H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Liebe Gemeinde,

war gestern abend bei Sissy, ihr Teenybody hat mich am Fenster angesprochen und bin rein. Hoch unters Dach und die 30 Euro überreicht. BH blieb an, konnte aber an ihren Titten rumspielen. Geblasen zunächst hektisch, dann beruhigt und es wurde besser, da langsamer. Habe während der ganzen Zeit ihre Muschi bearbeitet, die langsam feucht wurde.
Aufeinmal steckte sie mir einen Finger in den Arsch. Es kam dabei ihre versaute Art zum Vorschein. Minuspunkt dabei allerdings war, dass sie - wie in den anderen Berichten schon angeklungen - 10 Euro extra wollte. Die gab ich ihr dann auch, da sie das ganz gut machte.
Geficke dann in zwei Stellungen, sie ist schön eng und ging auch gut mit. Gummi voll und ende.

Sissy ist sicher nicht unproblematisch und fängt schnell an wütend und zickig zu werden. Man kann die Situation aber recht schnell entschärfen (auch ohne Nachzahlung) und sie lächelt dann wieder.

Wer damit umgehen kann, dürfte keine Probleme bekommen.

Adlatus
Zitieren
adlatus schrieb:Sissy ist sicher nicht unproblematisch und fängt schnell an wütend und zickig zu werden. Man kann die Situation aber recht schnell entschärfen (auch ohne Nachzahlung) und sie lächelt dann wieder.

Wer damit umgehen kann, dürfte keine Probleme bekommen.

Adlatus

Schön zu lesen, daß Sissy noch in der LUPI am arbeiten ist,
da ich ja z.Zt. im fernen Baden-Baden kuren tue.
Da ich ja die kleine Sissy mehr oder weniger entdeckt habe,
bekomme ich doch schon wieder Lust, die Kleine mal wieder zu
besuchen, wenn ich wieder zurück bin.
Sie hat schon was erotisch anziehendes an sich, wenn Mann
Sie so am Fenster sieht, auch wenn Sie Sich für manchen sich etwas
schwierig verhält, so hatte ich mit Ihr eigentlich noch keine Probleme
gehabt.

Gruß vom Lauser,
der Euch noch hoffentlich viel Spaß
mit der kleinen Lolita wünscht
Zitieren
Sie ist wirklich, ein optischer Leckerbissen, ihr Service, lässt aber Wünche offen. Ich war gesern, nach dem Stammtisch bei ihr.

FO hat sie abgelehnt. Den Standard mit leckem, bot sie für 30 € an. Waschen war nicht, fürs lecken, BH ausziehen, fingern und so, wollte sie dann, jeweils 10 € extra. Den BH lies ich sie auszihen, weil ich die Titten sehen wollte. Die sind wirklich schön, ich durfte sogar, ein wenig mit ihnen spielen. Den Rest, hab ich nicht in Anspruch genommen.

Das Blasen war mir zu fest und eintönig, aber sehr ausdauernd.

Zum Ficken, bot sie mir nur den Missi an. Dabei versuchte sie, Falle zu schieben. Erst als ich ihr mehrmals die Hand wegnahm, gab sie auf und lies mich das Ganze, in Ruhe beenden.

wawi, der nur von ihrer Optik begeistert war, aber wohl nicht mehr hingeht. :nein:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Habe Sie gar net gleich wiedererkannt, mit Ihren schwarzen langen Haaren.
Muss gestehen, blond hat Sie mir besser gefallen, da hatte Sie noch
diesen LOLITA-Touch, der ihr nun leider in schwarz ganz abhanden
gekommen ist.

Gruß vom Lauser
Zitieren
Vielleicht ist sie mit schwarzen Haaren, besser als mit blonden. Wink

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sissy ist jetzt im Haus 13 am mittleren Fenster.
Zitieren
#47
Ich hab die Kleine vor einer Woche zum ersten Mal gesehen. Blod sah sich sicher richtig schnuckelig aus. Der Service war mittelmäßig, was nervt ist die schon angesprochene Nachforderung von € 10 für reiten ect.
Fürs Auge ist sie nett, aber das wars dann auch. Die Kohle geht dann lieber an andere Girls.
Zitieren
seegolfer schrieb:Ich hab die Kleine vor einer Woche zum ersten Mal gesehen. Blod sah sich sicher richtig schnuckelig aus. Der Service war mittelmäßig, was nervt ist die schon angesprochene Nachforderung von € 10 für reiten ect.
Fürs Auge ist sie nett, aber das wars dann auch. Die Kohle geht dann lieber an andere Girls.

