Welches Schweinderl hätten´s gern?
Schweinmodus ein
Trotz aller Unkenrufe mal wieder eine Fleischbeschau in der Schweineauktionshalle in Frankfurt Hausen. Und um es vorwegzunehmen: "nicht schlecht Herr Specht", ob der Vielzahl wirklich geiler Säue die am Start waren.

Getreu dem Motto eines gänzlich unbekannten Mönchs "Tritt frisch auf! Tu's Maul auf! Hör bald auf!" mal die provokaten Schwerpunkte

Fressen,
Ficken,
Fernsehen

gesetzt.
Allzu zartbesaitete Mimöschen mögen jetzt mal schnell weg lesen. Schlecht inszenierte Empörung von selbsternannten "guter Geschmacksaposteln" und Tugendwächtern des respektvollen Miteinanders, auch in sexuellen Fragen, jedweder Art wird bereits vorab das weiland bärbeißig vorgetragene Zitat eines gewissen Herbert Wehner entgegen gehalten:
"wo sie Wert drauf legen, da scheiß ich drauf".

Fressen

Fütterungszeiten
Die Zeiten der Abendfütterung wurden um je eine Stunde auf 19.00 Uhr bzw. 23.00 Uhr verschoben. Diesmal keine Rangeleien und Beißereien beim Kampf um das beste Stück…. beobachtet. Jetzt Fressschalen aus Keramik statt aus Plastik. Klirrfaktor der neuen Fressschalen aus 1,50 Höhe auf Fliesenboden wurde nicht getestet. Frühstücksfresschen bis von Hallenöffnung bis ca. 17.00 Uhr.

Frühstücksfresschen in voller Breite genossen.
Verfütterte "Abfälle" aus der Lebensmittelindustrie am Frühstücksbuffet:
Diverse Sorten Brötchen, rustikales Brot, Baguette, kleine leckere Teilchen mit Nussfüllung, diverse Sorten Aufschnitt, Wurst und Käse sowie weitere "Abfälle", die sich momentan meiner Erinnerung entziehen.

Homöopathische Würstchen
Ich öffne den Deckel des Würstchenwärmers. Heißer Dampf entströmt. Nase und Geschmacksnerven gaukeln dem Gehirn ein Trugbild vor. Aber wo sind bitteschön die Würstchen?... Verstehe heiße Würstchen in homöopathischer Dosierung. Später aber auch reale Würstchen vorrätig.

"Zumutungen" am Abendbuffet:

Geschmorte Rindfleischwürfel an Wurzelgemüse nach Art eines Irish stew mit Reisbeilage. Überbackene Nudelpfanne. Mischgemüse. Salatvariationen. Kleinkarierte Spinatküchlein (Quiches), Vanille- und Schokopudding.

Anmerkung: das Balsamico-Dressing für den Salat sah aus wie helle Schokoladensoße. Diesmal allerdings niemand erblickt, der es über den Vanillepudding gekippt hat.

Gesamturteil: Futterqualität im Betriebsvergleich (PAL, FKKW, OASE, GT, PHG, Samya, Harem) überdurchschnittlich. Verfügbarkeit ausreichend.

Ficken oder "Welches Schweinerl hätten's gerne?"

Die Frage war für mich angesichts des Überangebots an "spaltbarem Material" nicht ganz einfach zu beantworten. Darüber hinaus ist die Auswahl an neuem Frischfleisch immer wieder eine Herausforderung an die Funktionsfähigkeit des persönlichen Abzockradars. Gegen 16.00 Uhr ca. 40 Jungsäue aus allen Zuchtgebieten anwesend aber nur ein Handvoll Eber. Später Sauauftrieb von 60 bis 70 Exemplaren bei deutlich weniger Ebern bis zur zweiten Abendfütterung um 23.00 Uhr. Viele Jungsauen im Stress zeigten allzu deutlich ihre Paarungswilligkeit. Danach müssen urplötzlich irgendwelche Schweinzüchter ganze LKW Ladungen an Ebern, viel recht fett in Bademänteln, herangekarrt haben. Bei südländischem und britischen Gegrunze wurde es deutlich ungemütlich. Kaum noch Sitzplätze, zu viele ausgefahrene Proletenellenbogen mussten zur Seite gedrückt werden. Geenie vielleicht doch zu früh aufgebrochen. Besamungszimmer und –boxen gerammelt voll mit Paarungswilligen. Immer wieder erstaunlich, dass notgeile Eber gegen 2.30 Uhr nachts noch Einlass zu den größtenteils mehrfach besamten Sauen begehren.

