Nhi Nhi in Hainburg
Fasaneriestr. 50
63512 Hainburg
Hessen
0176-26874351
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war vor ein paar Tagen bei der obengenannten Dame
Vorher angerufen, Verständigung schon sehr schwierig ...
Als ich ankam, wusste ich nicht in welches Gebäude ich sollte.
Es gibt ein Haus mit gelben Treppenhaus und eins mit grünem Treppenhaus weiter hinten.
also wieder angerufen ... da sich vorne (bei dem gelben) nichts tat, bin ich zu dem hinteren.

In dem Kauderwelsch habe ich was von untere Klingel gehört, also da mal geklingelt.
Als sich nichts tat, wollte ich schon weg, Doch dann hörte ich eine Stimme,
Und tatsächlich kam dann eine junge Frau mit Handtuch raus und forderte mich zum nineinkommen auf.
Ich wurde dann in ein zimmer geleitet, in dem ein Tisch mit Stühlen stand, ein paar Koffer auf dem Boden und eine Matraze.
Das war dann derArbeitsplatz / die Werkstatt / das Kundenzentrum ;-)

ich fragte was sie macht - sie sagte alles - aber angesichts der "Umgebungsbedingungen" und angesichts keinerlei Ähnlichkeit zu den Bildern in der Anzeige beschränte ich mich dann auf einen Blowjob only ... der aber länger dauerte

Sie war durchaus bemüht und auch sehr nettt, aber die Erotik hielt sich in Grenzen.
Nach Abschuss angezogen und weg, sie wollte noch meine Whattsapp Nummer, ich sagte "kein Whattsapp"

15 Minuten später klingelte mich ihre Nummer im Auto an. Sie sagte - ich könnte jetzt vorbei kommen ??
Anscheinend hatte sie nicht gerafft, das der Anrufer vorher (also ich) und der Besucher vor der Tür (auch ich) die gleiche Person waren.
Aufgrund ihrer nicht vorhanden Deutschkentnisse konnte ich ihr das auch nicht erklären.
Ich habe dann irgendwann resigniert und aufgelegt.
Dann kam eine Whatsapp mit "Hallo" ??
Da ich nicht möchte, dass ich im Nachhinein (wegen Beziehung) kontaktiert werde, musste ich den Kontakt leider blockieren.

Alles in allem eine sehr strange Erfahrung !!
die Tarife waren 80/30 und 150/60
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,tiger1,haumiblau,karlskrone
Die Anzeige ist unten - kannst du die Frau bitte beschreiben?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hier gibt es noch die Bilder der Anzeige

[Bild: 12892843-F3.JPG?h=1738574187]

[Bild: 12892843-F2.JPG?h=1738574187]

in der Realität - nicht sehr fraulich - klein, dürr und kleine Hängetitten in leichtem B - nicht herausgeputzt - und nichts "nuttiges"
Eher so, wie wenn dir die asiatische Putzfrau einen bläst, weil sie dich mag
Es bedanken sich: haumiblau,Lustwandel
Moin, wo finde ich die Anzeige? Oder eine Telefonnummer um Kontakt herzustellen?
Ich würde gerne eine B-Probe machen um den ersteindruck zu bestätigen oder etwas zu entkräften
Schau doch mal in der kontaktbox im ersten Bericht... jetzt ist sie wohl aber in Koblenz...
Ja das habe ich gemacht, war schon an meinem Kommentar gestern in Koblenz und habe gehofft die Anzeige sei alt. Scheint aber leider aktuell zu sein weil auf meine Anfrage per WhatsApp nicht reagiert wird.
Inseriert derzeit in Mannheim mit neuer Telefonnummer : 015738650331 / 0157-38650331
Es bedanken sich: Thomas071