Dia und Adriana, First in Sinsheim
Hallo liebe Gemeinde,
war heute vor einer Woche das erste Mal im First in Sinsheim. Eingecheckt habe ich so um 11.45 Uhr. Auf Nachfrage bei der Servicekraft ein Eingang teilte man mir mit, das sich aktuell so 8-10 CDL´s in der Location befinden würden, von denen aber wohl noch einige schliefen. Nach dem Umziehen erst mal die Lage gecheckt. Ich war wohl zu diesem recht frühen Zeitpunkt der einzige Gast. Die Mädels haben dann auch nicht lange auf sich warten lassen und mich auf meiner Couch dann einzeln besucht, um mir ihre Dienste anzubieten. Höflich ausgedrückt würde ich sagen "es wahr echt nichts gescheites dabei". Allerdings hatte ich auf der neu erstellten HP des Hauses ein Mädel namens Dia ausgemacht, welche ich kurze Zeit später sichtete. Kurzer Wink und die Gute (ca. Anfang 20, blond, hübsches Gesicht, noch alle Zähne, was hier in diesem Club wohl nicht immer der Fall ist, Naturriesentitten und auch sonst gut griffig) kam zu mir auf die Couch. Sofort lötete sie mir die Zunge in den Rachen und kümmerte sich per Handbetrieb um mein Arbeitsgerät. Lies sich auch gut fingern, wobei sie sofort die Beine spreizte und man ihre Feuchtigkeit spüren konnte.
Wenig später traten wir dann den Weg in die oberen Gemächer an. Dort ging es sofort mit heftigem Blasen (relativ hart aber gerade noch OK) weiter. Kurz darauf positionierte ich sie in die Missio und schob meinen Kolben in die Nähe ihrer sehr feuchten Spalte. Darauf bot sie mir sofort gegen einen Aufpreis von €50,00 "GV Ohne" an. Recht erschrocken lehnte ich ab und vögelte sie mit Gummi zuende. Aber wer das möchte kann es ja dann in Anspruch nehmen. Nach einer längeren Erholungspause mit Mittagessen, welches ich jetzt mal als durchschnittlich bezeichnen würde, wandte ich im Freigelände (es war echt schönes Wetter) meine Aufmerksamkeit einer zierlichen dunkelhaarigen Person namens Adriana zu. Diese wollte allerdings ohne weitere Couchaction sofort nach oben ins Zimmer. Na gut, dort angekommen gab es gute Zungenküsse und ein deutlich besseres Blaskonzert als bei Dia. Ich habe sie dann ebenfalls in der Missio durchgenommen. War etwas leidenschaftlicher als bei Dia.
Beide sind lt. eigener Aussage Ungarinnen und nahmen den Standardpreis von €50,00 für die Aktion auf dem Zimmer. Wie schon gesagt ist bei Dia gegen Aufpreis wohl noch einiges mehr möglich.
Wovor ich in diesem Club jeden neuen Besucher warnen möchte, ist das Kino. Hier ist es aufgrund der Dunkelheit schlecht möglich die Girls vernünftig abzuchecken. Es gibt nämlich unter den CDL´s einige, die man bei Tageslicht wohl nicht mehr mit auf´s Zimmer nehmen würde. Also erst mal vorher in den anderen Räumen schauen und dann das Kino besuchen.
Gegangen bin ich so gegen 15.00 Uhr, da waren dann so gut 12 CDL´s anwesend und drei männliche Gäste.

So ich hoffe ich konnte mit meinen Angaben helfen. Falls es was zu kritisieren gibt, immer los, das war nämlich mein erster Bericht.
Zitieren
wie findest du dia auf der HP?? erklär mir das mal...ich kann da null girls finden Augen Roll
Zitieren
virtual fucker schrieb:Allerdings hatte ich auf der neu erstellten HP des Hauses ein Mädel namens Dia ausgemacht, welche ich kurze Zeit später sichtete.

Hallo Virtual Fucker!

Damit meinst Du wohl diese HP http://195.243.107.88/kdnHP/hp/fkk_first/
Diese Seite hat interessanterweise auch den Alias-Namen http://www.fkk-first.de/
(Reihenfolge verdreht zur alten HP)
Hier findet man Bilder von Dia.Eek

Freerider kennt wohl diese HP http://www.first-fkk.de/
hier gibt es keine Mädels mit Namensangabe.:nein:

Handelt es sich um die aktuelle Version nur um eine (inoffizielle) Testversion?Verwirrt
Warum 2 verschiedene Adressen?Verwirrt

Bringt nur Verwirrung, wie hier.
Wenn die Betreiber mitlesen, sollte man 2 Versionen zusammenfassen.:arbeit:

Vielleicht kann noch jemand die Bilder der beiden genannten Damen hier reinhängen (sind aber über Adobe Flash Player eingebunden) und erklären wie man das macht.


Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
virtual fucker schrieb:Dort ging es sofort mit heftigem Blasen (relativ hart aber gerade noch OK) weiter. Kurz darauf positionierte ich sie in die Missio und schob meinen Kolben in die Nähe ihrer sehr feuchten Spalte. Darauf bot sie mir sofort gegen einen Aufpreis von €50,00 "GV Ohne" an. Recht erschrocken lehnte ich ab und vögelte sie mit Gummi zuende. Aber wer das möchte kann es ja dann in Anspruch nehmen.

Ich hatte gestern Nachmittag auch das Vergnügen mit Dia.....kann deine Äußerungen zum Blasen nachvollziehen, etwas zu hart.....

Ansonsten ist das Mädel o.k. - AO wurde diesmal nicht angeboten und ich hatte nach einer halben Stunde auf eine Stunde verlängert, da ich mich doch eine ganze Zeit mit meiner Zunge um Ihre lecker rasierte Muschi gekümmert hatte und dies mit einem extremen Steigerung des Feuchtigkeitsgrades belohnt wurde und Sie sich auch wunderbar fingern ließ.

Die Naturtitten sind super.....habe am Ende auch die Erbmasse dort hinterlassen.

Für FKK - First Verhältnisse ein tolles Mädel....sie macht ab heute 5 Tage
Urlaub in Ungarn und will dann zurückkehren.

Am Schluss nervte Sie etwas mit dem Wunsch nach einem Piccolo Sekt,
auf meine Frage nach dem Preis wurden 35 Euro genannt...ist mir in dieser Form noch in keinem FKK-Club passiert und wurde dankend abgelehnt....Big Grin:nein:

Gruss
Drevodom
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Vielleicht kann noch jemand die Bilder der beiden genannten Damen hier reinhängen (sind aber über Adobe Flash Player eingebunden) und erklären wie man das macht.

Ich benutze Safari unter Mac OS X - da gibt es eine Funktion "Aktivitätsanzeige", die einzelne Elemente einer Webseite listet und per Klick öffnet.
Ich probier demnächst mal Safari unter Windows und schreib dann im Off Topic wenn die Funktion dort ebenfalls vorhanden ist.

here we go

Dia
[Bild: th_21865_1806169-F6_123_192lo.jpg] [Bild: th_21866_1806169-F7_123_717lo.jpg] [Bild: th_21870_1806169-F8_123_363lo.jpg]

Adriana
[Bild: th_21876_1765980-F1_123_438lo.jpg] [Bild: th_21876_1765980-F2_123_3lo.jpg] [Bild: th_21877_1765980-F4_123_941lo.jpg]


Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
@rob99
ehrlich gesagt, die Bilder von Adriana verfälschen zutiefst. In Wirklichkeit sieht die Kleine aber tausendmal besser aus!WinkWinkWink

Gruß,

Music,
der sie letzten Sonntag erleben und genießen durfte.
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Das mit den Girls-Bildern beim FKK-First ist so eine Sache. Die sind alle nicht so der Hit.
Die Heike guckt als hätte sie Zahnschmerzen, Adriana ist wirklich schlecht getroffen,
die kommt in Wirklichkeit um Längen besser rüber.
Aktuell sind die Bilder wohl auch nicht, ich vermute zumindest dass die abgebildete Laura nicht die junge Dame ist, die ich dort kennen lernen durfte, dann gehört nämlich der Fotograf echt verhauen.

Gruß,
--blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Die brauchen vielleicht nen guten Fotograf. Muss direkt mal nachfragenBig GrinBig Grin
Gegen nen paar Freikarten krieg ich das schon hinWinkWink
Uebrigens sieht Adriana echt bei weitem besser aus als auf diesen vermatschten Bildern.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sie demnaechst mal wieder erlegtBig GrinBig Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Die brauchen vielleicht nen guten Fotograf. Muss direkt mal nachfragenBig GrinBig Grin

Richtig, Du suchst ja nach einem Nebenjob Smile

Gruß,
--blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hi Kolleschen,
könnt ihr mir mal sagen, wo ihr die Bilder gefunden habt, finde unter der Homepage nichts?

