Erstbesuch Sakura
Ein unerwartete Gelegenheit führte mich zu einem Übernachtungsbesuch nach Stuttgart. Nichts lag für mich näher als diesen Anlass mit dem Besuch eines örtlichen FKK-Clubs zu verbinden. Nach Studium des regionalen Forums zog es mich ins Sakura nach Böblingen. Dank vieler Berichte, die ich im Vorfeld eifrig studiert hatte, war ich bestens vorbereitet und lief nach langer Bahnreise bestens vorbereitet am FR, d. 28.03., ca. gegen 19..00 Uhr im Sakura ein.

Hatte beim Eintreffen an der Bar nach Marina, Erika und Evelyn gefragt. Bei Evelyn wurde gleich abgewunken, da es für Nicht-Stammgäste eigentlich keine Chance gäbe, an sie heranzukommen. Kurz darauf sprach mich Marina an, mit der ich dann spontan die erste Nummer hatte, zunächst im Kino, wo sie mich mit leidenschaftlichem feuchten Zungenküssen und schönem geilen FO verwöhnte. Ficken wollte sie dann nur im Zimmer,weil sich die Liegesessel im Sakura dafür nur sehr bedingt eignen würden. Wurde von ihr auch nicht irgendwie liebevoll angereichert, trotzdem war es alles in allem ganz nett und auch etwas mehr wie ein Optik-Fick, aber halt ohne größere Illusionen. Während der restlichen 6 Stunden, die ich noch im Sakura aufhielt, merkte ich, dass Stammgäste offenbar mehr von ihr umgarnt werden.

Ähnliches fiel mir im Verhalten von Erika auf, die ich mir für die 2. Nummer gönnte. Erika war oberflächlich nett, verteilte aber nur zögernde ZKs, ihr nur zart angehauchtes FO erweckte keine größeren Gefühle in mir. Mit ihr war dann aber immerhin zum Abschluss noch ein schöner geiler Ritt im Kinosessel möglich. Wie ich später noch beobachtete wurde Evelyn von einem Dreibeiner zum nächsten gereicht. Ich versuchte mich in die Schlange einzureihen und traf mit ihr eine Verabredung für die Nacht so gegen 2 Uhr. Als sie dann endlich mal wieder frei war, und ich sie ansprach, zeigte sie mir nur die kalte Schulter und wollte nicht mehr. Irgendwie war ich sie dabei ziemlich arrogant und kiecherte blöd mit ihren Freundinnen herum.

Aber gut, dass es so kam. Mit Agnes aus Polen (wohl sonst in der Oase tätig) fand ich früh am Morgen noch eine ideale Gespielin für eine einstündige Kuschelnummer. Agnes war richtig gut und geil. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Sie bot mir netten GF6 mit hohem Ilusionsfaktor im Spiegelzimmer. Sex in der Öffentlichkeit (sprich im Kino) mag sie nicht, wie sie bekundete. Agnes war das Beste, was mir im Sakura begegnete.

Es grüßt Euch Wolke7!
Zitieren
#2
Hi wolke7,

ist ein feiner Bericht!

Ich liefer mal den link:

http://www.sakura-fkk.de/

und ein Foto von Erika (von anderen zweien gibts keine Fotos auf der HP):

[ATTACH]3322[/ATTACH]

Gruß, Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hi wolke7,

ist ein feiner Bericht!

Ich liefer mal den link:

http://www.sakura-fkk.de/

und ein Foto von Erika (von anderen zweien gibts keine Fotos auf der HP):

[ATTACH]3322[/ATTACH]

Gruß, Elmar

Also das Foto animiert mich fast dazu den nächsten FKK - Club Besuch ins Sakura zu verlegenCoolCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der jetzt dem normalen Leben völlig ratlos gegenübersteht, bei so viel netten MädelsBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ja, Agnes ist sonst in der Oase tätig. Klasse Frau, mit Humor, geilem Body und Super-Service.

Stuart, Big Grin
Zitieren