Hohe Silikonquote von rd. 50 %, wobei das schummrige Dämmerlicht die Illusion der vermeintlichen weiblichen Pracht -mit zum Teil recht fragwürdigem ästhetischem Ergebnis- begünstigt.

Gebürstete und für hinreichend geil befundene Säue

Victoria
So eine unschuldig dreinblickende russische Jungsau (25) kriegt man IMHO in den Clubs derzeit nur noch selten zu Gesicht. Zarte helle Alabasterschwarte, ohne hässliche Stempel und Bemalung. Keine Piercings, 165 cm groß, schlank, Busen Cup B leicht hängend blonde glatte, schulterlange Haare. Erwies sich auf dem Zimmer als recht verschmustes Schweinchen und war den Erkundungen ihrer Lustzentren mit Zunge, Lippen und, und,…recht zugetan. Sichtbar geschwollenes Lustzäpfchen, Leichtes Quieken beim Einführen des Mittefingers in der Rosette. Handfreies Anblasen (Nassgebläse). Variantereiche Stellungen und zum Finale langgezogene Spermafäden aus ihrem süßen kleinen Kussmund.

Fazit: makelloses, naturbelassenes Jungschwein mittelprächtig versaut

Vanessa1 (Russland)
Gut gemästete osteuropäische (Un)Zuchtsau (30). Blonde Locken, nettes natürliches Lachen mit Anklängen von Veronika Ferres, einladende Brüste, eher frauliche Figur mit etwas Speck auf den Rippen. Ausgeprägt ausladender geiler Prachtarsch mit leicht ausgefranzter Rosette, welche den Rückschluss zulässt, dass hier bisher nicht nur Probebohrungen stattfanden (nicht exploriert). Ambitioniertes Anblasen mit dem Hinweis: "Dein Schwanz schmeckt gut nach Walnuß?" Vanessa1 hat es nicht so gern, wenn es etwas wilder zugeht. Also den wilden Eber etwas zurückgenommen. Knappe halbe Stunde eher Kuschelsex, Vanessa außer Puste.

Fazit: Empfehlung für alle, welche die Wohlfühlsau noch nicht gefunden haben und eine gepflegte Sau auch mal mit ins Bett nehmen.

Katharina oder Karina (Russland)
Edle russische Landschweinrasse (175 cm groß, 27 Jahre alt), Schwarte ungestempelt, Figur wie nach einer längeren Spermadiät, KF 34-36, kleiner Busen Cup A), nackenlange dunkelblonde Haare, laaange Beine, hübsches freundliches Gesicht, verschmuste Nummer ohne großes Gequieke und Gegrunze.

Fazit zu Katharina: relativ unverdorbenes Rasseschwein mit Modelmaßen.

Mia alias Alia
Wirklich geile Sau, gezogen in der Hennefer Hofreitschule, gutmütiges Ding, steht gut im Futter (KF 38 ), Anfang 20, üppiger Busen (Cup D) 165 cm groß, braune lockige Haare, echte Knutschkugel, leicht erregbare Brustwarzen. geiles Schwanzgebläse, leckere Lustschnecke, engagierte Reiterin.

Fazit zu Mia: Dank Hofdressur kaum was falsch zu machen bei der Buchung.

Lorena (MOL)
Von Sauenrudel in Moldawien mit eher anspruchlosen Futter aufgezogen. Hübsches vielleicht auch kluges Köpfchen, knackige schlanke Rennschweinfigur (KF 34), Busen (Cup A-B), auf dem Zimmer ein recht temperamentvolles Ferkel, leichtes Gequieke beim Verkehr. Bei Zungenküssen zunächst reserviert, dann aber plötzlich auf den Geschmack gekommen. Beim Anblasen als Mitglied der Feuchttuchfraktion geoutet. Durchaus Sportives bei den Stellungen möglich.

Fazit: Buchung Geschmacksfrage, könnte launenabhängig auch mal schiefgehen.

Anwesende auf vorherigen Auktion für verdorben genug befundene Ficksäue.

