Eine kurze Stippvisite auf der Druchfahrt in diesem Club in Nordrhein-Westfalen and der A61. Das 2 Stunden Ticket (50 €) bietet sich an. Das Umkleide- und Duschkonzept ist nach wie vor nicht überzeugend (Duschgel heisst Kathrin) und der Club eher ruhig und mit wenig CDL bestückt am Nachmittag . Kaum Acquise seitens der Damenriege. Ich sprach Denisa an eine Mitte 20-jährige Bulgarin, am Oberschenkel und linken Schlüsselbeinbereich sowie im Unterbauch ausgiebig tätowiert. Allerdings hat sie ein ganz hübsches Gesicht und tolle Naturtitten,Größe D. Sie ist knapp 170 groß, und als sie vor mir her stöckelte, stellte ich fest, dass der Hintern ein bisschen Training gebrauchen könnte. Nichtsdestotrotz enterten wir nach kurzen Vorgespräch auf der Couch ein Zimmer, diesmal ging es in den Keller (hier auch eine eigene Duschbereich). Im Stehen gab es ein schönes Knutschen, wobei sie mit der rechten Hand Meinen Schwanz hartgewichst hat. Im Spiegel konnte ich den Blowjob gut beobachten, der dann folgte und erst im Stehen und dann auf dem Bett stattfand. Unangenehm war der Zeitdruck. Es erforderte etwas Überredung, den Blowjob ausgiebig zu gestalten, dann musste ich das lecken einfordern (sauber rasierte, sehr schöne Pussy, mit allerdings wenig Reaktion auf meine Bemühungen). Nach Vorschmierung wurde dann gefickt, ausgiebig in der Missionarstellung, auch tiefer. Das Reiten war nicht so gut und sicher nicht ihre Stärke, Doggie dann: ein schöner Anblick. Zum Schluss dann auf ihr sitzend ein schöner Tittenfick, der mich sogar ohne händische Stimulation zwischen den herrlichen Möpsen abschießen ließ. Wir haben dann den gesamten Tüchervorrat im Zimmer aufgebraucht und uns an der Zahlstelle verabschiedet: 60+30€ Fazit ***.