Bewertung:

04.02.2025, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2025, 10:46 von ch12345.)
Ich war vor kurzem auch mal wieder im Aca. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Das lineup war für einen Donnerstag sehr ordentlich, dafür überraschend wenig Kollegen. Gesichtet habe ich ca.30 Mädels u.a. Caro, Lolita, Jenny, Julia neu, Susanna neu, Mara hat ordenlich zugelegt, Sylvia, Magda, Putri, Christa, Lilly. Nathalia nicht anwesend.
Mir gefallen die Sessel statt der durchgesessenen Sofas sehr gut, einzig an der Rückwand ist die andere Anordnung nicht so glücklich, da man nicht mehr in den Raum schauen kann. Essen war schmackhaft und ausreichend, wird ja mittlerweile außerhalb gekocht und angeliefert. Die Sauna war wieder in Betrieb.
Gezimmert hatte ich mit Jenny+der neuen Julia und mit Sylvia. Alle im 50/30 Tarif teils inkl. ZK und lecken.
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Stuart,Seichner86,lichtrebell,mojito34,tiger1,Spitz81
Bewertung:

Bei wem gab es denn ZK und bei wem nicht?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Kannst Du bitte über die 3 Zimmer jeweils etwas ausführlicher berichten.
Insbesondere das Zimmer mit der äusserst hübschen Teeny-Göre "Jenny" würde mich interessieren. Sie ist ja sehr wählerisch bei der Auswahl Ihrer Kunden. Um so spannender wäre Deine Erfahrung mit Ihr.
Danke im Voraus
Es bedanken sich: Spitz81
Bewertung:

Also von Jenny gab es die ZK definitiv nicht.
Bewertung:

Bin gespannt auf die Antwort von Ch12345
Mir hätte es ja schon gereicht diese Elfe auch ohne ZK zu Zimmern.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86
Bewertung:

04.02.2025, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2025, 19:48 von Zigeunerbaron.)
Jenny , Miss Beautyful ?
Beschreibt sie etwas genauer, bin diesen Monat in Ra-Tiefenbroich vor Ort .
Oftmals in diesem Club das Problem, das Service der über blasen & ficken hinaus geht wird mit Verwunderung angesehen . Atmosphärisch sehr steif , gegenüber dem Sharks nahezu null Akquise aktiv zumindest was die halbwegs hübschen angeht.
Naja mal schauen…
Es bedanken sich: Spitz81,sarut
Bewertung:

Miss Beautiful? Ja, für mich auf jeden Fall.
Seichner86 ist "Jenny" AcaGold Experte. Ich lasse ihm hier gerne den Vortritt. Er kennt jede Pore von Ihr und beschreibt Sie sicherlich gerne im Detail
Bewertung:

Ist ja leider (noch) etwas unstrukturiert hier zum Thema Aca, deshalb habe ich auch keine Berichte zu den einzelnen Mädels aufgemacht.
Jeder der Jenny kennt, weiss das sie speziell ist. Ich zitiere mal aus einer anderen Quelle. "18 jähriger Körper mit einem 12 jährigen Dickkopf".
Ich hatte schon einige sehr gut Zimmer, wurde aber auch schon einige Male unvermittelt abgelehnt. ZK gehen, nur war es mir den Aufpreis nicht wert. denn dafür zahlt man mindesten 2 Aca CE. Aber auch das ist immer tagesform und HB abhängig.
Julia is relativ neu, dunkler Typ, Anfang 20. Performance war ok, ist aber schon nachlassend.
Sylvia ist schon etwas länger da, 28, ZK möglich, ist aber auch stark HB abhängig.
@ Zigeunerbaron, dann empfehle ich Dir mal den P/L Star Caro. Bei ihr war noch immer jeder auf dem Zimmer zufrieden.
Ja die Atmosphäre ist nicht wie im Sharks, aber immer noch besser wie in den hessischen Kleinclubs Atlanta, Bahama, Rom oder Aldi. Ich wäre froh wir hätten diese Art von P/L Club mit diesem Lineup im Rhein Main Gebiet.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,sarut,Zigeunerbaron,Seichner86,KasselHans
Bewertung:

