Eigentlich wollte ich bei meinem Erstbesuch bei Angies Girls den beiden zierlichen Damen Lisa und Amelia einen Besuch abstatten. Leider waren beide nicht verfügbar. Allerdings war ich sehr überrascht als mir die Wirtschafterin 5 andere Damen vorstellte. Die gingen zwar alle nicht als skinny oder zierlich durch, aber eine – Laura – faszinierte mich doch. Merkwürdig, dass sie mir vorher in den Anzeigen nicht aufgefallen war.
Schnell mit der Wirtschafterin geklärt wie lange mein Vergnügen dauern soll – halbe Stunde für 70€ - dann ab mit Laura zusammen mit einem Kaltgetränk aufs Zimmer. Auf dem Zimmer angekommen forderte sie ihren Hurenlohn ein. Ich gab ihr 100€, versehen mit dem Kommentar „Mach es mir besonders schön.“
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie mit 30€ in den Händen zurück – ich versuchte ihr verständlich zu machen, dass das ihr Trinkgeld sei. Aber sie wollte es nicht. Sowas ist mir noch nie passiert. Dann fing sie an, in irgendeiner mir unbekannten Sprache zur Musik die im Hintergrund lief, laut zu singen. Schon eine komische Braut. Aber warum darf man nicht auch etwas verrückt sein – lockert die Atmosphäre auf.
Badgang wurde nicht angeboten. Wir machten uns nackig und legten uns aufs Bett. Mit Feuchtetüchern machte sie mein Ding sauber. OK, wenn es denn sein muss, hatte doch kurz vorher geduscht. Sogleich machte sie sich an meinem Johannes zu schaffen. Ging ihm wohl viel zu schnell, weil es dauerte schon eine Weile, bis er parat stand. Allerdings genoss ich die Zeit als er sich aufbaute mit einer großen Erkundungsfahrt meiner Hände über ihren Körper. Man war das geil – wirklich ein toller Body.
Schließlich bemerkte sie selbst, dass mein Ding hart war und schaute mich nur an „Ficken?“ OK, sie setzte sich rücklings auf mich, führte ihn ein und bestimmte das Tempo. Mal langsam, dann wieder schneller. Das ging eine ganze Weile so, dann gab ich ihr zu verstehen, dass ich noch eine andere Stellung ausprobieren wollte. Von hinten oder normal fragte sie mich. Ich entschied mich fürs missionieren. Auch hier fuhr ich voll ein und erhöhte den Takt bis es eine heftige Rammelei wurde, die mit einem geilen Orgasmus ihr grandioses Ende fand.
Noch ein paar Worte angedeuteten AST, angezogen und gegangen.
Mein Fazit: ich freue mich echt, Laura kennengelernt zu haben. Mit ihrer fröhlich verrückten Art ist sie mir sehr sympathisch. Wenn mir die Anzeige früher bekannt gewesen wäre, hätte ich sie auch mal anal genommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nicht gefallen hat mir, der fehlende Spannungsaufbau – aber möglicherweise hätte ich da eine ganze Stunde buchen sollen.
Wenn sie deutsch oder wenigstens englisch könnte, hätte Laura für mich das Format zur Stamm-Nutte aufzusteigen.