Ja seegolfer,
wen wundert es, jetzt wo Sissy am gleichen Fenster mit der "Koberhure" Maria zusammenarbeitet. Augen Roll

Kitomer schrieb:Haus 13 Sissy (Barbiepuppe) jetzt schwarze Haare
Maria "Koberhure ohnegleichen"

Als ich Sissy kennengelernt habe, und Sie noch blond war, hatte
ich diesbezüglich keine Probleme mit ihr gehabt. Big Grin
Aber im Moment hat Sie bei mir eh keine Chance mehr, wo im selben Haus
nun die süsse Plamena arbeitet, die von der Optik her neben Agnieszka
eh das beste ist was Haus 13 zu bieten hat, und net nur in diesem Haus,
vielleicht sogar in der ganzen Lupi? Wink

Gruß vom Lauser,
denn ihr wisst ja:
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
War die wirklich mal richtig gut, oder immer nur schön?

wawi, bei dem sie noch blond war. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:War die wirklich mal richtig gut, oder immer nur schön?

wawi, bei dem sie noch blond war. Winke

Hi Wawi,
also bei mir war Sie richtig gut und blond dazu.
Lag wohl damals auch an meinem Entdeckersyndrom Big Grin
Lies sich geil lecken... mmh... mmh..
und auch sonst war Sie mir gegenüber recht geschmeidig gewesen Wink

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Habe die Sissy letzten Freitag am rechten Fenster von Haus 10 gesichtet.
Hat irgendwie traurig aus dem Fenster geschaut.
Wohl wieder net viel Arbeit gehabt Verärgert
Na ja, seit Sie die schwarzen Haare hat, hebt Sie sich ja auch net mehr
so unbedingt von den vielen anderen Mädel´s in der Straße ab.
Ich habe Sie auch gar net gleich erkannt.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Habe Sie gestern wieder gesehen, an Ihrer ersten Wirkungsstätte
im HAUS 14, am linken Fenster.

Und Gott sei Dank, endlich wieder in BLOND :ausr::ausr::ausr: , ganz LOLITA-LIKE Wink

Ja, nach Ihrer kleinen Lupi Reise durch andere Häuser,
hat sich Sissy wohl wieder entschieden, da weiter zu arbeiten,
wo Ihre bisher kurze Lupi-Laufbahn mal begonnen hat
in HAUS 14.

Gruß vom Lauser,
dem Sissy in schwarzen Haaren einfach net mehr gefallen hat.
Aber jetzt, wer weiß, wer weiß: Big Grin
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hallo Kollegen!

Die kleine Sissi ist mir diese Woche auch mal in's Auge gefallen. Obwohl schon am Fenster klar war, dass man sich mit der Guten praktisch gar nicht verständigen kann, habe ich mal ein Standardprogramm gebucht.

"30 Euro: Ficken blasen anfassen, Positionswechsel" ist wohl der einzige Satz, den sie gelernt hat. Alternativen waren nicht in Erfahrung zu bringen.

Nach Geldübergabe zogen wir uns aus, wobei Sissi allerdings ihren BH anließ. Auch auf Nachfrage wollte sie diesen nicht ausziehen. "Nix BH mehr Geld!" war Ihr Spruch. "Aber Du hast doch gesagt ANFASSEN" - "ja - aber nix da anfassen..." . Da ich die schlaffen Tittchen inzwischen mal kurz gefühlt hatte, habe ich auch irgendwann aufgegeben. Das Gebläse war ja anfangs ganz nett, dann meinte sie allerdings auf Powerwichsen umsteigen zu müssen.

Im Kopf war die Nummer da schon längst abgeschrieben und ich begann mich gedanklich bereits auf die Suche nach einer "richtigen" Anschlussnummer zu machen und habe nach einer guten Viertelstunde ungespritzt abgebrochen - jede bekommt meinen Saft nicht!

