Diana, RO
alles in Rot

Land: Rumänien
Aussehen: 165cm groß; KF34/36; gebräunter Haut - heller Typ; spitzes Natur A; großer relativ fester Po; junges Gesicht, dass ab&zu lächelt; recht intensives make-up; lange rot gefärbte Haare; einige Tattoos; roter Riemchen-dessous, wenig Schmuck
;Wenigraucherin
Schuhe: Standard-Plateau-Sandalen
Konfektion: 34/36
Stammplatz: Mittleres Sofa
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, besseres Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sucht selten Blickkontakt, recht intensiver-freundlicher Smalltalk auf dem Sofa mit etwas Körperkontakt
Französisch: gebend - variantenreich, tief, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen aber ohne sich fallen zu lassen, tiefes Fingern nur kurz
Verkehr: ohne Geleinsatz, sehr variabler Grip durch aktive Positionsoptimierung aber ohne aktive Beckenbodenkontrolle, Tiefe und hohe Schlagzahl ohne Restriktion möglich
Urteil: 90% Optik (sehr elegantes orientalische Gesicht); 75% Service (recht hohe Nähe aber ohne prickelnde Spannung/Intensität, schöne Küsse aber kein wildes Geknutsche; guter OV; GV ohne Einschränkungen und leicht überdurchschnittlich) und 95% Auftreten (freundlicher Smalltalk, kein Drängeln, keine Nach-/Verlängerungsverhandlung, kein abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 70Euro
Wiederholungsfaktor: mittel
Klassifizierung: GND

Diana fällt durch ihr rotes Outfit und passenden Haare auf...und als neues Gesicht im Rom sowieso. Im Dezember hatte ich sie dsa erste mal gesichtet. Sie an dem Abend aber eher durch mich hindurch. Anfang der Woche gibt es an der Bar ein kurzen, intensiven Blickkontakt und nach dem nächsten Saunagang gesellt sie sich zu einem Kerzengespräch zu mir auf eine der Couches. Durch eine englische Episode in ihrem Zivilleben ist ihre angelsächsischen Sprachkenntnisse deutlich besser als die deutschen...sie erzählt über dies und dass...als es um explzites im aktuellen Job geht wird sie einsilbig und ich zuerst skeptisch...nach weiteren 5 Minuten charmanten Plausch werden die Service und Tarif-Modalitäten geklärt und ich wage einen Versuch. Auf dem Zimmer spielt sie recht gut mit...wildes Geknutsche gibt es nicht, dafür recht passable Küsserei. Sie weiß sich in den Spiegeln zu präsentieren...sie taut etwas auf und in der zweiten und dritten oralen Performance gibt sie sichtlich Gas...meine Revanchen führen aber zu keiner Stimmungsexplosion. Überraschend war außerdem die abschließende Kopulation, bei der sie zuerst auf meinen Wunsch dann aber auch selbständig Position und Stimulation aktiv ändert und optimiert.
Im AST verrät sie, dass sie über Weihnachten & NeuJahr im Rom gute Geschäfte machen konnte, Ende Jan/Feb soll es in den Winterurlaub gehen, danach aber dem Rom noch länger erhalten bleiben.

Fazit: für aktuelle römische Verhältnisse eine gute Session
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,Brustmolch,Seichner86,Vanguard,lichtrebell,Hörbi,Alexx,lust6,Spitz81,Ronurface