Sarah / Limburg
Hallo Gemeinde,

bin in "DieBörse - PLZ6" auf Sarah (Rosenstolz.2004) gestoßen. Hat mit ihr schon jemand Erfahrungen gesammelt?

In diesem Sinne.
Zitieren
Maniac66666 schrieb:bin in "DieBörse - PLZ6" auf Sarah (Rosenstolz.2004) gestoßen.
Pack mal bitte die komplette anzeige + verlinkung heir rein.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Pack mal bitte die komplette anzeige + verlinkung heir rein.

Danke & Gruß
Lustwandel

Dann will ich mal helfen und gewisse Sarah inseriert schon einige Jahre in der Börse. Hier ihr letztes Inserat:
Zitat: Hallo !
Schön, das du auf mein Profil schaust ;-)
Du suchst ein nettes Date mit einer lieben, ehrlichen und natürlich Frau, die trotz allem auch gern ein versautes Luder ist? Hmm. . dann bist du hier richtig!
Ich bin weder Profi noch Schauspielerin. . ich bin ich und so lernst du mich auch kennen.
Bei mir gibt es weder einen vorgespielten Orgasmus noch eine Stop-Uhr, die nach 20 min. klingelt!
Was du von mir bekommst, ist ein nettes Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee und 1-2 nette Stündchen, die wir gemeinsam geniessen.
Was du bei mir nicht bekommst, ist GV ohne Schutz, Küssen, Sachen, die in die Toilette gehören und das Gefühl, verarscht zu werden!
Meine Leidenschaft, das Französisch möchte ich gern mit dir teilen, denn das liebe ich besonders!Du auch?
Ich selbst bin, 39, 1, 70m, 60kg, OW-75B, teilrasiert und gepierct in Brust und Bauch.
Mein TG-Wunsch bei einem Treffen von 1-2 Stunden sind 150 Euro.
So, wenn du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich über ein baldiges Treffen mit dir sehr freuen!
Schreib mir einfach eine Nachricht und du bekommst meine Handynummer.
Bitte schreib nur, wenn du auch wirklich Interesse hast, denn ich möchte genauso wenig verarscht werden, wie du. . . !
Ein liebes Bussy an dich. . .
Deine Sarah


Hier auch ein Bild von ihr: [Bild: f3d982996baa7c7d8308f97b21b04147.jpg]
und sie hat auch ein Profil hier: http://www.poppen.de/profilserver/profil_bisarah.html , wo aber Nichts von ihren Angebot und finanziellen Interessen steht. Aber das Bild ist identisch mit einem Bild im Profil. Leider habe ich keine Kontaktdaten, da ich mit ihr noch nie in Verbindung war.
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann Wink !
Zitieren
#4
Ich war vor einigen Jahren 3 - 4 mal bei Sarah.
Der Service war gut bis sehr gut. Kein Zeitdruck, nette saubere Wohnung.
Sie bläst ohne, aber man darf nicht in Ihrem Mund kommen.
Sie ist eine liebe Frau, die auch gut beim Sex mitgeht.
Sie ist aber nichts für optikficker.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen:
Sie ist nicht hässlich, aber halt auch kein Modell.

Sie hat aber eine schöne geile schlanke Figur, kleine aber feste Titten und war bei meinen Besuchen teilrasiert.

Das einzige was mich genervt hat, war dass sie immer wenn irgend Zeit war an Ihren Handys rumgespielt hat (sie hat mehrere).

Ich war durchaus zufrieden und würde sie auch wieder besuchen, leider ist der Weg zu weit (>90 Km).

Einige Bilder die sie in der Börse geschaltet hat, habe ich aufgenommen, sie ist also auch Fotofreundlich.

Bevor Fragen kommen:
NEIN, ich werde keine Bilder von Ihr ins Netz stellen oder verschicken.
Das habe ich Ihr versprochen und daran halte ich mich auch.

Gruß
Bones
Zitieren
Gute Information, Bones.

Der Bericht ist jetzt schon etwas länger her, daher meine Frage, ob es inzwischen neue Erfahrungen gibt.
Ich habe leider auch eine längere Anfahrt und würde gerne vorher aktuelle Entscheidungshilfen haben.
Zitieren