Nomad
(enttäuscht)
Zitieren
#54
Das nenn ich mal ne vernünftige Einstellung - obwohls mir natürlich Leid tut, dass du so eine üble Erfahrung machen musstest.
LG chris666
Zitieren
nomad schrieb:Nach Geldübergabe zogen wir uns aus, wobei Sissi allerdings ihren BH anließ. Auch auf Nachfrage wollte sie diesen nicht ausziehen. "Nix BH mehr Geld!" war Ihr Spruch.)
Den kenne ich auch von ihr. Augen Roll. Siehe weiter oben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich war gestern Morgen gegen 6 Uhr mal wieder in der Lupi. War ganz schön gefährlich auf der buckligen verschneiten Straße. Unvorstellbar, wenn ich da ausgerutscht wäre und mir was gebrochen hätte. Was hätte der Notarzt dann im Unfallbericht geschrieben……?Winke
Ich finde die Mädels sollten zusammenlegen und einen privaten Räumdienst beauftragen…..oder wenn man Drehkreuze an den beiden Eingänge aufbauen würde, könnte jeder Lupibesucher mit nem Euro dafür sorgen, dass die Lupi sicherer und sauberer wird…………..Grübel
Nun, ich wollte eigentlich die Bella besuchen aber vermutlich hat sie mir ein Dreibeiner vor der Nase weggeschnappt, da jemand zielstrebig im Eingang vom Haus 12 verschwand und der Stuhl von Bella nicht besetzt war.
Hab dann ein paar Schritte weiter im Haus 14 diese Sissy entdeckt. Sie saß rechts vom Eingang, hat aber später erwähnt, dass sie normal links vom Eingang sitzt.
Sie hat blonde schulterlange Haare, ist sehr blass mit Ansatz von dunklen Augenringen.
Am Fenster ein freundliches "Hallo" und "wie geht’s" von ihr. Hab dann gefragt wie viel und ob sie sich komplett auszieht!
Macht se....
Also nix wie rein und 2 Stockwerke ihr hinterher gedackelt.
Im Zimmer ihr die 30€ übergeben und ausgezogen. Im Augenwinkel beobachtete ich gespannt, ob sie auch ihr BH auszieht, nach kurzen zögern machte sie es auch Rot werd
Ich muss erwähnen, dass ich zuvor noch nichts über die Sissy hier im Forum las (das sie z.B. gerne den BH anlässt!), aber ich frage vorweg immer am Fenster, ob die Dame sich auch komplett auszieht und wenn sie es bejaht, dann muss sie das auch einhalten...
Sie wartete schon auf dem Bett.
Kurz den Schwanz gerubbelt und Conti übergestülpt.
Sie lag seitlich so, dass ich nur ihren Rücken und einen Teil ihres schönen knackigen Arsch streicheln konnte, wollte aber eh nur daliegen und genießen: Sie blies schmatzend mal fest, mal zart, mal tief, dabei immer mit einer Hand die Eier schön am massieren, hat mir ganz gut gefallen. Ohne Gummi wäre das bestimmt eine gute Nummer geworden.
So nach gefühlten 3-4 Minuten sollte ich sie Ficken. In Missio hatte sie Hand dazwischen, sie hat damit keine Falle geschoben, eher versucht Abstand zu halten. Mädel so groß ist doch meiner gar net....dabei kein Blickkontakt, Brüste küssen ist auch nicht ihr Ding……
Also Positionswechsel: In Doggy hatte sie auch die Finger dazwischen, was mich aber nicht davon abhielt, sie fett durchzurammeln. So langsam baute sich Mößensaft auf und es schmatze schön beim zustoßen (Freunde enger Mösen werden bei der Sissy nicht auf ihre Kosten kommen).
Sie kniete mit dem Oberkörper zu mir gedreht, zusammengekauert vor mir und verzog (vor Schmerz oder Lust?) jedes Mal das Gesicht beim zustoßen, sodass ich die ganze Geschichte schnell beendete. Muss zugeben, dass ich Geil war wie Sau.
Minuspunkt: Gummi musste ich selber entsorgen.
Anschließend an der Küchenspüle sauber gemacht und angezogen. Dabei versuchte ich vergeblich ein lockeres Gespräch aufzubauen.
Sie ist keineswegs zickig oder unfreundlich aber schweigt gerne und lässt Fragen oft unbeantwortet. So viel hab ich rausbekommen: Sie arbeitet von 18 Uhr bis 6 Uhr in der Früh, 3 Tage die Woche. Welche Tage konnte ich beim besten Willen nicht raus finden. Vielleicht weiß einer von euch mehr………
Ich denke es sollte möglich sein, mit ein paar Besuchen und ein paar Euro mehr durchaus richtig Spaß mit ihr zu haben, werde es mal ausprobieren.
Gruß Okeydoky
Zitieren
Hallo Okeydoky,
schöner und sehr detaillierter Bericht.Man kann sehr gut nachvollziehen was gut bei ihr
geht und was nicht .
Genauso soll es sein !
Eins rauf mit Mappe !!!!!!!
Gruss Kaspar

