Endlose Fickerei im "Paradise" in 2 Teilen (jugendfreie Version)
Tat-Tag: Mi 09.04. ab 17.00 Uhr
Was ist nur los mit mir ?
Diesmal müssen 2-3 CDL`s dran glauben.Fühlte mich in guter Form.Aber was muss ich sehen. Das Angebot ist nach den Feiertagen wieder auf die Stammmannschaft geschrumpft. Keine Schnitten mehr aus der "Nähe von Frankfurt":wein. "Nur die üblichen Verdächtigen" Mädels plus ein paar türkische und brasil. Ladies. Aber "eine" war noch da.(Hehehe)
Mir das ganze schon ritualmäßig vom 1.Stock in Ruhe angeschaut.
Wollte mir ein Plan zurechtlegen.Erst Du, dann du, dann du.
Grrrrrr W O L L T E !!!

Vivien,22,Slowakei,KF 32-34,160cm,blonde lockige Haare,
Bauchnabelpiercing,Sternz.-Jungfrau,schöne leicht gebräunte Haut,
(arbeitet auch im Sakura als Bianca),hat 2 J. in einem FKK-Club in Pirmasens gearbeitet-war dort laut Angabe die Servicé-Vorzeigefrau ?)

Sie hatte ihren Körper leicht eingeölt.Mö-öööönsch geil. Die schmeckt so gut; wir waren so fasziniert voneinander, dass wir das normale Küssen übergangen haben und uns gleich abschleckten. Willenlos züngelte ich über der Scham, saugend seitlich am Becken hoch. Jesus Christus dieser kleine Hintern kann man mit beiden Händen gerade richtig fassen und bearbeiten. Pobacken auseinandergedrückt. Schöner kreisender Achter mit der Zunge gezeichnet und abwechselnd "Eis am Stiel-artig schlotzend " den "Lappen" immer wieder durchgezogen. Im Po-Loch und Muschi versenkt.
Sie:" Du geile Sau" Ich:" Entschuldi........."
Und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Dann ging se runter. Blow-Job mit leichtem Hand-und Zahneinsatz. Wow wow zu heftig, wollte net gleich abspritzen. Sie auf den Rücken geworfen und das komplette Zungenprogramm bei ihrem völlig nassen Fötzchen aufgefahren. Ihr Unterleib war herrlich warm (fast heiß). Ausdauernd geleckt und ihren Kitzler mit Druck richtig "eingesalbt". Als Auszeichnung schenkt sie mir ihren Megaorgasmus (meine Hände drückten den bebenden Körper weiter auf`s Bett--aus dem Augenwinkel betrachtete ich ihren Gesichtsausdruck).

Minutenlang rieben wir unsere Körper in allen möglichen Positionen aneinander. Sie wollte sich im Moment einfach nicht von mir ficken lassen.
Oh Mann-oh.
Sie:" Du musst noch lange leiden"
Immer wieder nahmen sich ihre Schamlippen meinen Schwanz. Sie zogen
"ihn" sich, von den Eiern entlang bis zum Schaft, hin und her. Egal ob sie mich ritt, ich auf ihr lag, Schwanz am Po, Schwanz an der Mischi, im Sitzen--jeder die Hände am Nacken des anderen.
"Das kann se doch net ewig mit mir machen, die bringt mich um"
Dann endlich hat sie ein Erbarmen. Jetzt bloß nicht zu schnell abspritzen.
Einladend auf dem Rücken lag se da. Neugierig schauend.
Ich:" Ja Honey, das muss alles rein" . Sie schmunzelte.
Vorsichtig, immer nur ein Drittel meines Schwanzes eingeführt. Das war reine Provokation für sie. Sie drückte meinen Hintern an sich.
-Wilde Knutscherei- Unsere Hände umklammerten sich krampfartig. Das wollte sie dann in jeder Position so haben :p Doggy war auch sehr ausdauernd. Sie hielt immer dagegen, keine Zickerei oder entgleiten, sie wollte es richtig besorgt haben. Und immer wieder knutschen wollt`se.
Unsere Körper waren benetzt aus einer Mischung von Öl und frischem Schweiß--Als ob man im Freien--im Morgentau vögelt.
Hob dann öfters ihren Bauch an, ihr Rücken bog sich leicht katzenartig durch und leckte/saugte ihre kleinen hellen Härchen über dem Becken.
Ja ,Ja geiler Werwolf fickt junges "unschuldiges" Mädchen.Wink
Ich war in Topform. Wir fickten fast ne Stunde lang, die offiz. Stunde war eh schon vorbei. Das war ihr aber egal. Sie ließ mich nicht mehr aus dem Zimmer. Details erspar ich mir, da es unglaublich klingt und sowieso nicht`s ausgelassen wurde. Weis nur noch das ich meinen Orgasmus bestimmt 2-3 Mal meditativ weggedrückt habe und als, aufgrund der endlosen Fickerei, das Blut dann schon leicht den Schwanz verließ; sie mich gnadenlos zum Org. ritt. Ich dachte("gleich explodiert mein EKG")
"Soso jetzt sterb ich also doch in einem Puff"

