H8a Vorsicht AZF Julia in LH8 2.OG rechte Tür!!
Hi,

ich war gestern bei dieser Dame, eine kleine Blondine (schulterlange Haare). Sie sprach gut Deutsch aber sagte, dass sie aus Russland käme. Habe für 30 Euro GV+69 vereinbart und im Zimmer nach Geldübergabe habe ich erfahren, dass sie eine "falsche" Russin ist (10% Russin: Aussehen und 90% Deutsche: Abzocke!). Was daraus folgte war erwartet: sie zog sich nicht aus und blies mit Gummi so schlecht und mit Handeinsatz, also kein GV und kein Lecken. Ich habe es gleich abgebrochen, weil ich kein gutes Service mehr von dieser Lügnerin erwarten konnte.

Fazit: Finger weg!!!

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Die hab ich letzten Samstag auch geshen.
Nach kurzem Verhandeln war sofort zu 100% klar - ABZOCKE!
Wollte für blasen und ficken 50 €, hab mich fast tot gelacht
Hab ihr dann auch gesagt, dass das typisch deutsch ist und sie ihre Miete sicher so nicht verdienen wird.
Darauf hin hat sie mich aufs übelste beschimpft.
So eine gehört sicher nicht in die Lupi.
Also Jungs macht nen großen Bogen....

M.
Zitieren
#3
Hallo augosto und michislk.
Öfter mal das LSH durchlesen.Da gibt es 3Seiten Berichte über diese AZF Julia.Wechselt laufend die Häuser.
Gruß KSC 2000
Zitieren
@Lupi-Spezialisten:

Ist es dieses Girl?

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi,

als Lupi Spezialist, kann ich dir sagen, dass ich diese Julie aus Ungarn kenne. Sie war letztens im gleichen Haus im EG, ist schlank, nicht klein, hat Tatoos, färbt sich die Haare (meistens dunkelblond mit schwarzen Strähnen), gebräunt usw. Die Julia aus Russland ist neu, habe ich zum ersten mal gesehen, ist klein, nicht so schlank, hellblonde Haare, hellhäutig und sieht wirklich wie eine Russin aus (wahrscheinlich in Deutschland aufgewachsen).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Mit dieser Frau habe ich mich heute auch unterhalten. Sie ist neu in der Lupi. Ihren Namen wollte sie mir nicht sagen. Er sei "unwichtig", nachdem ihr klar war, dass ich nicht zu ihr komme.

Die Ungarin Julie war es nicht, diese Julia ist eine andere Frau. Ich gehe davon aus, dass es sich um die Julia handelt, bei der Augusto war. Sie war im genannten Zimmer, lag auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy, schonmal kein gutes Zeichen...
Zitieren
Genau das ist sie Kitomer.
Und über die gibt es hier noch keine Berichte !!!

.
Zitieren