Sandra1(D)
[Bild: rollbraten.jpg]
Umtriebige in den neuen Bundesländern gezogene, ausgesprochen geile, kurzbeinige Ficksau. Diesmal als Schweinerollbraten im schwarzen Netz verpackt. . Die geile Sau hat dank guter Fütterung einiges an Speck zugelegt. Hat mich durch Dehnungsbeweis der Löcher… äh im Netz davon überzeugt, dass man sie auch im Netz verpackt als Rollbraten genießen kann. Hat mich in der Oase mal mit ihren vorsichtig ausgedrückt ziemlich rechtslastigen politischen Ansichten genervt. Ihre wirklich geile Performance damals hat jedoch entschädigt.

Mina? So ich des denn richtig verstanden habe
Anscheinend ein weitgehend unbeschriebenes Blatt?? Ende zwanzig, doppelt am Gesäuge gepierct. Lässt IMHO den Rückschluß auf eine ganz außerordentlich verdorbene sächsische Landsau zu. Eher dunkler 'Typ (Schwarte und Borsten), wirkte recht branchenerfahren.

Sandra2(D)

Rotborstige, etwas cool wirkende nordhessische Landsau. Helle Schwarte, intim gepierct, variantenreich tätowiert, groß gewachsen, kleiner Busen, Alter geschätzt Ende 20. Hat persönlich zugegeben eine ausgesprochen geile Sau zu sein. Nach authentischen Berichten anderer Palacebesucher (leider erst jetzt gelesen) eine glaubhafte Selbstbehauptung.

Geenie
Aus Pfälzer Saupferch entlaufende betagte Ficksau mit erheblichen Gebrauchsspuren. Freundliches Grunzen mit unverkennbarem Pfälzer Akzent. Ihr Stammrevier soll wohl in Bürstadt liegen. Berichte über sie gäbe es im Römerforum. Aha, aber auf Berichte über sie lege sie eigentlich keinen Wert. Für Freunde des bodenständig deftigen Saumagens durchaus geeignet. Auf der Auktion nach eigenem Bekunden chancenlos.

Zitat:
Hitmann N&D (RF)
Ich ging mit ihr auf die Matte und muss sagen, dass ihr Service wirklich sehr empfehlenswert ist. Französich sehr tief und einfühlsam, reiten ebenfalls sehr intensiv und variantenreich.... kann man wieder mal haben..
..

Ja aber dann wahrscheinlich nur im Night und Day in Bürstadt. Bei dem Weg, den Stall kenn ich noch gar nicht.

Ende Teil I
Teil II
Mona
Casablanca/MAR (Marokkofraktion an der Rückseite der Theke zum Whirlpool hin) Mit je 400 gr. Silikon getunt, ca. 165 cm groß, vollschlank KF 38+, um die Dreißig, typische maghrebinische Locken mit blonde Strähnen, stark geschminkt, nette Ausstrahlung, freundliche und angenehme Gesprächspartnerin. "Tabulosigkeitstest", wie bisher alle Marokkanerinnen (Nora, Cheyenne) mit Bravour bestanden. Wurde richtig schwanzgeil. Ohne lange Umschweife Klein-Cosimo in ihrem Lieferanteneingang versenkt. Verschiedene Positionen, geile Küsse. Wurde richtig heißblütig. Beim Anblick ihres imposanten Hinterns in der Doggy-Position gab es kein Halten mehr, Finale.Fazit: total versaut und temperamentvoll. Echte Empfehlung

Nora
Wirklich geile im marokkanischen Atlasgebirge eingefangene und in Casablanca domestizierte Wildsau, wobei die Wildsau irgendwie aus ihr nicht heraus zu bringen ist. So um die 30, ca 160 groß, schlanker als beim letzten Mal, nackenlanges glattes Haar, wohl geformte Kurven mit leicht silikonverstärktem Balkon (Cup C). Nora verstand sich bestens auf französisch. Es folgte ein wilder leidenschaftlicher Ritt mit Erkundung aller Lustöffnungen. Nach mehreren Stellungswechseln und schweißtreibender Versorgung ihrer Lustöffnungen kam es zur Entladung. Während der Session hat sie mehrmals nach einer "geilen Sau" sowie einem gewissen "Teufel" gerufen. Weiß der Teufel, wen sie damit gemeint hat.