Fazit: Vivien, das waren 2 St., die man so schnell nicht mehr vergisst ,

"Jesus died for somebody`s sins, but not mine" (Patti Smith,Rockpoetin,Rockmusikerin)


Teil II folgt Gruß Midnight Cowboy
Zitieren
#2
der war ja net schlecht- Glückwunsch zu der Nummer.

Zitat:Als Auszeichnung schenkt sie mir ihren Megaorgasmus (meine Hände drückten den bebenden Körper weiter auf`s Bett--aus dem Augenwinkel betrachtete ich ihren Gesichtsausdruck).
Den Link zu dem Orgasmusthread verkneif ich mir an der Stelle Wink
Zitieren
Teil II
Erstmal Kaloriennachschub. Das Hauptessen war wie immer ohne Fehl und Tadel. Nur tendenziell könnten die Salate noch etwas frischer und knackiger sein. (nur so am Rande)Wink
Es war so gegen 24.00 Uhr. Wenn ich noch ne Stunde machen wollte, muss ich mich aber sputen. Lisa war natürlich auf Stunden ausgebucht. Der Rest turnte mich net so an. Und die Vivien ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Ich wollte sie nochmal schmecken. Ja ja von wegen kein monogames clubben mehr. Was bin nur für ein Langweiler geworden.

Also Vivien kommen lassen. Sah verknautscht aus. Wie ein Boxer nach der 3. Runde.Lachen Big Grin
Sie:"Schau was du mit mir gemacht hast"
Ich:"Aber ich bin doch schüchtern"
Sie:"Ja du bist alles, nur nicht schüchtern"
Ich:"Doch immer ; in den ersten 10 Minuten"
Auf`s Zimmer gegangen. Erst mal geredet. Gegenseitig ein paar "Wahrheiten" ausgetauscht. Sehr neugierig war`se schon. Als dann mehrer harte Lebensgeschichten erzählt und plötzlich bekam`se feuchte Augen. Folgend darauf küsste sie mich, als ob sie alle Schmerzen der Welt wegknutschen wollte.
Gegenseitiges Reiben wurde zu unserer gemeinsamen "Passion".
Meine Hände fassten ihre festen A-Cups, legte meinen Schwanz in ihre Pofalte und rieb mir die Unterseite fast wund. Jetzt mochte sie mich einfach glücklich machen. Intensiver Blow-job, wobei sie ab und an zu knabbern anfing.Tiefsaugend ging`s dem Ende zu. "Wow wow halt ich komm gleich". Hatt`se net interessiert. Heftig entlud sich das sehr verflüssigte "Meiner-einer"(Zitat:Bugs Bunny) in ihrem Mund.
Aber Hallo ! Aus diesem slowenischen Mündchen kommt ja gar nicht mehr alles heraus. Einfach nur geil.
Engumschlungen geredet und geredet. Unsere Geilheit und Körpertemperatur blieb konstant.
Sie:" Bitte mach mir einen Kutschfleck"
Ich:" Bist du sicher, den sieht man dann aber ein paar Tage. Was sollen die anderen Kunden denken ?"
Sie:" Egal, saug bitte fest und laaaange"
Ich:"OK, dann gibt`s halt zwei Autogramme--am Hals und Nacken.

