E43 Anja E43 3.Stock Raum 16
Alter: mitte zwanzig
Größe: 175 cm
Haarfarbe: braun
Haarlänge: fast Schulterlang
Körbchengröße: D und sie leiden verdammt unter Newton, aber wen wundert es bei der Größe
Figur: nicht sehr schlank, aber dick wär auch übertrieben, also eher wohlgenährt
Herkunft: Weißrussland
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: ja
Tatzeit: Freitag 16 - 17 Uhr
Kommunikation: deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 25 Euro
Wiederholungsgefahr: 100%

Positiv
- kein Flutschi
- säubert sich vorher und hinterher (ist ja leider auch kein Standard mehr)

Negativ
- lässt sich nicht fingern

Fazit
Sehr nette vielleicht etwas zu schüchterne Frau mit guter GF6 Illusion.

Eigendlich wollte ich ja zu Julia nebenan und sie war auch ausnahmsweise mal da,aber mich hat es dann doch in dieses Zimmer gezogen.

Sie war schnell ausgezogen und hat sich sauber gemacht, dann lag sie nackt auf dem Bett, nach einer Eigenwaschung bin ich zu ihr ins Bett gekrochen, sanfte Streicheleinheiten beiderseits, dann Gummierung, langes gutes zahn- und handloses Blasen, dann Missionierung, Reiter und Doggy -> Abschuss... ganze Nummer hat ungefähr 20 Minuten gedauert, waschung, anziehen, küsschen rechts und links. Ab zum Zug Smile
Zitieren
Danke, lehrling. Super Tipp.
Habe sie heute besucht. Angaben sind exakt, Erfahrungsbericht ist auch korrekt.
Dadurch, dass ich mich mit Ihr russisch unterhalten konnte, habe ich so etwas wie ein echtes GF Sex gefühl gehabt.Als hätte ich ein Girl auf der strasse kennengelernt.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht bei allen so gehen wird.

Komesk, der zufrieden und gelassen gegangen ist...
Zitieren
Hallo komesk,


ich denke schon, dass es bei (fast) allen so gehen wird, da ich mich mit ihr nicht in russisch unterhalten konnte und ich trozdem eine gute Zeit bei ihr hatte.

Die 100% Wiederholung sind vor ein paar Tagen schon eingetreten. Sie hat mich wiedererkannt, kurzer small-talk. Im Prinzip das Gleiche wie beim ersten mal, allerdings hatte ich das Gefühl von etwas mehr Nähe.

Gruß
lehrling
Zitieren
Habe auch sie wiederholt im Mai 2008 besucht. Für mich so etwas wie ein highlight in 2008 gewesen. Lieder für uns... ist sie raus aus dem Geschäft ... zumindestens in FFM.
Nettes Mädel - Ihre Augen kann ich schlecht vergessen...insbesesondere in einigen ausgewählten Stellungen...Komisch, aber ein solches gefühl von GF6 hatte ich nur 1-mal bei einer jungen Bulgarin, die leider auch nicht mehr in FFm ist.Sie hat sich als Ukrainerin ausgegeben, was ich sofort durchgeschaut habe... sie hat es locker genommen und wir haben drüber gelacht.
Leider konnte ich in der letzten Zeit wenige Frauen aus ( Russland, weissrusland ukraine) finden...Vielleicht kommt es noch...wenn jemand Tipps hat , wo sie in Frankfurt zu finden sind wäre ich dankbar
Zitieren
E43/16 ist seit Jahren, das Stammzimmer von Mariesol . Ist die nicht mehr dort?

Gruss wawi, Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
komesk schrieb:Habe auch sie wiederholt im Mai 2008 besucht. Für mich so etwas wie ein highlight in 2008 gewesen. Lieder für uns... ist sie raus aus dem Geschäft ... zumindestens in FFM....
Hi wawi,

mach Dir mal keine Sorgen. Die Berichte sind "Klassiker" die Erlebnisse aus April und Mai 2008 schildern. Die zitierte Frau scheint seitdem weiter weg zu sein. Und Mariesol war zumindest gestern oder vorgestern da.

Winke Gruß
Independent
P.S.: Um eventuellen Fragen zuvor zu kommen: Nein, ich kenne sie nur vom sehen. Und daran änderte sich auch in den letzten Tagen nichtsAugen Roll.
Zitieren