Zitieren
Hallo Gemeinde

heute etwas zeit gehabt, hab ich mich entschlossen mal in der lupi auf zuschlagen .

kurz ins forum geschaut und ab ging´s.

kalt wie sau, steuerte ich schnellstens sissy haus 14 an .

kurz gefragt nach namen und herkunft was sie bestätigte , preis von 30€
ausgemacht und gefolgt ins obere stockwerk.

im zimmer angekommen sah ich fast die hand vor augen nicht extrem abgedunkelt, die scheine übergeben und nackich gemacht .
sissy legte sich sofort auf die seite ,so das ein greifen nach pussy und titti unmöglich war.
nach ca. 2 gefühlten minuten die frage FICKEN ? von mir aus kanns los gehn will ja keine wurzeln schlagen hier ,die stimmung und atmosphäre war eh beschissen von anfang an.

zuerst legte sie sich auf den rücken ,ich die sissy in der missi angedockt und sie sofort die hand vor die muschi "ja nicht so weit rein "ob er drin war oder nicht kann ich nichtmal beurteilen zu dunkel die geschichte mit dem licht .
nach wieder gefühlten 2 min brachte die ganze sache einfach nix und dachte, naja in der doggy gehts immer also dann ............

sie aufgefordert sich zu drehen was sie auch anstandlos tat .
was dann kam ist fast nicht zu überbieten , nach keinen 3sek. kam ein geruch aus dem hintertürchen, das ich habe fast müssen kotzen .

die alte stank aus dem arschloch, was ich so noch nie erlebt habe .

ich bin echt kein pingelicher genosse wenns mal ein bissel nach kaka riecht gel , aber das war echt zuviel .

für mich stand fest die ganze fraktion hatte sich zu 1000% was beim chinesen bestellt ,war 15min vor mir scheissen und hatte sich zum spass des nächsten kunden (und das war halt ich) nicht den arsch abgeputzt.

leute ich sags euch wer drauf steht , ich net

sofort abgebrochen die doggy und sie gefragt auf die titten wichsen ?? was sie sofort verneint .

sie sagte sie wichse mich fertig also gut dann mal los .

nach ca 10 min geschruppe und gemache klein sandman viel zusammen mit dem geruch von scheisse im hals . ohne abzuspritzen .

ich sagte ihr wir lassen das für heute , sie sagte sowas hatte sie noch nicht erlebt versteht sie nicht was da los sei.
angezogen und raus am eingang wollte sie sich mit küsschen verabschieden aber ich nicht ich sagte nur
wasch dir dein arschloch du stinkst aus dem arsch als ob du frisch geschissen hast .

ein langhaariger angel lief gerade den gang runter und grinste und dachte sich seinen teil bestimmt .
Schuldig
leute es ist jetzt 2 std her und ich hab immer noch so ein kotz gefühl im hals ,eckelich bähhhhhhhhhhhh

also wiederholung minus 150%

blasen 4
ficken 5-
hygiene 6
Zitieren
Smile 
Name: Sissi
Zimmer: H13 linkes Fenster
Herkunft: Bulgarien
Alter: 22 sieht aber älter aus
Figur: kf 32 oder 0 ziemlich dürr, flacher arsch
Titten: hängende A-Cups evtl. schon gekalbt
Größe: ca. 160 cm
Haarfarbe: hellblond ,mittellang,glaub keine bilder am körper



Heute mal kurz durch die lupi geschlendert und in Haus 13 linkes Fenster, was Blondes gesehen.

Sie hört auf den Namen Sissi, kommt aus Bulgarien war früher weiter oben sagte sie ,wusste aber die Hausnummer nicht mehr. Sie hatte ein paar Monate pause gemacht ist seit 4 tagen wieder da.

ist das jetzt dieselbe Sissi wie ihr meint …naja wird sich klären Verwirrt?

Angesprochen 30€ Standard, blasen, ficken, verschieden Stellungen usw.


