Bekehrung durch Thai Minka, altes EC Zimmer 101
Hallo Leute.

Es ist passiert: Ich bin bekehrt! Engel

War kürzlich mal wieder unterwegs und im ersten Stock des alten ECs bei einer Thai namens Minka hängengeblieben (Zimmer 101).

Hatte zunächst ihr durchaus hübsches Gesicht registriert und bin also näher ran. Dann jedoch zunächst ein Schreck als mein Blick an ihr runter wanderte ....

Titten

Also, sowas hatte ich bisher ja nur im Fernsehen gesehen (beim Fußball gucken). Und nun also gleich zwei davon: Für Freunde des Atombusens sicherlich eine Offenbarung aber ich war bisher ja eher nich so'n Freund von übertriebenen Brustvergrößerungen.

Nun fand ich ihr Gesicht aber recht nett und auch sonst war ihre Figur sehr ansprechend (nicht ultra-schlank aber sehr appetitlich gerundet), so dass ich nicht sofort wieder umdrehte, sondern erst mal nachfragte, was denn wohl ein Tittenfick ohne Gummi kosten würde: zusammen mit FS waren es 50,-, ich also dann doch hinein in die gute Stube.

Beim Entkleiden fielen mir dann auf ihrem Sofa auch gleich die drei kleinen Kissen mit Beschriftung zur letzten Fußball-WM auf ... aha, ein weiblicher Fußball-Fan, dachte ich, deshalb wohl dann auch dieses Brustformat (ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte: Titten )

Als wir uns dann nackich gemacht hatten und sie auf mich zu kam (ich glaube, ihre Titten warfen dabei sogar Schatten), fand ich es ja dann doch irgendwie ... geil Augen Roll.

Sie kniete sich zu mir, streichelte mich zunächst etwas und ich konnte dabei etwas Ball-spielen. Also, die Dinger waren wirklich total unnatürlich, da gibt es wirklich keine zwei Meinungen, aber irgendwie dann doch ... Lachen

Ihr Gebläse war recht gut und ich konnte sie dabei auch ganz gut begrabbeln (wobei ich immer öfter zu ihren Titten wanderte, vermutlich weil ich es irgendwie immer noch nicht recht glauben konnte).

Dann war mein bestes Stück soweit und sie ölte sich ihre beiden Monstermöpse ein. Also, dieser Anblick von den zwei prallen glänzenden Dingern gab mir den Rest: Es kribbelte gewaltig in meiner Lendengegend und mein Schwanz wollte unbedingt zwischen diesen beiden Riesendingern gerieben werden.

Sie legte sich auf den Rücken, ich zog das Gummi runter und mein Schwanz (nun mindestens so hart wie ihre Titten) wanderte zwischen eben diesen auf und ab ... WAHNSINN! :icon_redface: Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber es fühlte sich total GEIL an. Sabber Normalerweise sind Titten, wenn sie zum Tittenfick benutzbar sind, ja schon eher etwas wabbeliger, was dann eher auch nicht mein Fall ist, und die süßen kleinen Prallen ... naja, da passt dann meißt kein Schwanz zwischen (Probleme über Probleme ...). Aber bei Minka war der Gegendruck durch ihre beiden Kunst-Werke einfach nur genial.
Es dauerte dann auch nicht sehr lange und ich spritze ab (nicht auf sondern gegen ihre Titten, obwohl sie ja bekanntlich auf dem Rücken lag), und war einfach nur zufrieden. :o

Also, ganz klar Wiederholunggefahr für mich. Ich habe da wohl eine neue Passion entdeckt. Big Grin

Kann mir aber vorstellen, dass sie auch sonst recht gut zu ficken sein müsste: netter runder Arsch zum Begucken für die Doggy-Fans (übrigens tätowiert: Arschgeweih und ein Skorpion), hübsche pralle Schenkel.

Ansonsten ist sie etwas kleiner (wie ja die meisten Thais) und wohl auch schon etwas älter (also ich würde sagen Mitte 30 bis Mitte 40, aber sehr sehr ansehnlich dabei). Verständigung geht so (etwas hakelig, aber störte nicht weiter).

Also ich habe meine Meinung über Riesen-Kunsttitten nun gründlich geändert (nachdem ich nun weiß, wofür die eigentlich da sind Big Grin ).

Titten:pro::p
Zitieren
Jaaaaa, das ist doch mal was RIESEN SILLETITTEN........Eek

Echt schöner Bericht, vielleicht sollte ich da doch mal hin Verwirrt


Gruß Rolf
Zitieren
#3
Frage 
Kontaktdaten
Moin!

Ich finde leider nicht wirklich viel und nichts aktuelles zu Minka. Steh halt ziemlich auf solch große Sili-Hupen und wollte mal fragen, ob und was es so für Erfahrungen gibt. Also auch, wie die die sonstige Optik neben den Titten ist.

Und weiß jemand, wann sie ungefähr anzutreffen ist? Ihre Zeiten auf der Homepage entsprechen ja nur den Öffnunfszeiten des EC.

Danke im voraus!
Zitieren
#4
Macht sie auch Gesichtsbesamung?
Zitieren
Kontaktdaten
Minka
Altes EC Z.101
Karte Anzeigen
Nach längere Zeit war ich mal wieder bei Minka eingekehrt und da hier lange nix zu lesen war, mal ein Update zu ihr. Beschreibung oben passt nachwievor.

Insgesamt war ich schon ziemlich oft bei ihr, wegenTitten und weil sie (wenn auch nicht mehr 20) einen genialen Körper hat.

das Programm ist eigentlich immer gleich: Ich geh mich waschen, sie macht sich nackich, kichert ein bischen irre aber sympathishc rum.

Dann ein kurzes kuscheln, die beiden Silis ins Gesicht und schön Nippel lecken. Man darf da auch kräftig dran saugen und ordentlich zu packen, also nicht nur was zum ansehen.

Dann FN, ganz tief macht sie leider nicht und es gibt leider immer wieder Zahnkontakt, was diesesmal leider Spuren hinterlassen hat.

Dabei ein bischen fingern, wobei sie etwas feucht wurde, dann Missi wobei sie gut mitgeht mit ner Suprshow, die man zeitweise für echt halten könnte (was Mann a gerne tut Dodgy) Abschuss zwischen den Silikonbergen, wobei sie immer schön die Hand nutzt um ihr Gesicht zu schützen.
Kurze Waschung, anziehen, unverhandelte 50,- auf den Tisch, Busserl und Tschüss.

Ich finde, immer wieder ne schöne Nummer, nicht spetakulär aber gutes Programm mit ner leicht irren Thai in einem Superkörper.
Zitieren