letzte Woche die kleine hot Cherry in der casa nova besucht. Location bekannt, die Dame nicht.
Bilder kommen hin, gesicht sieht man ja keiens, daher kann man auch nicht enttäuscht sein. Etwas herb für meinen Geschmack, aber das Zimmer war so dunkel ich hab bald nicht die Schnürsenkel gefunden.
Halbe Stunde gebucht 30 - 100. Begonnen wurde mit einer guten Massage, langsames Kraulen des Gemächts und Schwanzes, einiges an Öl. Die Stimmung steigt, umgedreht, mehr Öl und der Schwanz wird gewichst, sie findets geil und kommentiert das geschehen. Gummi drauf und geblasen, nicht zu tief und schnell, wenig Hand - prima. dann wollte sie Ficken ich aber noch an ihre Büchse. Cherry war begeistert, räkelt sich in die Kissen und drückt mich an ihre gut rasierte Möse. Bald schon wird gestöhnt und ich zum weitermachen aufgefordert und dann kurz vor ihrem kommen wurde abgebrochen, wir müssen ja noch schnell ficken - halbe Stunde um. Generös wurde für einen fuffi verlängert, es wurde noch gut geleckt und dann gings ans ficken, Missio war gewünscht. das ging ne Weile , dann meinte sie sie will jetzt kommen, packt nen Dildo aus und drückt mir das Teil in die Hand, ich soll damit weitermachen. Interessante Entwicklung, mir wurde der Schwanz gewichst, sie hängt auf dem Gummischwanz der auf Maximal dreht und kommt heftigst. Kurzes durchatmen dann darf ich dran und darf in allen Positionen kolben. Jetzt war das aber auch ganz schön lang und ich komm einfach nicht. Cherry merkt das, bricht ab und bietet mir eine intensive Handarbeit. Überall Öl, sie ist artig und konzentriert dabei, und fordert mich auf sie vollzuspritzen. Mir kommts heftig und sie freut sich über ihren Melkerfolg.
Kurze Verschnaufpause, ab unter die Dusche und raus. nach fast anderthalb Stunden bin ich wieder auf der Gass, etwas wacklig.
das Fazit:
Cherry ist wirklich geil und bei richtiger Behandlung will sie auch kommen, und dtut viel dafür - find ich gut.
Ficken kann man lange und ausgiebig
leider keine ZKs
und mir generell etwas zu herbe für die WH - zumindest in nächster Zeit.
cheerio
HAH