Sarah / Limburg
Hallo Gemeinde,

bin in "DieBörse - PLZ6" auf Sarah (Rosenstolz.2004) gestoßen. Hat mit ihr schon jemand Erfahrungen gesammelt?

In diesem Sinne.
Zitieren
Maniac66666 schrieb:bin in "DieBörse - PLZ6" auf Sarah (Rosenstolz.2004) gestoßen.
Pack mal bitte die komplette anzeige + verlinkung heir rein.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Pack mal bitte die komplette anzeige + verlinkung heir rein.

Danke & Gruß
Lustwandel

Dann will ich mal helfen und gewisse Sarah inseriert schon einige Jahre in der Börse. Hier ihr letztes Inserat:
Zitat: Hallo !
Schön, das du auf mein Profil schaust ;-)
Du suchst ein nettes Date mit einer lieben, ehrlichen und natürlich Frau, die trotz allem auch gern ein versautes Luder ist? Hmm. . dann bist du hier richtig!
Ich bin weder Profi noch Schauspielerin. . ich bin ich und so lernst du mich auch kennen.
Bei mir gibt es weder einen vorgespielten Orgasmus noch eine Stop-Uhr, die nach 20 min. klingelt!
Was du von mir bekommst, ist ein nettes Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee und 1-2 nette Stündchen, die wir gemeinsam geniessen.
Was du bei mir nicht bekommst, ist GV ohne Schutz, Küssen, Sachen, die in die Toilette gehören und das Gefühl, verarscht zu werden!
Meine Leidenschaft, das Französisch möchte ich gern mit dir teilen, denn das liebe ich besonders!Du auch?
Ich selbst bin, 39, 1, 70m, 60kg, OW-75B, teilrasiert und gepierct in Brust und Bauch.
Mein TG-Wunsch bei einem Treffen von 1-2 Stunden sind 150 Euro.
So, wenn du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich über ein baldiges Treffen mit dir sehr freuen!
Schreib mir einfach eine Nachricht und du bekommst meine Handynummer.
Bitte schreib nur, wenn du auch wirklich Interesse hast, denn ich möchte genauso wenig verarscht werden, wie du. . . !
Ein liebes Bussy an dich. . .
Deine Sarah


Hier auch ein Bild von ihr: [Bild: f3d982996baa7c7d8308f97b21b04147.jpg]