27.01.2025, 12:40
Todenroth
Todenroth
|
27.01.2025, 12:40
Brühlstrasse 1 Todenroth Es bedanken sich: hjhjhj,AusKoblenz,lindner,Klark-Kent,hurenlover
27.01.2025, 14:46
Kannst Du bitte die Kontaktdaten aktualisieren.
In Todenroth gibt es keine Brühlstraße. Telefon und auch Homepage wären nett. Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
27.01.2025, 15:17
Laut Ladies-Anzeigen werkeln dort aktuell 3 Asiatinnen.
Eine davon unter nachfolgendem Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12843846. Die Adresse ist Brühltal 1 in Todenroth. Es bedanken sich: R.-heimer
27.01.2025, 16:28
0178-8350520
Todenroth Brühltal 1
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: R.-heimer
27.01.2025, 19:09
(27.01.2025, 14:46)R.-heimer schrieb: Kannst Du bitte die Kontaktdaten aktualisieren. Hatte wie angegeben nach der Brühlstraße gesucht, die konnte Map´s nicht finden weil gibt es nicht. Brühltal hingegen schon.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
28.01.2025, 09:26
Erst mal eine Info zur Ortsangabe. Die Straße heißt wirklich brühltal und nicht Brühlstrasse.
War gestern auch dort gewesen und habe die Kurzversion ausprobiert. 50 € für 20 Minuten. Wegen der Parkmöglichkeiten muss ich sagen, dass in der Straße oder der Hauptstraße das parken wirklich nicht möglich ist. Allerdings ist direkt am Haus ein Carport, da hatte ich geparkt. Man steht dann aber wirklich direkt vor dem Haus. Diskret ist es nicht. Hatte einen Termin vereinbart, sollte dann aber vor Ort nicht klingeln sondern anrufen. Das hat sich schon etwas schwierig gestaltet, weil Funkkontakt direkt vor dem Haus so gut wie nicht vorhanden ist. Musste vorlaufen an die Straße, um da telefonieren zu können. Dann ging die Tür auf, ich wurde ins Zimmer geleitet beziehungsweise kurz zum Bad zum selbst waschen und dann ging es direkt schon in die Schnell Abfertigung. Kurz geblasen, dass aber schön tief und nach 2 Minuten legte sie sich schon auf den Rücken und deutete daran, dass ich jetzt Ficken soll. Verständigung, dass ich gerne noch bisschen gegenseitig verwöhnen und mehr möchte, war nicht wirklich möglich. Nachdem ich gekommen war, war sie schneller angezogen, wie ich Flitzebogen sagen konnte. Fazit: ich habe zwei Mädchen gesehen, beide waren auch sehr nett anzusehen, aber mir war es zu schnell, zu unpersönlich, und die Diskretion ist mir auch etwas zu wenig. Gerne kann jemand mal über die anderen Zeiten berichten, ob es bei 30 Minuten und 1 Stunde genauso abläuft, für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering. Bin auch nach dieser Erfahrung eher abgeneigt, die anderen Varianten (30 min od 1 std) zu prüfen. Über die Anzeigen bei Ladies fällt zudem auf, dass die Mädchen wöchentlich wechseln. Also vermutlich kann man mal Glück haben, dass man ein sehr serviceorientiertes und zuvorkommendes Mädchen hat, oder eher einen sehr unpersönlichen Ablauf erlebt. Es bedanken sich: Stuart,memphis,hjhjhj,Smirgol,R.-heimer,lindner
05.02.2025, 13:25
Hallo Mitstreiter, sorry für mein Missverständnis bezüglich des Straßennamens. Der Carport Parkplatz vor dem Haus ist aufgrund starker Frequentierung durchgehend besetzt. Zu den Leistungen der Damen kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass auch bei einer längeren Buchung und höheren Zahlung eines Obolus keine Service Verbesserungen zu erwarten sind. Die Damen lassen generell keine persönliche Nähe zu und Spulen ihr Programm ab. Für schnellen Druckabbau geeignet, aber den Obolus dann im unteren Rahmen ansiedeln.
"Gierige Blicke der "ureinwohner"??? Verdammt , wie peinlich ist ads denn, Türklinke in die Hand, Kommen und Gehen,... da gehe ich lieber zum Orthopäden, zahlt die Krankenkasse
![]()
26.03.2025, 10:14
Da pflichten ich dir vollumpfänglich deiner Aussage bei, die Massage war das übliche verreiben von Öl auf der HAut…. Medizinisch gesehen keine Besserung der Rückenschmerzen
|
|