FT in Darmstadt
#1
Hallo, liebe Gemeinde!
Ich nerve gleich mal mit Fragen:
Auch nachausgiebigen Suchen habe ich nicht gefunden welche Vertreterin des schönen Geschlechts - in DA bzw. unmittelbarer Umgebung auch franz. mit Aufnahme anbietet! Verwirrt

In den Anzeigen bei Ladies.de/Hessenladies steht nicht immer dabei was genau geboten wird.
Muss ich denn jedes Mädel anrufen und fragen? Unglücklich oder hätte vielleicht jemand Tipps auf Lager?

Viele Grüße aus dem Beamtendorf
Also laut Anzeige macht

SIE in Darmstadt franz total

... wir warten dann mal auf Deinen Bericht Blowjob

Gruss Taaach Big Grin
ruth in darmstadt macht auch FT - und auch AO, wenn ich mich nicht irre Wink

Berichte

[Bild: th_26020_5167140_123_92lo.jpg] [Bild: th_26028_5167150_123_242lo.jpg] [Bild: th_26029_5167155_123_529lo.jpg] [Bild: th_26032_5167325_123_15lo.jpg] [Bild: th_26033_5167208_123_866lo.jpg] [Bild: th_26034_4422646_123_110lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#4
Heiner69 schrieb:Hallo, liebe Gemeinde!
Ich nerve gleich mal mit Fragen:
Auch nachausgiebigen Suchen habe ich nicht gefunden welche Vertreterin des schönen Geschlechts - in DA bzw. unmittelbarer Umgebung auch franz. mit Aufnahme anbietet! Verwirrt

In den Anzeigen bei Ladies.de/Hessenladies steht nicht immer dabei was genau geboten wird.
Muss ich denn jedes Mädel anrufen und fragen? Unglücklich oder hätte vielleicht jemand Tipps auf Lager?

Viele Grüße aus dem Beamtendorf


Mal aktualisieren.......
Bis dato kam es noch zu keinem Besuch! Verärgert
Falls doch folgt natürlich ein Bericht!
Habe mal die Ruth ins Auge gefasst bin aber noch immer sehr unschlüssig!
Antwort auf die ursprüngliche Frage liefert die Stichwortsuche und Ankündigungen führen auch zu nichts.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.