Jenna FHV Nürnberg Gärtnerstr.23
Hallo,

war am Sonntag wieder bei FHV es waren Diana aus Kuba die ich schon kannte und Jenna aus Ungarn frei. Ich entschied mich für Jenna die von der Optik super aussah und auch einen netten Eindruck machte.

Ich buchte die 35 Min. für 100 € mit FO beitseitig Verkehr und Massage. ZK macht Jenna nicht was Sie aber vorher sagte daher war es o.k. Nach der Übergabe von 80 € (hatte 20 € Guthaben eingelöst) machte Sie die Buchhaltung während ich mich auszog. Als Sie zurückkam gingen wir zusammen ins Bad wo Sie mich gewaschen hat. Danach machte ich es mir auf dem Bett bequem während Sie sich frisch machte. Als sie zurückkam zog Sie Slip und Höschen aus und kam aufs Bett wo wir uns gegenseitig befummelten.
Sie ging dann zu FO über was Sie recht gut machte aber zwischendurch gab es etwas viel Handeinsatz. Ich legte Sie mir dann zurecht um ihre Muschi zu lecken was Sie mit leisen stöhnen quittierte.
Nach Überziehen des Gummi ging Sie in die Reiterstellung wo Sie sehr gut mitging danach Stellungswechsel in den Doggy dabei hat Sie gut dagegengehalten. Nach füllen des Gummi hat Sie diesen entsorgt und Vorreinigung mit Küchentüchern. Dann gab es noch eine kurze Massage und die 35 Min. waren schon vorbei.

Nach Eigenwaschung im Bad Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen wurde ich von Hausherrn Ricco hinausgelassen.

Jenna ist ein sehr sympathisches Mädchen mit einer super Figur. Ihre Haare hatte Sie zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden was ihr besser stand als das offene Haar auf den Bildern der HP.

Infos und Fotos auf der HP http://www.franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
#2
Und hier ist das "sehr sympathisches Mädchen":

[ATTACH]3314[/ATTACH]

Die Kleine hat ja ne super Figur.

Gruß, Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren