall genau es gibt halt doch noch ein paar da drausen die es gerafft haben.
Ich glaube auch nicht dass lauser mit den zwei sissys zwei personen gemeint hat ich denke eher es waren zwei verschiedene charaktere gemeint.

also nochmal ganz langsam zum mitschreiben.
wenn der lauser nen guten bericht über ein mädel schreibt dann hat das lauser so erlebt weil er mit seinem charme und seiner ganzen art und weise und wie er die mädels behandelt es eben so drauf hat das es richtig funzt.

dann rennen alle hin und denken sie erleben das gleiche, sind enttäuscht und beschweren sich dann hinter her dass es net genauso war. das funktioniert so net und verfälscht das ganze bild.
wenn sie wirklich so ist wie ihr beschreibt ist das o.k. und dann wird sie bald net mehr lange so im geschäfft bleiben, aber lauser hats halt nun mal so erlebt mit ihr.
ich denke jetzt müssen wir auch schluss machen mit dem ganzen hin und her sonst fällt hier bald der Riegel ins schloss.

das wichtigste ist doch das ficken

grüßle
hänsel

der sissy unwahrscheinlich süss findet sie aber trotzdem net besucht weil es eben net funzt!!!!!!
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsels Worte gibt es nichts mehr hinzuzufügen, deswegen bitte ich eindringlichst zurück zu Berichten zu kommen!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hänsel schrieb:Ich glaube auch nicht dass lauser mit den zwei sissys zwei personen gemeint hat ich denke eher es waren zwei verschiedene charaktere gemeint.
grüßle
hänsel

Hi Hänsel,
ich glaube Du bist der einzige der das ganze wirklich "gerafft" hat...
Bist ja auch mein Stellvertreter als LUPI-Seelsorger... Big Grin

Gruß vom Lauser... Wink
Zitieren
Ja, was soll ich sagen,
hatte heute Abend ein spontanes Date mit einem ganz lieben Mädel in der Kneipe, was eigentlich der Grund war, daß ich mich überhaupt in die
Lupi verirrt habe.

Ja, danach durfte ein kurzer LUPI-Rundgang nicht fehlen,
und als ich die süsse Sissy an Ihrem Fenster gesehen habe,
konnte sich Lauser auch net mehr zurückhalten und habe Ihr, mit
kurzem Kopfnicken, signalisiert daß ich Sie besuchen möchte.

Sie hat sich gleich nackig gemacht, und dann stand Sie wieder da,
die LOLITA, mit Ihren schwarzen Stiefelchen.
War schon ein Genuß, diesen wunderschönen Teenykörper nur anzuschauen, und die Spalte Ihrer rasierten Pussy zu sehen.
Welch ein göttlicher Anblick.

Wir haben es uns dann auf Ihrem Bett gemütlich gemacht.
Habe zart und langsam ihre Brüste geküsst, was Ihr sichtlich gefallen
hat. Danach musste es einfach sein, ich musste Ihre süsse TeenyPussy
lecken.
Was für ein Genuß war das wieder gewesen.
Sie lag völlig entspannt da und genoß jeden Zungenschlag von mir
mit wohligem stöhnen. Sie genoß und ich genoß ebenso, diesen jungen
Körper zu verwöhnen.
Ich spürte von Minute zu Minute mehr, wie die Kleine richtig geil wurde,
als ich an Ihren Schamlippen "zuzelte", ja Sie wurde sogar richtig
megageil, als ich immer intensiver Ihren Kitzler leckte.
Sie wurde so geil, daß Sie Ihren Orgasmus nicht mehr zurückhalten konnte,
und ist echt geil gekommen, die kleine Sissy Wink

Danach haben wir auf ihrem Bett noch ein wenig geschmust,
und Sie hat mir dann noch echt geil einen geblasen. :blow
Das hat Sie inzwischen echt gut drauf. Sanft und fest zugleich.
Also, für Ihr junges Alter, kann der Lauser da nicht meckern.

Gruß vom Lauser,
der heute Abend einfach net an seiner LOLITA vorbeigehen konnte,
obwohl noch so viele hübsche Mädel´s in der Lupi am Start waren.
Allein Ihre Pussy zu lecken, macht soviel Spaß (und Ihr auch) Big Grin
daß "Mann" sogar das ficken vergessen kann. ehrlich EekBig GrinWinkBig Grin

Teufel
Zitieren
Hallo Lauser,
deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen, alleine dafür lohnt sich schon ein Besuch bei Ihr.

Grüße Flow
Zitieren
oohhh ich liebe deine berichte

BravBravBeifallBeifall

und wenn du wirklich so gut leckst dass die gretels es geniesen dann könnte man ja glatt mal LMAA

ups ne also wirklich, schäm dich hänsel

ganz große klasse lauser

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Flow schrieb:Hallo Lauser,
deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen, alleine dafür lohnt sich schon ein Besuch bei Ihr.

Grüße Flow

Hi "Flow",
freut mich in Dir auch einen "Pussy-Lecker-Genieser-Genossen"
gefunden zu haben"
Was kann es schöneres geben, als so eine jungfräuliche Pussy zu lecken,
und dabei zu fühlen und zu spüren, wie das der kleinen LOLITA gut tut!
Da kann MANN doch mal echt das ficken vergessen, oder MANN kommt
gar net mehr dazu darüber nachdenken, wenn sich so ein kleines "Biest"
vor Lust unter dem "Zungenverwöhnprogramm" regelrecht windet!

Und Scheiß darauf daß Sissy kein Wort Deutsch, sondern nur bulgarisch
mit mir redet. Big Grin
Wir haben unsere gemeinsame Sprache gefunden, und das ist die
Zungensprache! Und da verstehen wir uns total prima! Nur das zählt!

Gruß vom Lauser,
der heute Nacht wohl nur noch von Ihrer Pussy träumen wird Wink

Ich bin halt ein PUSSY-LECK Pirat
Zitieren
lauser schrieb:Hi "Flow",
freut mich in Dir auch einen "Pussy-Lecker-Genieser-Genossen"
gefunden zu haben"
Was kann es schöneres geben, als so eine jungfräuliche Pussy zu lecken,
und dabei zu fühlen und zu spüren, wie das der kleinen LOLITA gut tut!
Da kann MANN doch mal echt das ficken vergessen, oder MANN kommt
gar net mehr dazu darüber nachdenken, wenn sich so ein kleines "Biest"
vor Lust unter dem "Zungenverwöhnprogramm" regelrecht windet!
Pirat

Also da ich schließ ich mich gerne an und oute mich dabei, auch wenn man hier vom Thema abschweift, aber irgendwie kann ich den Beitrag von Lauser rein technisch net bewerten, den ich sehr gelungen finde...vor allen Dingen net so lange, so dass auch ich ihn lesen kann...Big GrinWink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
@funkadafi

besser nicht extras zahlen. Das Mädel sollte das halten was sie verspricht und nicht nachkobern... Jeder der einfach so mehrzahlt macht die Preise kaputt! Seid doch froh das die Mädels den Job für 30EUR machen, nicht das die auf 40 oder gar 50 hochgehen! Das wäre der Ruin für manchen LUPIGAST!!!
Zitieren
#38
LUPIMODE schrieb:@funkadafi

besser nicht extras zahlen. Das Mädel sollte das halten was sie verspricht und nicht nachkobern... Jeder der einfach so mehrzahlt macht die Preise kaputt! Seid doch froh das die Mädels den Job für 30EUR machen, nicht das die auf 40 oder gar 50 hochgehen! Das wäre der Ruin für manchen LUPIGAST!!!

für 50€ werden die meisten aber besseren service anbieten als für 30€
Zitieren
das mag sein, aber hab panische Angst das es dann vllt. erst bei 50 anfängt und die Preise hochgetrieben werden!
Zitieren
Also Gemeinde,
wenn auch vielleicht ein wenig off topic, doch es passt gerade zu
meinen Erlebnissen mit Sissy, wo wir ja jetzt gerade zwei Meinungen
haben:

LUPIMODE schrieb:@funkadafi

besser nicht extras zahlen. Das Mädel sollte das halten was sie verspricht und nicht nachkobern... Jeder der einfach so mehrzahlt macht die Preise kaputt! Seid doch froh das die Mädels den Job für 30EUR machen, nicht das die auf 40 oder gar 50 hochgehen! Das wäre der Ruin für manchen LUPIGAST!!!

Ja, "Lupimode"
auch ich habe bei Sissy mit 30 Euro meinen Erstbesuch bei Ihr gemacht.
Und war rundumzufrieden. Aber die Kleine hat mich dann so in Ihren
Bann gezogen, daß beim nächsten Besuch einfach 50 Euro fällig waren,
und dafür war auch der Service viel umfangreicher von Ihr gewesen,
und das wollte ich ja auch eigentlich auch so genießen.

Brain schrieb:für 50€ werden die meisten aber besseren service anbieten als für 30€

Und da kann ich "Brain" nur zustimmen.
Entweder MANN ist mit der 30 Euro Nummer zufrieden,
ist ja auch nix dagegen einzuwenden, wenn MANN mal schnell Druck
abbauen will, aber es gibt halt auch die Genießer Variante, mit allem
was dazu gehört, wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt.
Und wenn Lauser dieses Feeling spürt, dann werde ich immer diese
Variante nehmen, erleben und genießen und vom nächsten Date träumen.
Big Grin

LUPIMODE schrieb:das mag sein, aber hab panische Angst das es dann vllt. erst bei 50 anfängt und die Preise hochgetrieben werden!

Da brauchst Du Dir keine Sorge machen "Lupimode",
die Preise werden damit nicht automatisch hochgetrieben..
Wenn Du dich mit dem Mädel verstehst, und das ist die Grundvorraussetzung dafür, dann investiert MANN halt mal etwas
mehr, um auch etwas mehr mit dem Mädel zu erleben! Big Grin

Gruß vom Lauser,
und nun wieder "back to the roots", zu Sissy
und noch viel Spaß mit Ihr Eek

Aber wie gesagt, da Sie so gut wie kein Wort deutsch versteht,
müsst Ihr Euer Verhalten Ihr gegenüber schon ein wenig umstellen,
damit Ihr nicht enttäuscht werdet.

"EINFÜHLUNGSVERMÖGEN IST BEI IHR ANGESAGT"

Alles Klaro, Freunde der LUPI
Zitieren