Sandy, der tote Iltis und ich !
Hab mich "schepp" gelacht!Lachen

Muss ne Nominierung wert sein!

Meine Simme haste!

Big Grin
Zitieren
Nun ja,

um ehrlich zu sein, ich finde das Ganze ist keine Ruhmestat.

Sicherlich ist der Strassenstrich kein Ort wundervollster Genüsse, ohne Zweifel, aber sich damit rühmen ein Mädel gekolbt zu haben, daß sich evtl selbst nicht recht wahrnimmt, sich darüber lustig zu machen und dies öffentlich zu machen, hat für mich eigentlich wenig Genuß an sich, wenngleich der Bericht als solches Qualität hat, ohne Zweifel.

Das Mädel tut mir einfach nur Leid. Es liegt mir fern irgendeinen moralischen Zeigefinger zu heben, aber befremdlich stimmt es mich schon, wie hier die Niederungen unserer Gesellschaft gefeiert werden.

zap, der hier nur seinem Zusatztitel gerecht werden möchte, und diesen luxus geniesst solange er ihn hat
Zitieren
#23
Hallo Zap, mein lieber Freund !

Was ist denn in dich gefahren, etwa zu viel Riesling ? Obwohl wir eigentlich schon viel zu weit in OffTopic abgewichen sind, muss ich deinen Post dennoch kommentieren.

zap schrieb:Nun ja,

um ehrlich zu sein, ich finde das Ganze ist keine Ruhmestat.

Nein, eine Ruhmestat war das mit Sicherheit nicht ! :nein: Da geb ich Dir Recht und es sollte auch nicht als solche verstanden werden.

Zitat:sich darüber lustig zu machen und dies öffentlich zu machen, hat für mich eigentlich wenig Genuß an sich

Ich hab dieses nur öffentlich gemacht, um andere Lochschwager zu warnen. Und vielleicht kommt es so rüber, das ich mich lustig mache, das war aber nicht meine Absicht ! Meine Absicht war nur, ein ziemlich schlechtes Erlebnis in eine real erlebte Story zu packen, die lustig geschreiben ist, um das Erlebte so zu kompensieren. Wink

Zitat:aber befremdlich stimmt es mich schon, wie hier die Niederungen unserer Gesellschaft gefeiert werden.

Nicht die Niederungen unserer Gesellschaft werden hier gefeiert, sondern eher ein lustig geschriebener Bericht. Bitte lies dir die Kommentare doch nochmals durch. Und zum feiern ist mir auch nicht zu mute, wenn ich sowas erlebe, auch wenn ich es lustig poste. Augen Roll

Also bitte, Du kennst mich doch, und ich denke Du weist auch, das ich mich über die Mädels nicht lustig mache. Ganz im Gegenteil ! Als ich die Kleine zurückgefahren habe, hab ich ihr nahegelegt, baldmöglichst einen Arzt aufzusuchen.

So long...

Sniper... mit der Bitte : Back to Toppic !
Zitieren
Zitat:Sniper... mit der Bitte : Back to Toppic !

Dem schließe ich mich an. @zap, Sniper: sollte es noch Bedarf der Klärung geben: bitte per PN.

@ all: Iltis hin oder her: genug der Lobhudelei, weitere Berichte sind erwünscht (falls sie noch jemand ins Auto lädt).

Absamer
Zitieren
#25
Sniper schrieb:...Mir rutschte heraus : <<Boah, stinkst Du aus em Loch !>> <<Das bin ich
nicht, das ist Hundscheisse>> entgenete Sandy. Nee also Hundescheisse
war das bestimmt nicht, die riecht nämlich gegen den Iltisgeruch wie Eau
de Toilette.

Hihi, köstlich beschrieben wie du mit der Stinkpatrone umgegangen bist.

Übrigens: vielleicht hat sie ne Töle zu Hause und es war sogar
Hundescheisse... - igitt Unglücklich.

Elmar
Zitieren
Lustiger Bericht über ein nicht lustiges Ereignis... Hab selten so gelacht! Hätten eigentlich nur noch Referenzen an den Pumakäfig gefehlt...lol Meine Stimme haste sicher!:banger:
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
Cheesecake schrieb:Hätten eigentlich nur noch Referenzen an den Pumakäfig gefehlt...
Oder wie ein Kumpel von mir zu sagen pflegte: "Hier drin stinkt es wie in 'ner Befruchtungszelle"
Zitieren
Hallo, Gemeinde. Bin heute den erten Tag da und lese den ersten Bericht.:-)
Brutale Sache...:-))) awer net übel der Bericht, freue mich aufs durchstöbern:-)
Zitieren
#29
Waaaaaaaaaaas ??? EEKEEK Du fängst jetzt an zu lesen und liest direkt so einen Mistbericht als erstes ??? Na dann wünsch ich sehr viel Spaß beim lesen der tollen und guten Erlebnise ! Herzlich Willkommen ! Und vielleicht lesen wir auch mal einen Bericht von dir ?!? Wink

Gruß & Viel Spaß hier im Forum

Sniper
Zitieren
Laut Lach

Sehr geiler Bericht Sniper. Sollte ich also mal den SS aufsuchen werd ich mir diese Kleine sicher nicht zu Gemüte führen.
Zitieren