Gruß,

Music,

der dabei wahrscheinlich auch nichts verpasst hat, sondern die Mädels "live" erleben durfte..Big Grin
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
@music:

Die korrekte, offizielle Website des FKK First ist http://www.fkk-first.info

Wusste ich auch nicht, bin immer auf die .de Adresse, aber die Natascha hat's gesagt und es steht tatsächlich auch so auf den Flyern.

Dort findest Du dann jede Menge Flash-Gehampel und unter "Girls Aktuell" ein paar Fotos der Mädels.

Hoffe geholfen zu haben Smile
--blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Mut DU hochscrollen 5. BeitragLachenLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Music schrieb:Hi Kolleschen,
könnt ihr mir mal sagen, wo ihr die Bilder gefunden habt, finde unter der Homepage nichts?

Hi Music,
schau Dir mal mein Posting unter #3 an.

Aufmerksam lesen, dann findest Du dort die Antwort!

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Danke an ALLE!Smile

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Habe es doch geschafft auf die "wirkliche" Homepage zu kommen. Die Bilder der Mädels sind wahrlich nicht "vorteilhaft" und entsprechen nicht der Realität. Denke werden beim nächsten Besuch mal ein aufklärendes Gespräch mit dem "JEFE" führen müssen, der eigentlich ganz ok sein soll..VerwirrtAugen Roll

Also Jungs, da sind geile Bräute und net von den PICS ablenken lassen, aber auch bedenken, ist halt immer wieder auch Geschmackssache. Mir hat es jedenfalls gefallen....WinkBig Grin.

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
So, hier nun mein Bericht zu dieser Optikmaus, da ich nicht noch mehr "genötigt" werden will...gell, Lovers.Wink

Also, kurz nachdem ich vor 14.00 Uhr, also gerade noch Happy Hour, im First angekommen war, war zunächst noch Wartezeit angesagt, bis die anderen "Kolleschen" da waren, mit denen ich mich verabredet hatte.Cool

Zunächst einmal ein Drink eingenommen und die Lage gepeilt. Übrigens das erste Bier ist gratis im First, andere Getränke und Kaffee ohne Limit.

Bei einer erste Spährunde ist mir gleich die süsse Adriana aufgefallen, "Wahnsinnsknackarsch" und ganz süsse Tittchen, wobei ich eigentlich auf "größere" Kaliber stehe....Big Grin

Nach kurzem Smalltalk ein Zimmer in der oberen Etage ausgesucht und die erste Runde eingeläutet, da ich auch noch kräftig unter Saft stand.:p

Zunächst erstes Kennenlerne mit Zungenküssen und ausgiebigem Streicheln am ganzen Körper. Rattenscharfes FO mit gefühlvollem Lecken des ganzen Schaftes bis hin zu den "Glocken" von Rom gepaart mit entsprechendem, ungarischen Temprament.

Danach Wechsel in die Doggy Position, wobei ich sie erst mal heftig durchgenudelt habe. Danach hatte sie die Regie genommen und ich konnte dabei beobachten wie langsam oder auch schnell mein Schwanz in ihre Muschi penetrierte....Augen Roll

Danach in die Missio gewechselt, bevor ich mich in ihr mit einem gewaltigen Orgasmus entlud....Fuckin

Danach noch intensives Lecken bei ihr, mal fordernd, mal etwas zögerlich bis der sich bei ihr andeutende Orgmasmus nicht mehr weiter hinauszögern ließ.... Smile

WDH: Auf jeden Fall, wenn ich sie einmal wiedertreffe und das zu 100%.

Hätte fast noch das Wesentlich vergessen, dies alles für sage und schreibe 50 Euronen, was will man(n) mehr. Freiwilliges Trinkgeld 10 Euro extra, was sie sich wahrlich verdient hat.

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Aber der Knackpunkt ist einfach, das sie sofort aufs Zimmer will und hinterher
duest sie gleich ab, nix mit Couchaktion oder dergleichen. Wenn Du nicht mit Ihr auf dem Zimmer bist ist sie kuehl wie ein Eisberg vor Groenland, und deshalb werde ich sie nach 3maligen Vergnuegen nicht mehr anquatschen:nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch findet das sie ne Superfigur hat,aber das ist nicht alles.
Zitieren
Ich bin da auch mit Luigi einer Meinung, einer der Reize des FKK Clubs gegenüber Laufhäusern und Wohnungen ist doch, dass man die Mädels vor der Action schon mal in gemütlicher Atmosphäre kennen lernen kann. Dazu gehört sicherlich das Näherkommen auf der Couch oder im Kino. Wenn der erste oder zweite Satz "geh'n wir aufs Zimmer?" ist hat die Dame bei mir auch meist schon verloren.

Gruss,
--blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren