04.03.2025, 13:42
gestern hatte ich, nachdem ich nichts zu der Dame gefunden habe, mal die Nika getestet, die aktuell (angeblich) zum ersten mal in Saarbrücken zu Besuch ist.
Hier die archivierte Anzeige zur Referenz: https://archive.ph/FdtaL
Die Vereinbarung für einen Termin erfolgte schnell und problemlos über WhatsApp und pünktlich stand ich vor der Türe.
Zur Erscheinung sei gesagt, dass es definitiv die Frau auf den Bildern war allerdings wirkte das Gesicht (und nur das Gesicht) etwas aufgedunsen.
Der Körper ist tadellos und sie präsentierte sich auch in tollen Dessous, inkl. Strapsen und klassisch schönen High Heels.
Preislich hatten wir schon vorab uns auf 150 EUR für 1 Stunde geeinigt, die ich ihr dann auch gleich übergab.
Zur Aktion ...
Negativ
- ihre ZK sind eher verhalten und sie züngelt höchstens mal kurz
- sie stöhnt die gesamte Zeit und variert es nur ein wenig in der Lautstärke (und ja, gefühlt hat sie auch beim Blasen gestöhnt)
- das Französisch ist ein wenig verhalten aber bessert sich wenn man es ihr deutlich sagt, Eier werden auch erst einbezogen wenn man es einfordert
Positiv
- ihre Nippel sind definitiv bereit und stehen von Beginn an bereits stramm (selten sowas gesehen)
- sie schien es zu lieben wenn man sie mit dem Finger bespielt, legt sogar selbst mal die Hand an um meine Finger richtig zu führen
- der gehockte Reiter war toll. Sie ist natürlich feucht, hatte einen tollen Grip und sie verstand genau wie sie mich um den Verstand und zum Kommen brachte.
Fazit:
Sie ist jetzt nicht in meine TOP 3 vorgedrungen, aber der Service (von ZK abgesehen) ist 1A und wie vereinbart. Dazu ist sie auch noch gesellig und verstand es einen guten AST zu führen. Ich würde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen wenn sie in der Nähe ist.
Liebe Admins: Sollte ich einen existierenden Thread übersehen haben bitte ich um Zusammenführung.