Fazit zu Nora: empfehlenswerter heißblütige Wildsau aus Casablanca.

Camilla
Prachtvoll Jungsau (20) einer unbekannten lettischen Landrasse. War vorher in der Oase, kurvenreiche Figur (KF 38), knackige naturbelassene B-C Cups, nicht aufgedonnert, schulterlanges, lockiges dunkelblondes Haar. Eher zurückhaltend, im Gespräch ausnehmend freundlich gegrunzt. Vor dem Zimmergang lange und intensiv herumgeschmust mit intensivem Streicheln und Küssen. Schon vor dem Lecken war ihre klitzekleine Muschi klatschnass (ohne Flutschi!!). "Tabulosigkeitstest" zu meinem Erstaunen mit Bestnote bestanden. Sehr talentiertes, gefühlvolles tiefes Anblasen. Dann die beiden anderen Körperöffnungen intensiv verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Aus der Missio um 90 Grad nach hinten gedreht und mit einem furiosen Ritt in ihrem Allerwertesten, unweigerlich die Säfte zum Steigen gebracht.

Fazit zu Camilla: zärtlich, verschmust und doch zu allen Schandtaten bereit. Echte Empfehlung.

Celina
Südwürtemmbergisches Wollschwein. Eine natürlich hübsche, selbstbewusste, kommunikative Sau mit dem gewissen Etwas. Dank guter Eichelmast prächtig entwickelt mit ausgeprägten Naturbusen (Cup B-C). Dunkelblonde schulterlange Wolle, geschätzt Ende zwanzig, KF 36-38, sehr wohlgeformte Rundungen. Gehört zur Stammbesatzung des Palace (seit 3 Jahren dort gesichtet) und recht geschäftstüchtig. Da hatte ich mein Abzockradar mal ganz besonders scharf eingestellt. Nun Celina erwies sich wider Erwarten als scharf und zu allen Schandtaten bereit. Im Rahmen eines Privatissimo alle Körperöffnungen erkundet, was Celina nicht nur aus pikuniären Gründen durchaus zu gefallen schien.

Fazit zu Celina: Eine nicht von der Eichel zu weisende "naturgeile Sau" für heiße Ausritte und mehr.

Nicht klassifiziert (Geschmacksfrage):

Nelli (RUS)
Geselliges russisches Landschwein, dunkle Borsten, durch intensiven Freilauf wenig fett, Schwarte goldbraun gebräunt, länger über Deutschland, Russland,…Dies und Das unterhalten…Buchung irgendwie ob des gewaltigen Schweinauftriebs (Qual der Wahl) schlicht verpasst oder sagen wir mal verschoben.

Maria (DOM)
Geile, alte, wilde, mittelamerikanische Hängebauchficksau aus Atlantis I-Zeiten. Kann mich zwar noch an die "Spießrutenläufe" von der Theke zum Dampfbad und zur Sauna durch die Latina-Sperre erinnern, Maria aber nicht im Blickfeld gehabt. Kleinwüchsiges Schweinchen, genetisch induziert mit gut gebräunter Schwarte und pechschwarzen Borsten, Hängegesäuge Cup B. Mit Vibratorattentat an meinem Allerwertesten versuchte sie meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen. Zwar mit allen Attributen einer hypergeilen Ficksau. Befürchtete aber zu viel Gequieke beim Zimmergang.

Simona (CZ)
Wohlerzogenes, stubenreines tschechisches Hausschwein. Schlank, gemogelte Brüste (Cup B), blond gesträhnte, nicht ganz schulterlange Haare, hübsche Augen, positive Ausstrahlung, nette Gesprächspartnerin.

Christina (RUS)
Überfällt mich regelmäßig, nachdem ich sie in grauer Vorzeit mal im Atlantis gebucht hatte. Blond, hübsche Augen, vollschlank mit üppigen Brüsten. Geht mit deutlichen Gebrauchsspuren auf die vierzig zu. Kommt dem Idealbild der geilen alten Sau recht nahe. Stets freundlich grunzend eine Empfehlung für wirklich alte Säcke.

Für säuische Sonetten weniger geeignet:

Gina (CZ)
Hat mich mit ihren Silikontüten förmlich angerempelt. Blond, durchaus hübsch, kühle geschäftstüchtige Aura. Das Abzockradar signalisierte: "dieses Schweinerl brauch ich nicht".

Athena(e)
Aus Köln stammende rheinische Lustsau mit griechischen Wurzeln. Etwas unreines Borstenkleid, Halsband, Piercing im Bauchnabel und am Kitzler. Spricht gutes deutsch. Ihre recht kühle nur vordergründig freundliche Aura signalisierte meinem Radar Abzockgefahr. Soll anderen Berichten zufolge rasch zur Handarbeiterin werden.

Estelle (TÜR)
Zierliches türkisches Eichelschweinchen. Sie quiekt mich an: "Ich bin hier zum ficken….Gehen wir ficken?...Verdammt noch mal ich will jetzt ficken…..ja dann fick dich doch…."

Lilly(D) und Vanessa2 (D)
Beides auskunftsgemäß norddeutsche Landschweinerasse, die für ihre Dreistigkeit beim Wildern bekannt ist. Abzockradar signalisierte: Zangenattacke von zwei Abzocksäuen. Lilly blond, schlank, Titten getunt (B-Cups), Vanessa (im schwarzen Rollbratenlock) dunkelhaarig, schlank, und das was man gemeinhin als saugeilen Hammerbody bezeichnet. Aufragende Titten Cup B-C getunt. Würde beide verdorbenen Säue mal ob ihrer Mimik und Gestik als echte Venusfallen bezeichnen.

Marianna:
(Latina) mittelamerikanisches Hängebauchschweinchen im Orangenetz verpackt. Immer das gleiche, Angrunzen, bisschen mit dem Schweinchen rumspielen und dann ziehen lassen. Ist zwar bestimmt ein verdammt versautes Schweinchen. Aber ich hab lieber ein bisschen größer und knackiger.

Fressen und Ficken gehakt, fehlt noch Fernsehen/Kino

Gestern war zwar Champignon-Liga Viertelfinale Rückspiel (ohne deutsche Beteiligung). Habe aber bei soviel Reizüberflutung durch diese gottverdammte Sauzucht jeden Gedanken an Fußball und Fernsehen glatt vergessen. Bei meinem letzten Besuch lief auf dem neuen Bildschirm in der Relaxingzone eine Fußballübertragung Live mit Ton.

Gegen 24.00 Uhr im Kino acht leblose Gestalten gesichtet. Da kein Leichegeruch aufstieg und bei näherem Hinsehen noch Lebenszeichen vernehmbar waren, also eher scheintote Gestalten, die hier bei Lehrfilmen zur ein- und zweizylindrigen Kolbenmechanik des Penetrierens scheinbar vor sich hin dösten. Sie wurden dann und wann von einigen geilen Säuen, welche immer wieder versuchten irgendwelche Aufbauten auf Vollmast zu bringen gestört.

Um drei Uhr die Vögel zwitscherten schon, den Saustall verlassen.

Schweinmodus aus

So long

Hühnerhabicht
Eindeutig - Du hast Dich amüsiert, ich mich beim lesen auch Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Saumäßig guter Bericht !

Und gar nicht so viele Sternchen wie anderswo in Deinem Bericht ;-)

Gruss
MaTT
Saugeil geschrieben. Hab mich saumäßig amüsiert. Danke

Tussy
Big Grin Big Grin Big Grin

...ich schmeiß mich gleich wech...

supi Bericht, Nominierungsgefahr!!

Gruß Heli, der ned so schön schreiben kann :wein
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Klasse Bericht - R E S P E KT Mr Burns

Carpe noctem

Anophis
Hühnerhabicht schrieb:Sandra1(D)
[Bild: rollbraten.jpg]

Umtriebige in den neuen Bundesländern gezogene, ausgesprochen geile, kurzbeinige Ficksau. Diesmal als Schweinerollbraten im schwarzen Netz verpackt. . Die geile Sau hat dank guter Fütterung einiges an Speck zugelegt. Hat mich durch Dehnungsbeweis der Löcher… äh im Netz davon überzeugt, dass man sie auch im Netz verpackt als Rollbraten genießen kann. Hat mich in der Oase mal mit ihren vorsichtig ausgedrückt ziemlich rechtslastigen politischen Ansichten genervt. Ihre wirklich geile Performance damals hat jedoch entschädigt.

