Sofia/Kolumbien EC-WN
Gestern habe ich Sofia aus KolumbienCool für 30 Minuten gebucht. Ich hatte ein ausgiebiges Französich im Vorfeld mir ihr vereinbart. Das hat sie auch wirklich vom feinsten erfüllt. Sie hat wie ein Vorwerksauger an meinen Zauberstab geblasen. Ich konnte dabei schön an ihren Melonen spielen. Danach habe ich sie im Stehen von hinten genommen. Da konnte ich richtig meine Ladung loswerden.
Hübsche Frau die auch ein wenig Deutsch versteht. Das Laufhaus ist sehr ordentlich. Allerdings stört mich die Malerei:nein: an den Wänden.
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
#2
lalunera1997 schrieb:Gestern habe ich Sofia aus Kolumbien für 30 Minuten gebucht...

Grüß dich Lalunera,

merci für deinen Bericht!

Mich würde noch interessieren, wieviel € du dafür rübergeschoben hast.
Und: bläst sie blank? Lässt sie sich fingern? Wie sind ihre Titten? Beschreib
sie doch mal ein wenig, dann kann man sich ein besseres Bild von ihr
machen.

Aprops Bild - dieses hier hab ich von ihr unter
http://www.eros-center-waiblingen.de/home.php
gefunden:

[ATTACH]3330[/ATTACH]

lalunera1997 schrieb:...Allerdings stört mich die Malerei an den Wänden.

Damit sich jeder ein Bild von der Malerei machen kann:

[ATTACH]3331[/ATTACH] [ATTACH]3332[/ATTACH]

Gruß, Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
"blank" gibt´s im EC-WN "normalerweise" nicht - die halbe Stunde kostet 30 Euronen!

have fun
ilbj
Zitieren
Also soviel ich weiß kostet die halbe Stunde 80 Euro!!! Blasen oder Ficken kostet jeweils 30 Euro! Ohne Gummi läuft hier überhaupt nichts!
Zitieren
generelle LH preise in Ba-Wue, auch in Waiblingen: so um die 10-20 min. entweder blasen oder ficken fuer 30E, beides 50E.
30 min fuer beides liegen bei 80E, korrekt.

@iLBJ: Wenn 30 min 30E gekostet haben, wars doch sicher nicht beides und du hattest nen erstklassigen Sympathiebonus...

Gruesse,
mo
Zitieren
Ich habe € 80 hingelegt. Sofia hat Superbrüste und einen tollen Körper. Ich konnte sie zwischen den Beinen streicheln und ihren Hintern fest anpacken. Sie hat wunderschöne Augen. Blasen ohne macht sie nicht. Möchte ich auch nicht genauso wie lecken. ne ne ne !!!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
sorry, natürlich 80 euronen - war´n schreibfehler!!
- für 30 euros gibt´s eben max 20 minuten.

ilbj
Zitieren
komische arithmetik in diesen laufhäusern: 20min=30€ 30min=80€. aber ich geh eh nich mehr hin weil zuviel abzokke...
Zitieren
Lukkyfukker schrieb:komische arithmetik in diesen laufhäusern: 20min=30€ 30min=80€. .....
Die Arithmetik ist schon logisch. Du übersiehst den Faktor Service. Bei 80 € sind ein paar zusätzliche Varianten im Liebesspiel, welche bei der 30 € Investition noch nicht geboten wird.

Gruß Winke
Zitieren
In diesem Gewerbe scheint das Preisgefüge in der Tat nicht immer linear zu verlaufen und auch Mengenrabatt ist nicht wie sonst üblich, eher ins Gegenteil umgekehrt...LMAA

Man weiß auf Anbieterseite hier offenbar genau, dass und wie man Luxus "besteuern" kann und auf der Gegenseite ist man wohl gerne geneigt, diesen hohen Steuersatz abzudrücken Gott- das Marktverhalten bei Luxusgütern halt...8)
Zitieren
...heut bin ich durch die reutlinger erosarena und hab mich bei 2 der nutten so nach deren "variationen im liebesspiel" erkundigt. die am besten aussehende (bulgarin) stand qualmend mit ihrer zimmernachbarin rum, ich also vorbei. die nächstbestaussehende (rumänin) verstand kein wort deutsch und laberte als antwort das zeug raus, welches ihr der zuhälter/wirtschafter von dem laden eingetrichtert hatte. die drittbestaussehende (russin) verstand sehr gut deutsch. fikken sollte 30€ kosten, fikken und vorher möse lekken aber dann schon 80€ (was geht bei der ab?!), also noch mal nachgefragt nach dem preis für fikken mit tittenlekken. russin:"das biete ich gar nicht an schatzi!".

ich: zügig die treppe runter und raus. in diesem laden werd ich mein geld mit sicherheit nich los genausowenig wie in den anderen laufhäusern von dieser abzokklaufhausmafia (in reutlingen/jaguar, tübingen, böblingen und sindelfingen)
Zitieren
Im LH Sindelfingen bekommst du schon für 50€ einen Superservice. Titten lecken, Blasen und ficken mit 2 Stellungen. Da gibt es schon sehr schöne Chicas. Zu einer Ostblocktante würde ich nie gehen. SchlechterBöseServiceTeufel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
#13
lalunera1997 schrieb:Im LH Sindelfingen bekommst du schon für 50€ einen Superservice. Titten lecken, Blasen und ficken mit 2 Stellungen. Da gibt es schon sehr schöne Chicas...

Oioioi Lalunera,

berichte doch mal wie du die Titten geleckt geleckt hast, dir hast einen
blasen lassen und sie dann in welchen Stellungen gefickt hast. Solche
Infos gehören ins LSH. Das gehört hier zum Service für die Leser.

In erregter Erwartung, Elmar :p
Zitieren