Mit hoch aufs Zimmer gedackelt ausgezogen und ab aufs quietschbett.
Nach dem anblasen (gefühlter 1min) kommt die Frage ficken??
Nix da weiter machen befohlen, was sie auch brav tat.

Nach einer weiteren Minute wollte sie dann aufsatteln.

2min reiten
2min Miso

Danach den kleinen flacharsch von hinten gepackt und die Sache zugig das ende eingeläutet.

Fazit . gewöhnlicher Laufhausfick nix besonderes

Wiederholung: glaube nichtDodgy

Die Lupi entwickelt sich zum Bahnhofsviertel wie in FFM meiner Meinung nach.

sandman ,
Zitieren
Habe gerade im Urlaub am Goldstrand ein wenig mit den Mädels im Hotel und in der Cocktail Bar geflirtet. Mehr war leider nicht drin, da ich nicht alleine war. Deshalb habe ich mir heute vorgenommen, mich mal in der Lupi ausgiebig von so einer kleinen bulgarischen Schnecke verwöhnen zu lassen.

Normalerweise gehe ich im Laufhaus auf "Tuchfühlung" mit dem Girl mit dem ich Sex haben will, aber heute bemerkte ich im Vorübergehen an Haus 14, dass eine blonde Lolita mich unbedingt auf sich aufmerksam machen wollte. Erst beim 2. Blick erkannte ich, dass ich vor Monaten schon mal bei ihr war und keine schlechte Erinnerungen an sie hatte, also rein zu ihr.

Erstaunlicherweise wusste sie noch sehr gut, wie oft und wann ich bei ihr war und worüber wir geredet haben!

Sie hat sich gleich ganz ausgezogen, an mich gedrückt und sich gefühlvoll um mein bestes Stück gekümmert, das bereits beim Anblick ihres Lolita-Körpers in "Arbeitstellung" gekommen war. Das hat ihr sichtlich gefallen. Als sie das Gummi in die Hand nahm, habe ich ihr gesagt, dass ich mich gerne eine Stunde ohne von ihr verwöhnen lassen wollte.

Sie wollte 150 pro Stunde!!! Aufgrund meiner Reaktion hat sie gleich auf 120 reduziert, aber auch dazu habe ich nicht ja gesagt.

Ich bat sie, den Rolladen ein Stück hoch zu ziehen, damit ich sie besser sehen könnte, weil sie mir so gut gefiel. Sie hat ihn nur ein wenig geöffnet. Aber dann gings endlich los. Ich legte mich auf den Rücken, 3 Kissen! unter dem Kopf um genau zu sehen, wie sie meinen Schwanz sehr gekonnt abwechselnd ableckte, massierte oder ganz einsaugte.

Als ich ihr sagte, wie gut mir das gefällt und dass ich das gerne stundenlang geniessen würde (wenn man das überhaupt so lange durchhalten kann) war ihre anfängliche Zurückhaltung komplett verschwunden!

Vielleicht haben auch meine Komplimente dazu beigetragen, dass sie in einer "Pause" den Rolladen ganz hoch gezogen hat und sich so positionierte (69), dass das Licht direkt auf ihre wirklich schöne, saftige Mumu und ihr Knackpo fiel. Da konnte ich gar nicht anders als ihre Mumu mit Lippen und Zunge zu bearbeiten und mit den Daumen abwechselnd ihre Mumu und ihr Poloch zu bearbeiten, was ihr wohl nicht unangenehm war, denn ich musste sie mehrmals unterbrechen um nicht zu früh in ihrem Mund zu kommen!

Leider war die Stunde wie im Flug vergangen. Aber wie ich oben schon erwähnt habe, wollte ich mich "ausgiebig" von einer kleinen Bulgarin verwöhnen lassen, aber nicht für mehr als 100 pro Stunde! Kaum hatte ich gesagt, dass ich noch eine weitere Stunde Zeit hätte, ging es richtig Gaf6-mäßig ab.    Nachdem sie mir "einiges" über sich erzählt hat, was auch die vorhergehenden Beiträge betrifft (LAUSER hat wohl ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht) haben wir uns gegenseitig(!) nach "allen Regeln der (Liebes)Kunst befriedigt!!!   So etwas kann man natürlich nicht bei einem 30 Eu BFA Job erwarten! Ich bin echt gespannt, ob bzw. wie sich das bei einer Wiederholung noch steigern lässt!?
Zitieren