(04.02.2025, 20:37)ch12345 schrieb: Ist ja leider (noch) etwas unstrukturiert hier zum Thema Aca, deshalb habe ich auch keine Berichte zu den einzelnen Mädels aufgemacht.
Kannst/solltest Du gerne tun. Pro Girl ein Bericht/Thread, erwähne den Club im Titel und wenn wir genug Beiträge zusammenhaben, gibt es ein eigenes Unterforum.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
Bewertung:

(04.02.2025, 18:36)sarut schrieb: .... "Jenny" .... sehr wählerisch bei der Auswahl Ihrer Kunden. Scheint hierzu einer uneinheitlichen Linie zu folgen, denn am Samstag gab sie sogar die Betreuende Ü70.
Bewertung:

(04.02.2025, 20:37)ch12345 schrieb: @ Zigeunerbaron, dann empfehle ich Dir mal den P/L Star Caro. Bei ihr war noch immer jeder auf dem Zimmer zufrieden. Caro ist grundsätzlich eine Top Empfehlung. Total die Liebe und GFS Expertin
Wenn man die Berichte von Zigeunerbaron allerdings aufmerksam verfolgt denke ich nicht, dass Sie die richtige Wahl für ihn wäre (und vermutlich gikt das gleichexauch umgekehrt)
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81
Bewertung:

Grad aus dem Acapulco raus … denke auch nicht das es mein neuer Lieblingsladen wird.
Das kann man doch als deutscher Gast nicht mögen, sicher gar nicht wenn man öfters in Darmstadt zu Gange ist.
Vorab Jenny habe ich nicht gefunden, kann es sein das Julia ( 18, ungeschminkt, A- Tittchen, Arsch umhüllt mit seidigen Stofftüchlein ) gemeint ist ?
Es bedanken sich: KasselHans,albatros,reding71
Bewertung:

Nein, Jenny ist Jenny.
Und A-Tittchen passt ja schon mal so überhaupt gar nicht.
Jenny erkennst du alleine schon an den Titten, absolute Perfektion, besser als die von Isa im Sharks.
Zwar wahrscheinlich auch " nur" ein B, aber in absoluter perfekten Form, Festigkeit, Haptik und Aussehen und die sind auch richtig schwer.
Ist nicht ohne Grund eine der ganz wenigen die oben ohne dort rumläuft.
Um die Hüften hat sie oft ein rotes Tuch gebunden.
Steht oft links neben der Bar, oder mit Freundinnen in der Goldenen Ecke und natürlich auch viel draußen am rauchen.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,KasselHans,sarut,Spitz81,reding71
Bewertung:
(15.02.2025, 00:19)Seichner86 schrieb: Zwar wahrscheinlich auch " nur" ein B, aber in absoluter perfekten Form, Festigkeit, Haptik und Aussehen und die sind auch richtig schwer.
Ich kann das bestätigen, und auch, dass es ihr nichts ausmacht, wenn man viel mit ihnen spielt (sanft).
Es bedanken sich: sarut,reding71
Bewertung:

15.02.2025, 02:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2025, 02:27 von albatros.)
(15.02.2025, 00:02)Zigeunerbaron schrieb: .... Julia ( 18, ungeschminkt, A- Tittchen, Arsch umhüllt mit seidigen Stofftüchlein ) .... ....., die am Samstag im Chiffontuch ihren Platz unmittelbar am Durchgang zur Rezeption, entweder auf dem güldenen Sofa oder an der Bartheke, hatte.
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,Spitz81,reding71,KasselHans
Bewertung:

Das Aca ist halt das Aca. Die Damen dürfen wohl keine Acquise machen. Aber es findet sich eigentlich immer jemand, der die 50/30 wert ist. Lineup, Environment und das Essen sind ein oder zwei Klassen über dem Aldi. Selbst der Kaffee. Parken ist doof, vor allem wenn es voll ist. Ich ergänze noch Erfahrungsberichte wenn ich Sie finde. Wer in der Gegend ist, für 30 Eintritt ist es eigentlich immer wert hinzu gehen.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spitz81,albatros,reding71,KasselHans
Bewertung:
(15.02.2025, 02:27)albatros schrieb: (15.02.2025, 00:02)Zigeunerbaron schrieb: .... Julia ( 18, ungeschminkt, A- Tittchen, Arsch umhüllt mit seidigen Stofftüchlein ) .... ....., die am Samstag im Chiffontuch ihren Platz unmittelbar am Durchgang zur Rezeption, entweder auf dem güldenen Sofa oder an der Bartheke, hatte.
...und 24 und nicht 18 ist.
Bewertung:

Nach ungefähr 1 Jahr nicht da gewesen zu sein bot sich die Möglichkeit an mal wieder vorbeizuschauen ins Acapulco Gold wo Ich eigentlich eher ungerne mein Zeit verschwende weil es dort Servicetechnisch ne ziemliche Wüste geworden is seit Jahren aber ok. 35 Euro Eintritt, immer noch halbakzeptabeles Essen/Getränke und Sauberheit is ja so ne Sache aber ok. "Neue" Sofas (Einzelsofas, Gott weiss warum aber alla), nicht wirklich ne Mehrwert aber ok...Einige immer noch dort residierende Stammgäste getroffen die da gefühlt jede Woche rumhängen, naja. Toll Sie mal wieder zu treffen, kopfschüttlend hören Sie sich die Stories an wie es Preistechnisch in Hessen explodiert is aber alla...
Line-up wie erwartet keinerlei hochinteressant aber zu meiner riesen Überrasschung sitze Ich in Raucherabteilung 2 Meter entfernt von ein fürs AG atypisch attraktives Mädel...Sie lächelt mich halbwegs an, halbwegs kenn Ich die doch dachte Ich mir aber von wo?? Naja, das sollte mal abgeklärt werden so mich zu Sie gestellt und mal bisschen plaudern...Irre Ich mich doch nicht, ex-Kim aus Globe die für mich total unerklärbare Gründe ab und zu ins AGold bewegt, naja. Bisschen smalltalk und trashtalk über Schwerzenbachs Mädelsgefängniss später mal ne Etage höher gucken was Sie für 50 anbietet..Euhm, Korrektur, für 70/30min inkl. ZK, extra20E..Naja, immerhin 70vs160 wenn Ich mal ganz trocken AGvsGlobepreisen vergleiche...tolles Mädel, service voll ins Grüne Bereich ohne wirklich atemberaumend zu sein...Froh das Ich Sie ne Stunde buchen könnte für 120 Tacken, 320 wäre es mir nicht wert aber ok, mittlerweile sind die Topservicemädels auch ins Globe ne Rarität geworden...2-te Zimmer mit Alma (altbekannte aus LivingRoom, goldenGate, YinYang etc...) die seit kurzem, in AGold aufgetaucht is, Vollservice à rato von 50E/30min, total lustiges und gutgelauntes Mädel, wer mit Sie nicht klarkommt is eh ja selber Schuld...
Kim: mitte-20, 1m70, blondbraune Haaren, B-cups Natur, KF34, hellhautig, einige Tattoos, Zungepiercing, redet gut Deutsch/English...120/60min
Alma: mitte bis ende20, 1m60, dunkle Haaren, D-cups Natur, KF38, redet fliessend Deutsch/English...100/60min
Weiterhin hätte Ich keinerlei Optionen, viele Mädels mit Serviceeinschränkungen und/oder nicht wirklich optisch interessant...Aber kann mich überhaupt nicht beschweren über beide gebuchte Mädels (beide irgendwie halb- oder Bekannt von irgendwo anders irgendwann vorher als Vorteil schätze Ich...In einige Monaten vielleicht mal wieder vorbeischauen...
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Stuart,ch12345,reding71,Spitz81,KasselHans
|