Langsam versuchte ich sie auf die letzten "stichhaltigen Argumente" vorzubereiten. Unsere Hände fanden wieder zueinander.
Sie auf dem Bauch liegend, drückte ich ihre Ellenbogen ins Kissen, zog ihre Hände hoch, auf ihr liegend, kreisend eingekolbt. Es sollte so sein, wie zwei Wellen aufeinander, die auf den Strand schwappen. Sie drehte sich leicht, Blick zu mir. Irgendwie hatte das schon was von zwei Seelöwen an einer Sandbank.
"Akrobat schöööön"
Es hat sich herausgestellt, dass sie sich auch gerne leicht würgen lässt, wenn sie tief vereinnamt wird. Sie ließ den Kopf an der Bettkante herunterhängen, ich zog sachte an ihrem lockigen Haar; stieß sie voller Geilheit angeheizt von diesem Anblick fast vom Bett.
Auch der Tempowechsel entlockte ihr ein dauerhaftes Stöhnen.
Wir taten es immer wieder und laaaange. Nach fast 2 St. es war 02.52 Oh
shit die schliessen um 03.00 Uhr. Schnell Handtücher geschnappt, nach unten in den Hauptraum gelaufen, keine Musik mehr--alles leer, Lichter fast aus , an der Bar wurden die letzten Bleche gereinigt.
Ooooh- ups; mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet.

Fazit: Absolut Champions-League(naturversautes Mäuschen, das auch AV anbietet; sie sucht noch nen Club;hat früher 1000 Euro am Tag verdient, is im Paradise grad wohl net möglich; ist noch 3 Wochen da)
Und dann?????


Midnight Cowboy, der eines Tages hofft, von mind. 20 Optikgranaten umgeben zu seinAugen Roll
Zitieren
:respekt:

klasse Bericht Teufel

Und ich drück die Daumen für die 20 Optikgranaten.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:sie sucht noch nen Club;hat früher 1000 Euro am Tag verdient, is im Paradise grad wohl net möglich; ist noch 3 Wochen da)
Und dann?????


Schick sie in die Oase! Big Grin

Klasse Bericht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hi cowboy, deine Berichte gefallen mir, vor und nach midnight. :wow:


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
:wein:wein:wein:wein:wein
Warum nicht ich?

Hi Midnight Cowboy,
Ein klasse Bericht zu einer klasse Nummer mit einem klasse Mädel.
BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Vivian muss man sich wohl merken.

Sie ist ja jetzt leicht zu erkennen:
Zitat:Sie:" Bitte mach mir einen Kutschfleck"
Ich:" Bist du sicher, den sieht man dann aber ein paar Tage. Was sollen die anderen Kunden denken ?"
Sie:" Egal, saug bitte fest und laaaange"
Ich:"OK, dann gibt`s halt zwei Autogramme--am Hals und Nacken.

@ ALL
Bitte melden, wenn Vivian in den Hessischen Clubs auftritt!!

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Was hat sie denn so abgerechnet? Schick sie in die Oase oder in den Palast.

Stuart, der dann noch mal ne genauere Beschreibung bräuchte Smile
Zitieren
Boah,

MC,

was ne Session! Toller Bericht.

gruß

zap
Zitieren
Wenn ich den lese.... frage ich mich, ob das die kleine
im Anhang ist.
Mit ihr hatte ich auch schon mal ein tolles Erlebnis.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Würde es gerne wiederholenBig GrinBig Grin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die Dame auf dem Bild ist Diana aus CZ, 20J, vormals im Venuspalast in Pirmasens....Big Grin......

Wo sie jetzt ist weiß ich aber net...würde es aber gern wissen..da sie sau geil abgeht!!!Lachen
Zitieren
Hallo zusammen,

danke das ging ja flux mit einem Bild.:p

Auf den ersten Blick würde ich sagen, ja d a s i s t s i e.

Auf den zweiten Blick(das Photo ist ja klein) eher nein.
Ich müsste die Augen genauer sehen und die Haut.

Aber nach dem ich mir das Bild minutenlang(nüchtern--gelle@hankho)
angeschaut habe, kam ich einstimmig zu dem Beschluß, das muss se doch sein.
Weil die Haare,Haarfarbe,Gesichtsform stimmen;
weil ich glaube auf dem Bild trotzdem das Bauchnabelpiercing zu sehen;
weil die Brüste und der Übergang zu den Oberarmen stimmen;
weil die Mundpartie stimmt
weil die Proportionen der Hände,Finger und Oberschenkel mit der Vivien
übereinstimmen, die ich kennengelernt habe;

oder aber eine Art Zwilling / Klon Eek

Das bekommen wir aber noch heraus, denn soviele FKK-Clubs kann`s ja in Pirmasens nicht geben.(hat wahrscheinlich unter anderem Namen gewerkelt ----is klar)

Gruß Midnight Cowboy, der jetzt gerne den Gesichtsausdruck von

" Stuart " sehen würdeBig Grin
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der jetzt gerne den Gesichtsausdruck von " Stuart " sehen würdeBig Grin

Steh grad auf dem Schlauch.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Also MC Respekt,

ein Klasse Bericht über ein, nein zwei geniale Erlebnisse mit einer Frau!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Stuart, der dann noch mal ne genauere Beschreibung bräuchte Smile[/quote]


Bild---andi04

Hoffe du hast es mir gegönnt.

