Isabella/Emelie - Junge Teenymaus im Haus-88, Zwingenberg
Streit mit den anderen Mädels? Eek Die war doch so scheu und zart.
Oder hat sie mehr Kunden abbekommen, was den anderen so nicht recht war?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Zitat:Die war doch so scheu und zart

Naja, eigentlich schon, aber ich habe sie ganz auch anderes erlebt.
Da war Streit mit ihr eigentlich unumgänglich, egal ob mit einem Kunden, Kollegin oder Chef.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Lt. HP ist Isabella wieder in Zwingenberg (wurde mir auch tel. bestätigt)
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
und schon isse wieder weg.

Stella leider auch.

lust6
Zitieren
Laut Homepage wieder da.

Man oh man.... die ist ja weg, da, weg, da.....

Hoffentlich komme ich diesmal dazu sie zu knallen bevor sie wieder weg ist..... is ja schlimm....

Gruß
rundenreher
Zitieren
Rundenreher schrieb:Hoffentlich komme ich diesmal dazu sie zu knallen bevor sie wieder weg ist..... is ja schlimm....

Na dann beeile dich mal. Und den Bericht nicht vergessen!:arbeit:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ rundendreher

da bin ich aber echt gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
Ich bin übrigens heute im 88 und schau mir mal die anderen girls an. Mal sehen, wer das hängenbleibt.

LUST6
Zitieren
lust6 schrieb:ch bin übrigens heute im 88 und schau mir mal die anderen girls an. Mal sehen, wer das hängenbleibt.

Mal sehen Wink
auch für dich gilt:

loewe schrieb:... Und den Bericht nicht vergessen!:arbeit:

Und für diesen Thread gilt:
Jetzt sind Berichte gefordert. Hinweise, daß das Girl (nicht) anwesend ist, können der Homepage entnommen werden. Die müssen nicht unbedingt hier stehen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi,

ich hab zwar schon den Erstbericht geliefert, aber sei es drum. Ich war am Montag bei ihr, hab sie ne Stunde gebucht (160 EUR). Ich erinnerte mich zwar noch an den eher mäßigen Service, aber ihr süßer Teeny-Body hat mich rallig gemacht, als ich ihre Bilder beim Stöbern auf ladies.de wieder entdeckte.

Das wesentliche: Blasen kann sie immer noch nicht. Die sollte mal einen Kurs belegen. Aber sie läßt sich sehr geil ficken. Ist sehr hingebungsvoll, fast schon devot. Es hat wenig mit GF6 zu tun, eher mit benutzen. Man kann sie sich zurechtbiegen und in jede Stellung legen und dann ordentlich durchnudeln. Und das sieht schon verdammt geil aus, wenn so eine junge, schlanke Maus vor Dir liegt, ihre Beine spreizt (sie mit den Händen unter den Kniekehlen festhält). Ihre kleine Pussy ist extrem eng, komplett rasiert und schön geformt. Obwohl ich selten Nutten lecke - hier konnte ich nicht wiederstehen.

Insgesamt bin ich der Stunde drei mal gekommen. Ich bin zufrieden gegangen.

Wiederholung? Wenn sich nichts anderes anbietet, und ich geil auf den "Ich benutze sie" Film bin, dann ja.
Zitieren
Die Bilder von Isabella sind wieder Online, diesmal allerdings unter dem Namen Emelie. Werde die Tage mal hinfahren und schauen ob die Keine wieder vor Ort ist!!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Danke für die Info!
Zitieren
Hey Stranger16, warst Du mitlerweile da, und hast sie abgecheckt?
Zitieren
Wollte heute selbst mal rüber fahren und hab zum Glück vorher angerufen. Die Maus ist derzeit NICHT da und kommt erst in zwei Wochen wieder.
Zitieren