Milena in der WG 60, Hohenzollernstr.
Hallo Zusammen,
war heute in der WG60 (liegt in einem Hinterhof) in der Hohenzollernstr. 60 in Pforzheim. Bei meinem vorherigen Anruf hatte ich mit einer Milena gesprochen, welche ich dort antreffen sollte. Die Gute hatte ihre Angaben ("ich bin Anfang 20, noch recht fest und sehr unschuldig) dermaßen lüstern ins Telefon gehaucht, daß ich einfach da hin mußte. Angekommen klingelte ich wie ausgemacht bei den Schmetterlingen. Nichts tat sich!! Nahm dann eine der anderen Klingeln (Rose, Rita, ist aber wohl eh egal, da man von dem Girl, welches grad Zeit hat empfangen wird) und es ward mir aufgetan. Es war dann auch die vorher antelefonierte Milena. Ins Zimmer, welches recht klein war geführt und die Preise genannt. 15-20 Min GV mit Französisch sollte €50,00 kosten. ZK und FO €30,00 Aufpreis. Halbe Stunde €100,00 und die ganze Stunde €150,00. Ich entschied mich für die Einstiegsvariante mit dem Aufpreisprogramm für €80,00 in Summe. Nach dem Ausziehen und der eigenständigen Waschung begaben wir uns auf die Matratze. Sofort und ohne weitere Einleitungen begann sie mit einem sehr guten und gefühlvollen Blasen, bei welchem sie bereits meinen Kolben mit den Worten "mann ist der groß und dick" bezeichnete. Zur Erklärung: Meiner ist so gut 18cm lang und auch nicht ganz dünn. Keine Angeberei, eure sind bestimmt eh noch länger und ausserdem ist das für den weiteren Bericht nicht ganz unwichtig. Ich wollte Sie dann aber doch ein wenig zu mir raufziehen um die ZK´s einzufordern. Und jetzt kam´s!!! Das sollte auf einmal noch mal Aufpreis kosten. Na ja, um die Stimmung nicht ganz zu verderben hab ich mich auf keine weiteren Diskussionen eingelassen. Sie tütete dann mein Arbeitsgerät ein. Zunächst wollte ich sie aufsatteln lassen um mich ein wenig reiten zu lassen. Sie feuchtete dazu ihre Spalte mit ein wenig Spucke ein und setzte sich drauf. Allerdings flutschte ich recht schnell wieder raus. Sie meinte dann eine andere Stellung wär bei meinem "Teil" wohl besser und bot mir Doggy an. Da ich nich so darauf stehe legte sie sich in die Missio und ließ mich einlochen. Nach den ersten paar Stößen und ein wenig Geknabber an ihren Ohren und dem Hals stöhnte sie dann auf einmal total auf und fing an mich mit total geilen Zungenküssen abzuknutschen. Auch merkte ich wie ihre Grotte immer feuchter wurde und sich dehnte. Ich knallte sie dann recht hart durch und feuerte sie mit Dirty Talk an. Nach ca. 10 Min Fickerei kam ich dann in die Tüte. Am Ende gestand sie mir dann, dass sie auf große und dicke Schwänze steht. Alles in allem war es also nach zähem Beginn eine ganz ordentliche Nummer. Sie ist wohl aber nur noch bis Ende dieser Woche da und kommt dann irgendwann mal wieder. Altersmässig stimmt wohl ihre Angabe mit den Anfang 20. Titten sind recht klein. Ansonsten auch nicht ganz schlank, aber wie sie selbst sagte, alles noch fest. Wiederholungsgefahr 80%.
Zitieren
Hallo virtual fucker,

ist doch ein netter Bericht geworden. Nur, jetzt tun mir die Augen weh. Bitte mach in Zukunft ein paar Absätze rein. Es ist kein großer Aufwand und hilft beim Lesen ungemein.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren