Barcelona - Top Damas
hier wieder ein Bericht aus der schönen Stadt Barcelona.

Neben einem reichhaltigen Angebot an anderen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten hat Barcelona auch ein erweitertes Damenangebot.

Leider ist das Preisniveau erheblich höher als in Frankfurt, zumindest in den Häusern.

Ausprobiert habe ich diesmal die Adresse Top Damas, die auch uner diesem Namen im Web Werbung macht.

Im Prinzip her ähnlich wie das Traumparadies aufgebaut ist die Auswahl ziemlich groß. Ich konnte mir die vorbeiziehenden Mädels kaum alle merken. Einige Top Granaten, einige eher angezählte darunter. Die Auswahl geschieht über Kuß-auf-die-Wange-Name-Wie-gehts-encantada....und die Nächste.

Nachdem die Parade vorbei war, hatte ich prompt den Namen der Gewählten vergessen. Na gut, einfach die erste auf der Liste gewählt, eine morenita aus Brasil.

Für die Stunde mit Whirlpool und Action wurden vorab 140 abgerufen.

Smalltalk, Entkleidung und gemeinsame Waschung war dann der Einstieg, leider hat die Dusche im Pool einen sehr belebenden Effekt, nämlich unvorhergesehene Kneipp-Güsse und plötzliche Kocheffekte.

Die anschließende Umsiedlung auf das große Lotterbett erfolgte dann nackt, die hübsche Brasilianerin namens Luna gibt auch Tanz-Vorführungen und hat daher durchtrainierte Popo- und Beinmuskeln, was sie sehr attraktiv zur Geltung zu bringen weiß. Die auf 90 aufgehübschten Brüste stehen ihr gut, ebenso die rasierte Musch.

Ich kam nicht dazu auch nur eine Position aufzurufen, so abwechslungsreich war ihr OF-Spiel. Eine Leck- und Lutsch-Orgie ersten Ranges, und da ich Laidy seit langem nicht mehr genossen habe, war ich gar nicht abgeneigt, es einfach dabei bewenden zu lassen und sie mit genetischem Material im Mund zu beglücken.

Tiefaufnahme, Eierlecken, Schaftgebläse, soft- und hard Lutschen, alles dabei und es ging eine Ewigkeit so weiter, ohne daß ich kam.

Nach einer Weile hielt ich mich jedoch nicht mehr länger zurück und nach der langen Enthaltsamkeit erhielt sie eine Morgengabe in Form von Eiweiß, daß es nur so aus dem Mündchen tropfte. Sie machte erst mich, dann sich sauber.

Eine ausgedehnte Massage (sehr streichelzart) folgte nach gemütlichem Auszucken.

Sehr erfreut, mit einem Lächeln von Ohr zu Ohr machte ich mich von dannen, mit der festen Absicht, hier wieder einzukehren, sollte mich mein Weg mal wieder nach BCN führen.

In der Nähe von Top Damas befinden sich in der carrer Aribau weitere locations, die durchaus ebenfalls besucht werden könnten, ich fuhr im Taxi dran vorbei, hatte mir aber die Adresse fest vorgenommen und wäre nur bei Unzufriedenheit wieder zurückgekommen, um z.B. das New Aribau zu besuchen.
Zitieren
Um Top Damas zu finden, hier noch einige Zusatzinfos.

[Bild: th_17371_CCF11042008_00001_123_654lo.jpg]


Tel.: 93 201 12 24, Sant Eusebi, 68, Entresol (steht auch auf der Klingel).
Zitieren
Mönsch Känguru, hau doch den Link gleich mit rein! http://www.topdamas.com/en/home.html
Zitieren
prima Idee. Danke Sarado!

Käng
Zitieren