Da wird sie sich aber freuen, wenn sie das liest. Big Grin

Gruß
carolusMAGNUS, der schon nominiert hat
respekt....

wie kann man sich alle beschriebenen frauen so genau merken?!...

das ist mir das einzige rätsel...

gruß
drschneider

den bericht habe ich aufgrund der bei mir entstehenden langeweile ab dem ersten drittel nur runtergescrollt und überflogen...
Hühnerhabicht schrieb:Allzu zartbesaitete Mimöschen mögen jetzt mal schnell weg lesen. Schlecht inszenierte Empörung von selbsternannten "guter Geschmacksaposteln" und Tugendwächtern des respektvollen Miteinanders, auch in sexuellen Fragen, jedweder Art wird bereits vorab das weiland bärbeißig vorgetragene Zitat eines gewissen Herbert Wehner entgegen gehalten:
"wo sie Wert drauf legen, da scheiß ich drauf".

Ich schmeiß mich weg!

hab gerade gesehen, dass dieser in einem anderen Forum parallel gepostete Bericht der Zensur zum Opfer gefallen ist!

Aber nicht etwa wegen frauenverachtender Formulierungen!Verwirrt

Nein! Nein! Big Grin

Da hat sich wohl jemand auf seinem sozialdemokratischen Schlips getreten gefühlt.

Zitat:Sicher mit viel Arbeit geschriebener Bericht, ich unterstelle mal Humor, aber tief unter der Gürtellinie.

Wehner hätte sein Zitat sicher nicht gerne in diesem Kontext gesehen.
:nein:

Da kann man mal sehen wie tolerant es doch hier zugeht.

Hier wird so etwas nominiert!:bang:

Noch einmal Danke für diesen geni(t)alen Bericht!:wow:

Gruß
carolusMAGNUS
einfach genial. Gruß Tylerdurden

S ehr amüsant
a bgefahrener Stil
u r-komisch

g enial
e ine echte Bereicherung, diese Berichtform
i ndividuelle Note
l eck mich am Arsch, wie geil ;-)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
@Carolusmagnus

Zitat:...Da hat sich wohl jemand auf seinem sozialdemokratischen Schlips getreten gefühlt.
Das Wehnerzitat hatte ich auch dort schon mal in einem ähnlichen Zusammenhang benutzt. Daran kann es eigentlich nicht gelegen haben.

Zitat:Aus Rheinische 10. Lustreise:...Auch wenn jetzt Proteststürme einsetzen ich halt es mit Herbert Wehner weiland im deutschen Bundestag: "Verehrter Kollege wo sie Wert drauf legen, da …………ich drauf"...

@DrSchneider
Zitat: den bericht habe ich aufgrund der bei mir entstehenden langeweile ab dem ersten drittel nur runtergescrollt und überflogen...
Die "gekürzte Version" des Berichts gibt es in einem anderen Forum im Off-Topic.

So long

Hühnerhabicht
Hühnerhabicht schrieb:@DrSchneider
Die "gekürzte Version" des Berichts gibt es in einem anderen Forum im Off-Topic.

... und die besteht nur (noch) aus dem Titel.

(Der Rest wurde gestrichen!)

LSH - nur hier gibt es die ungekürzte Geschichte!

Gruß
carolusMAGNUS
Bitte zurück zum Thema, jedes Forum hat seine eigenen Regeln, die muss man respektieren.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sehr schöner Bericht, hab mich sehr amüsiert. Ausserdem sehr informativ.

Zu Lorena: Sie kann viel, wenn sie will und die Chemie stimmt. Aber sie kommt natürlich auch aus Rumänien. Wink

Hühnerhabicht schrieb:Simona (CZ)
Wohlerzogenes, stubenreines tschechisches Hausschwein. Schlank, gemogelte Brüste (Cup B), blond gesträhnte, nicht ganz schulterlange Haare, hübsche Augen, positive Ausstrahlung, nette Gesprächspartnerin.

Übrigens auch schon aus dem Atlantis bekannt, allerdings eher ein schüchternes kleines Ferkelchen.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Der Bericht ist klasse! Und Respekt für die Anzahl der absolvierten Zimmer, ab dem dritten bin ich normalerweise wund. Eek

Stuart schrieb:Zu Lorena: Sie kann viel, wenn sie will und die Chemie stimmt. Aber sie kommt natürlich auch aus Rumänien. Wink
Und ist die Cousine von jener legendären Lolita.

Lorena ist in der Tat ein intelligentes Mädel. Und in Klamotten könnte man sie sogar seinen Eltern vorstellen, halt eine echte Büromaus. Beim Sex legt sie auch mal Hand an sich, um auch garantiert ihren Spaß zu haben.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Hühnerhabicht schrieb:Mina? So ich des denn richtig verstanden habe
Anscheinend ein weitgehend unbeschriebenes Blatt?? Ende zwanzig, doppelt am Gesäuge gepierct. Lässt IMHO den Rückschluß auf eine ganz außerordentlich verdorbene sächsische Landsau zu. Eher dunkler 'Typ (Schwarte und Borsten), wirkte recht branchenerfahren.

Mina, so hat sie sich auch bei mir vorgestellt, sie kommt aus Dresden. Kam jetzt schon mehrmals beim rauchen mit ihr ins Gespräch, scheint ganz nett zu sein.

Hat da jemand Erfahrungen dazu. Die Suchmaschine wirft dazu im Palace nichts aus.

Gruß
carolusMAGNUS
Hühnerhabicht schrieb:Camilla
Prachtvoll Jungsau (20) einer unbekannten lettischen Landrasse. War vorher in der Oase, kurvenreiche Figur (KF 38), knackige naturbelassene B-C Cups, nicht aufgedonnert, schulterlanges, lockiges dunkelblondes Haar. Eher zurückhaltend, im Gespräch ausnehmend freundlich gegrunzt. Vor dem Zimmergang lange und intensiv herumgeschmust mit intensivem Streicheln und Küssen. Schon vor dem Lecken war ihre klitzekleine Muschi klatschnass (ohne Flutschi!!). "Tabulosigkeitstest" zu meinem Erstaunen mit Bestnote bestanden. Sehr talentiertes, gefühlvolles tiefes Anblasen. Dann die beiden anderen Körperöffnungen intensiv verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Aus der Missio um 90 Grad nach hinten gedreht und mit einem furiosen Ritt in ihrem Allerwertesten, unweigerlich die Säfte zum Steigen gebracht.

Fazit zu Camilla: zärtlich, verschmust und doch zu allen Schandtaten bereit. Echte Empfehlung.

Gibt es im Palace mehrere Camillas oder wechselt ihr Leistungsniveau?
Mich hat eine Camilla angesprochen, auf die zwar die Beschreibung passen würde, aber sie hat sich bei mir als Rumänin ausgegeben, wollte im Kino nicht küssen (ZK), Anstalten für Anblasen machte sie auch keine, hat aber dauernd aufs Zimmer gedrängt, habe es dann sein lassen.

Bezüglich Rumänien-Zuordnung von Camilla gibt es noch einen Thread von palacefan hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=camilla

Wer kann hier für Aufklärung sorgen?

Gruß
carolusMAGNUS
Hühnerhabicht schrieb:Christina (RUS)
Überfällt mich regelmäßig, nachdem ich sie in grauer Vorzeit mal im Atlantis gebucht hatte. Blond, hübsche Augen, vollschlank mit üppigen Brüsten. Geht mit deutlichen Gebrauchsspuren auf die vierzig zu. Kommt dem Idealbild der geilen alten Sau recht nahe. Stets freundlich grunzend eine Empfehlung für wirklich alte Säcke.

Sie hat mich diese Woche auch angemacht (Bericht folgt!).
Den Spruch den Sie drauf hatte war irgendwie originell.

"Bin seit 2 Tagen wieder zurick aus Russland, hab 5 Kilo zugenommen. Mechtest Du scheenen Sex mit dicker Frau?"

Sie hatte es offensichtlich an diesem Abend recht schwer Kunden zu finden, weil Sie am späten Abend dann noch einmal kam und sagte:

"Das einzige Geld, das ich heute in der Hand hatte, war mein Eintrittsgeld, das ich gezaht habe!"

Hab mich aber trotzdem nicht erweichen lassen!

carolusMAGNUS, der sich noch nicht zu den wirlich alten Säcken zählt!
tief verbeugt für diesen anschaulichen, aber dennoch respektvollen Bericht
+ wenn sich denn so schnell wie möglich die Gelegenheit ergibt, den Weg einmal wieder in diese Luststätte finden möchte....

danke, danke, danke, toll gemacht, ff
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin