Bewertung:

Mein Plan: Fjola. Tür zu. Alternativplan: Amanda. Tür zu. Im 1.OG in der Ecke lächelt mich ne kleine Türkin mit Mitte Zwanzig an. Sehr hübsches Gesicht, total freundliches und motiviertes Auftreten. Das die Brüste eher hängen und sie Bauchspeck hat, sehe ich an der Tür schon. Egal. Das hübsche Gesicht genügt mir. Die Chemie stimmt auch. Also für 50 EUR eingetreten. Leyla spricht ganz gut deutsch. brünette, lockige Haare, strahlend weiße Zähne. Dürfte so maximal 1,50 Meter sein. Sie ist eher von der zärtlichen Natur. Also viel Streicheln, Augenkontakt. Bläst von der Seite, lässt sich überall anfassen. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die hängenden B-Brüste. Große Warzenhöfe. Sie kreist mit den Hüften. Kommt dann runter zu mir. Wir ficken ausführlich und ich komme zufrieden.
Der Körper ist nicht so knackig wie bei den anderen Edelweiß-Girls. Die Performance ist richtig gut. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen. Sie hat kein festes Zimmer, kann sein, dass sie in ein paar Tagen ein anderes Zimmer im Edelweiß bekommt.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Ole,soundstor