Gruß MCWink
Zitieren
Also ich weiß seit Sonntag auch wie geil das sein kann 2 mal mit derselben Lady aufs Zimmer zu gehen. Da gehts echt beim 2.Mal besser abBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Massage AdeWinkeWinke
Zitieren
@ luigi

Ich merke es , ich merke es;

verfolge deine letzten Berichte heute schon die ganze Zeit.
Bist bis jetzt noch nicht auf dem Boden angekommen.

Dann bleib noch a bisl auf "Cloud 9".


Gruß Midnight Cowboy, der weis wie gut es einem dort oben geht.
Zitieren
Hallo Hallo Hallo,

nicht nur aufgrund des letzten "Stuart-Berichtes---Paradise revisited" nach LE/Echterdingen geritten.
Aber Enttäuschung:wein
Es waren ca.40 CDL`s über den Abend anwesend,davon ca.38 für mich unfickbar, eine Lisa(Rumän) ignoriert mich total(ne falsch--für sie scheine ich gar nicht zu existieren)Böse;selbst als ich "Hallo" sagte --nur leerer Blick, in die tiefe des Raumes:nein:TeufelVerärgert,undVievien(Slowakei)Beifall:bang:
Jaja die Vievien, die die Nacht gerettet hat.
Die feiern gerade a bisl heftig, deshalb kommen die erst nach dem Abendessen zum Arbeiten(Sorry-"Stuart"-der Grund warum du sie am Mi verpasst hast)
Sie wird wohl vorerst im "Paradise" ihre Heimat gefunden haben(Sorry-Nibiru/Carolusmagnus und restl. Mitstecher)

Es war in dieser Nacht das erste Mal so richtig voll, während ich auch anwesend war . Gut für die Betreiber. Aber was da zu später Stund sich als Dreibeiner so rumtreibtTeufel

Habe dann die Vievien zwei Mal für ne Stunde gebucht.Dem gibt`s eigentlich nichts hinzu zufügen.Die Frau ist eigentlich ne eigene Liga.Der Service--und wie die schmeckt.Es stimmt einfach zwischen uns.Augen Roll

Sie schenkte mir diesmal 2x ihren priv. Orgasm.(spart euch die Orgasmus-Thread-Komments)---kenne den Unterschied. So wie sie stöhnte/schrie/keuchte, als ob sie ein Kind bekommt.Herrlich.Wie sich ihr Oberkörper einrollte und ihre Bauchmuskeln sich verkrampften.Der Traum.

"Du geile Sau" sie mich immer wieder nannte und ihre Hände in meine Brust grub.Diesmal war ich mal dran gewürgt zu werden.Sie lernt schnell.

Hab diesmal ihre Handy-Nummer bekommen.Werde vorerst nur ins"Paradise" wegen ihr "kommen".Für mich ist die Akte "Paradise" im Moment geschlossen

Also obacht Jungs--Oase ich "komme"Lachen

An dieser Stelle möchte ich noch Kollege"Posada" begrüssen und willkommen heißen, mit dem ich mich gestern toll unterhalten habe.
Er hat sich jetzt endlich im LSH angemeldet.

Gruß Midnight Cowboy, der nicht weiss , wie das mit Vievien endet
Zitieren
Lisa - Rumänin. Dazu mal ne Frage. Hardboy, schwarze glatte Haare, Pony, wunderschöne Naturtitten? Sah sehr unnahbar aus.

Stuart, normalerweise öfter mal in Rumänien ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Lisa - Rumänin. Dazu mal ne Frage. Hardboy, schwarze glatte Haare, Pony, wunderschöne Naturtitten? Sah sehr unnahbar aus.

Stuart, normalerweise öfter mal in Rumänien ... Big Grin
Hallo Stuart bin auch des öfteren in Rumänien und Moldawien
wäre super wenn wir mal zusammen aufbrechen könnten.
Zitieren