Kimmi, viel Schatten und wenig Licht
Laatzen
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf asiatisch. Bei Helen in LAA wurde ich bisher nicht enttäuscht und so hoffte ich mit dem neuen Girl Kimmi würde das nicht anders. Leider doch!!!

Die Angaben zu Kimmi stimmen im Großen und Ganzen. Beim Alter und beim Gewicht muss aber wohl noch etwas hinzugerechnet werden.

Beim Reinkommen wies Helen noch darauf hin, dass Kimmi neu sei. Leider versteht Kimmi weder Deutsch noch Englisch (hier nur ein paar Worte).

Wie immer nahm ich die Stunde zu 130, denn trotz der vorgenannten Zulagen gefiel sie mir recht gut. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht (wirkt auf den Fotos recht streng/ernst) und ein echt süßes Lächeln.

Nach dem Frischmachen sollte es dann losgehen. Allerdings hatte ich dann den Eindruck, dass sie nicht nur neu bei Helen, sondern wohl auch neu im Business ist. Sie war komplett passiv. Ich dachte sie wird lockerer, wenn ich sie zunächst einmal etwas verwöhne. Ich machte ihr ein paar Komplimente mit Worten und Gesten, aber es war ihr wohl eher peinlich. Genauso wie sich später beim Akt selbst im Spiegel neben dem Bett zu sehen. Sie wandte sich demonstrativ ab.

Ich streichelte ihren Körper, bespielte ihre recht schönen C-Cups und leckte lange von zart bis hart ihre Pussy. Es kam keinerlei Reaktion. Sie lag da mit offenen Augen und starrte seitlich die Wand an. Das war für mich echt ein Novum. Hatte echt das Gefühl, dass sie den Job eigentlich nicht machen will.

Aber ich hatte bezahlt und war trotz allem spitz da ich länger schon nicht abgespritzt hatte. Also lies ich sie Blasen. Dabei nahm sie meinen eher durchschnittlichen Schwanz aber maximal zur Hälfte auf und glitt mit ihrem Mund eher mechanisch ohne Unterdruck auf und ab. Das war gar nichts = 6!

Ich habe Sie dann in der Doggy (hierbei gab es dann etwas Stöhnen ihrerseits) und im Reiter gefickt. 

Aber da keinerlei Stimmung aufkam habe ich mir dann von ihr die Eier lecken lassen (das war so soft, dass es kaum zu spüren war - saugen wollte sie nicht) und es mir selbst mit der Hand zu Ende gebracht.

Da noch etwas bezahlte Zeit übrig war habe ich sie noch massieren lassen. Das war übrigens das Beste des gesamten Treffens.

Fazit: 1. Kimmi, sieht mich nicht wieder. 2. Mein erster Reinfall bei Helle
Es bedanken sich: toomm,matra530,Zauberlümmel,Clemenza,snipi,Waldemar,dude999,Erich1951,HGV,Saxonian,Klark-Kent,mr. melon,freewilli,Frutti,daredevil69
Mist, mein Beileid und danke, dass Du mich gewarnt hast. Hatte das neue Statusbild gesehen und wollte morgen einen Abstecher machen.....
Das ist tatsächlich erstaunlich. Erstens hatte ich bei Helen auch noch nie einen Reinfall und zweitens wird eine Frau, die mindestens mit denselben Fotos wie die jetzige Kimmi geworben hat, in einem anderen Forum mehrfach positiv bewertet. Vielleicht ist die Dame, die jetzt bei Helen ist, eine andere als auf den Fotos?
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Ist das die besuchte Frau Verwirrt

[Bild: ME19ZPR9_t.jpg][Bild: ME19ZPRA_t.jpg][Bild: ME19ZPRB_t.jpg][Bild: ME19ZPRC_t.jpg][Bild: ME19ZPRD_t.jpg][Bild: ME19ZPRE_t.jpg][Bild: ME19ZPRF_t.jpg]

Größe:
153 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
47 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Kimmi Top Erotik & Massage
GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!

Lass dich von mir verführen !
Ich freu mich auf dein Kommen…

Terminvereinbarung nur über WhatsApp !
Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: mr. melon,Waldemar,Zauberlümmel,matrix,Walle12
Ja, ich bestätige das ist die Dame!
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Clemenza,Zauberlümmel
War ich jetzt auch mal, wollte eigendlich zu Hellen, die reicht in letzter Zeit aber immer an die anwesende DL weiter.
Kimmi ist schon eine hübsche kleine Frau, aber um den Bauch herum hat Sie einfach zu vile drauf. Die Brüste sind gemacht, aber das haben die Ärzte ganz gut hinbekommen. Leider lässt Kimmi keine wirkliche nähe zu, deshalb war das für mich nichts. Kimmi hat für mein Verständnis nichts in diesem Gewerbe zu suchen.
Muss jeder selber entscheiden ob er es einmal versuchen möchte.
Für mich keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,toomm,Clemenza,wayne123,dude999