Endlose Fickerei im "Paradise" in 2 Teilen (jugendfreie Version)
@ Stuart

Jaja lieber "Stuart", hau mir den Stachel nur noch tiefer rein und dreh ihn rum.
Hab´se ja schon einmal gedatet.
Zu lesen unter:

"Eröffnung FKK-Club Paradise....-------#47

So was ist mir im ganzen Paysex-Leben noch nicht passiert(hab auch schon Zap und Posada um ihre psychol. Lebenshilfe gebeten.)

Oh du wunderschönes rumän. Mädel.Eek

Sie hat die 5 Kilo die sie, aufgrund des guten Essens im Paradise, zugenommen hatte, wieder verloren. Noch schlimmer . Sie sieht zur Zeit, so gut und so gesund aus , wie zu den Eröffnungszeiten.
Hat ihr altes Fuckable-Gewicht wieder.
An diesem Abend lagen mir (wahrscheinlich) alle zu Füssen.Nur sie nicht. Was für ein Schmerz.:wein:wein:wein

Sie spielt das Spiel perfekt.Versucht im Club immer, am weitentferntesten Punkt im Club, von mir zu sein.:nein:---Zufall---ne es gibt keine Zufälle.

Wahrscheinlich hat sie einen Weg gefunden, wie man mit arroganten Typen wie mir, manchmal umgehen muss.Wink


Gruß Midnight Cowboy, beim dem "sie" immer wieder brutale Schlüsselreize setzt .Böse
Zitieren
Bin mir jetzt sicher.
Die Dame auf dem Photo von "andi04" Beitrag #10
ist Vievien.
Sie hatte gestern sogar noch den selben weissen Nietengürtel.Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy, der seit gestern jeden Zentimeter von ihr kenntCool
Zitieren
#23
hi mc,
um dir die allerletzten zweifel zu nehmen, jaaaa sie ist es!
und.... ich hätte sie auch ohne den nietengürtel wieder erkannt

gruss posada
Zitieren
@posada,

sie war auch nur nen halben Meter von Dir entfernt.Big GrinBig GrinBig Grin
Hoffe ihr kommt euch eines Tages mal etwas näher.Wink

Aber es ist immer gut wenn Zeugen bezeugen können.

Die meisten Zeitzeugen aus meiner "Sturm und Drangzeit" sind nicht mehr am Leben.Lachen


Gruß Midnight Cowboy, der bei der Session mit Vievien ihren Körper so rangenommen hatte, dass er sich beinahe an ihr Gesicht nicht mehr erinnern konnteAugen Roll
Zitieren
#25
klasse Bericht mit klaren, feuchten Bildern, da muss ich definitiv hin - nochmals danke fuer den tip!
Zitieren
Stuart schrieb:Lisa - Rumänin. Dazu mal ne Frage. Hardboy



OOHOOH lieber Stuart,

Du wirst doch nicht das Ufer wechseln?Hatte gar nicht gewusst,dass Du auf "Hardboy´s" stehst!

Big GrinBig Grin
Zitieren
Tja, da fehlte doch glatt ein "d".Wink

Stuart, der aber auch schon Burschen gebügelt hatEek
Zitieren