Teenyland, Köln
#21
@FF
Hört sich verdammt gut an!Big Grin

Das Problem ist nur, daß ich das Glas Nutella unterwegs wahrscheinlich
selber ausschlecke!Big Grin

Free Willi, der sich gut vorstellen kann, Laura seine "Schoko-Praline" zum
abschlecken anzubieten!Blowjob
Zitieren
Das Teenyland bietet ja nach eigener HP dieses Angebot:

Zitat:Die einzige Adresse deutschlands speziell für Teeny- mädchen und Freunde von Unbeschwertheit und Jugend. Taucht ein in eine Welt der Kniestrümpfe, Zöpfchen, und der Freude an freier Sexualität.

Das ist nicht mein Ding, ich bin trotzdem mal hin. Tatsächlich haben die jungen und durch die Bank sehr zierlichen Girls bei mir keine Begeisterung entfacht. Ich hatte gehofft, die mehrfach gepiercte Ariella anzutreffen, aber die machte gerade Urlaub. OK, da kann man nichts machen.

Meinen Gefallen fanden Fiona und -bedingt- Eileen. Diese beiden Girls, besonders Fiona, sehen eher wie junge Frauen denn als Teenys aus. Die Altersangaben 18 bzw. 19 könnten trotzdem passen.

Ich war mir unschlüssig. Da ich noch mit einer anderen Dame in Köln liebäugelte, dachte ich mir: Na, die Betty schaust Du Dir zuerst mal noch an, 10 min mit dem Auto sind nicht schlimm und die bin ich im Zweifel auch schnell wieder zurück gefahren. Also nahm ich keine Buchung vor, aber das Interesse an den beiden oben genannten war geweckt.

Ich sagte der Türdame Gabi, dass ich im Moment keine rechte Begeisterung verspürte und daher nicht buche. Was dann kam, war interessant: Die Gesichtsmimik von Gabi versteinerte sich. Ich weiß nicht mehr was sie sagte, aber freundlich war es nicht. In Windeseile wurde ich zur Haustür geleitet. Ein "Auf Wiedersehen" habe ich nicht vernommen. Das war scheinbar nicht gewünscht. Dann lasse ich das eben. Ich sehe es als mein absolutes Grundrecht an, mich in einem Haus umzusehen und eine Buchung nur dann vorzunehmen, wenn das Angebot mit meinen Wünschen und Vorstellungen korrespondiert. Wer meint, mir einen Kopf drücken zu müssen, wenn ich "nein" sage, hat Pech gehabt.

Dann eben nicht. Mit nach wie vor vollem Sack und gefülltem Geldbeutel bin ich weiter gezogen. Und habe eine tolle und sehr nette Dienstleisterin getroffen. Der Bericht kommt noch. Betty heißt die Gute, und sie hat mir eine schöne Zeit bereitet.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#23
Servus,

danke für die Info MF....Irgendwie hört sich das nicht koscher an, wie war die Stimmung als Du die Lage gepeilt hastß Wie warend ie Girls drauf?

Greetz
Zitieren
Ich würde sagen, die Stimmung war gut. Die Chefin war zunächst auch freundlich, die Mädels auch allesamt. Fragen nach dem Service wurden mir bereitwillig beantwortet. Eigentlich alles mustergültig.

Der plötzliche Stimmungswechsel hatte mich sehr verwundert, zumal ich nicht weiß warum. Es haben sich bestimmt 7 oder 8 Mädels vorgestellt und ich hatte nicht den Eindruck, es seien noch welche im Service beschäftigt gewesen. Vielleicht war eine flaue Auftragslage der Grund.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hab da eben mal angerufen. Haben "normale Preise"

Interessant wirds ab 140€ tabulose Stunde (alles was das Girl bietet ohne Anal und schlucken)
die 2. Stunde kostet dann 120€ dabei ist Whirlpool möglich.

klingt ja nicht schlecht.

aber im Mädchenzimmer vögeln könnte ich nicht!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#26
Noch von mir ein interessanten Hinweis:

Wer nach dem Forenrabatt vom rheinforum.com fragt, bekommt sie Stunde für 120 € anstatt der regulären 140 € Winke
Zitieren
(20.10.2010, 12:52)bimbo schrieb: Noch von mir ein interessanten Hinweis:

Wer nach dem Forenrabatt vom rheinforum.com fragt, bekommt sie Stunde für 120 € anstatt der regulären 140 € Winke

Was ich tun muss dann dafür?
Registrieren und guten Bericht schreiben ich muss dafür?
Das auch gehen tut wenn ich sage das ich bin vom LSH Forum?
Zitieren
#28
(22.10.2010, 19:05)Vulkanologe schrieb: ...Registrieren und guten Bericht schreiben ich muss dafür?...

Dort vielleicht, hier 'nen "normalen" Bericht schreiben langen tut Wink Winke
Zitieren
#29
(22.10.2010, 19:05)Vulkanologe schrieb: Was ich tun muss dann dafür?

Eigentlich nur danach fragen Winke
Ich wurde weder nach einem Mitgliedsnamen im Forum gefragt, noch bat man mich einen Bericht zu schreiben.
Zitieren