Labyrinth – mein (vorerst) letzter Bericht!
Nachdem ich mir die HP mit den Mädels für die kommende Woche angeschaut hatte, war für Samstag ein Besuch im Laby fest eingeplant. Am Freitag musste ich meine Planung jedoch kurzfristig ändern. Nach einem Termin, der sich leider nicht mehr verschieben ließ, kam ich gegen 16.30 Uhr dort an. Der Parkplatz war bereits zu diesem Zeitpunkt voll belegt. Schon da hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Vielleicht hätte ich darauf hören und wieder fahren sollen. Aber der Reihe nach.

Nachdem ich in der Nähe einen Parkplatz gefunden hatte, klingelte ich und entrichtete den fälligen Betrag. Im Bad stellte ich erfreut fest, dass erste sichtbare und wie mir versichert wurde auch Erfolg versprechende Maßnahmen gegen den Schimmel unternommen wurden. Auch das Bad selbst soll wohl etwas verändert werden. Es war zwar noch nicht ganz fertig, aber doch ein Anfang.

Wie auf der HP angekündigt, waren insgesamt 8 Frauen anwesend. Jedoch nicht ganz die, die angekündigt waren. Teilweise war ich sowohl negativ als auch positiv überrascht. Kollegen waren etwas mehr da. Später wurde das Verhältnis noch ungünstiger.

Etwas unerwartet wurde ich bereits im Bad von Laura begrüßt. Kurz darauf kam sie dann auch zu mir und ich wurde wie immer sehr liebevoll von ihr mit allem versorgt. Augen Roll

Danach begrüßte ich erstmal Patricia, die überraschenderweise auch da war. Ich entdeckte auch das ein oder andere bekannte Gesicht und lernte noch ein paar nette neue Kollegen kennen. Dann wollte ich eigentlich die nächste Runde einläuten. Doch zu diesem Zeitpunkt war es für meinen Geschmack schon zu voll. Von den Mädels war meist nicht viel zu sehen. Von den anwesenden Mädels machte ein Großteil auf mich auch einen ziemlich „euphorischen und hoch motivierten“ Eindruck. Dies erinnerte mich doch sehr stark an meinen vorletzten Besuch und meine Stimmung tendierte gegen null. Ich war das erste Mal seit ich hierher komme kurz davor vorzeitig zu gehen.

Ein Gast wurde später dann auch noch von der Hausdame in einem sehr unfreundlichen Ton vor versammelter Mannschaft darauf hingewiesen, dass er entweder gehen oder nachzahlen müsse, da seine Zeit um sei. Dies trug auch nicht gerade dazu bei, die zu diesem Zeitpunkt nicht besonders gute Stimmung zu heben. So gewinnt man jedenfalls keine neuen Stammgäste.

Um meine Laune zu heben, erhielt ich die „ärztliche Anweisung“ die Sauna aufzusuchen. Danach ging es mir auch wirklich wieder zumindest etwas besser. Dann wurde noch von Laura und Patricia erst erfolgreich seelische und moralische Aufbauarbeit geleistet, bevor sie sich dann auch um mein körperliches Wohlergehen kümmerten. Somit nahm das Ganze doch noch ein versöhnliches Ende.

Doch trotz allem oder gerade deswegen habe ich jetzt erstmal vor, längere Zeit nicht mehr ins Laby zu gehen und mein Glück anderswo zu versuchen. Auch wenn es schwer fällt und mir etwas fehlen wird. :wein
Falls es Cheffe bis dahin nicht doch noch schaffen sollte auch noch den Rest seiner m.M. nach besten Mädels zu vergraulen, werde ich auch mal wieder vorbeischauen um die eine oder andere ein wenig zu ärgern oder mich ärgern zu lassen.Wink

Gruß

Spider, der jetzt woanders auf Beutefang gehen wird
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Je weniger Mädels in einem Club sind,
desto größer das Risiko auch mal nen
schlechten Tag zu erwischen....

Laura und Patricia haben sich doch nett um Dich gekümmert...
ist zumindest bereits nicht schlecht...

auch in den Frankfurter Clubs hast Du abends zu Messezeiten
manchmal wenig positive Erlebnisse, und männliche Überbevölkerung,
wenn Du nicht gerade ne Club-Ehefrau hast,die Dich verwöhnt...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:auch in den Frankfurter Clubs hast Du abends zu Messezeitenmanchmal wenig positive Erlebnisse, und männliche Überbevölkerung,wenn Du nicht gerade ne Club-Ehefrau hast,die Dich verwöhnt...

Ja, letzteres kann helfen. Oder zumindest ein zwei drei Girls, die einen als Stammgast auch bei Messen gerne sehen und bevorzugt behandeln.

Stuart, Augen Roll
Hi hermes, Hi Stuart,

kenn ja schon einige der Mädels dort. Hatte bisher auch nie Probleme. Ob voll oder nicht. Laura und Patricia haben sich bisher immer gut um mich gekümmert. Sofern ich sie nicht gerade verärgert habe. Hab da schon einiges erlebt. Nur wenn jedesmal solche lustlosen Mädels dabei sind, dann vergeht es dir irgendwann. Und gestern war einmal zuviel. Auch wenn mann das Laby vielleicht nicht ganz mit normalen FKK-Clubs vergleichen kann. Es geht auch anders. War ja auch schon zu Hause´n

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Blöde Frage wo is das Labyrinth ??

Allzeit gute Stiche

Luigi
Woinem!
http://www.fkk-girls-labyrinth.com/

carolusMAGNUSCool
Donnerwetter, der Luigi scheint ja wirklich auf den Club-Geschmack gekommen zu sein...

Das Laby ist in Weinheim, guckst du hier: http://www.fkk-girls-labyrinth.com/
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitat:Blöde Frage wo is das Labyrinth ??

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitat:Oben auf die Kontrolleiste gugge 7. von links ist die SuchfunktionIimmer diese faulen Säcke

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ich muss als aaach suchhe

Absamer, der sich gerade abrollt! Megalach
Unn für die die bloß bis drei zähle könne:

uffem Kontrollbrett die dritte vunn rechts!

Gruß
carolusMAGNUSCool
Big GrinBig GrinBig GrinHabe ich net gleich geschnallt, Mods verzeiht mir Big GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dessen Zeitrechnung jetzt genullt wurde und ab Sonntag 13.04 wieda von vorne beginntBig GrinBig Grin
Aber Absamer uffbasse damit ned abstörze dusch beim abrolleBig GrinBig Grin