bo_h11 Chantal in Bochum, Haus 11, Fenster 84...
Hi,
kann es sein das sie im Fenster 84 sitzt, oder zumindest bis vor kurzem saß?

Sie war früher in Oberhausen Flaßhofstr. 21 oder 25, ob es aus der Zeit hier im Forum bereits Berichte gibt ist mir nicht bekannt.

Das sie immer gegen 19 Uhr Feierabend macht kann ich nur bestätigen,
Wir Unterhalten uns hin und wieder wenn ich mal Tagsüber vor Ort bin,
obwohl ich noch nie bei ihr drin war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
kann es sein das sie im Fenster 84 sitzt, oder zumindest bis vor kurzem saß?

Hi,

Ja, um die Ecke, wie ich sagte....
Jetzt sehe dass ich z. 87 eingetragen habe..:hmm

Es ist definitiv Zimmer 84,
das Zimmer mit der Stufe gleich am Eingang!

Vielleicht hat missio doch recht und ich eine Brille braucheLaut LachLaut Lach

Gruß
Zitieren
ach das geht bestimmt auch ohne brille, manchmal verwirrt der berg einen eben,Laut Lach

lg, der missio
Zitieren
#24
alex7239 schrieb:Bedeute "ns" in deinem Nick was ich unter NS,
zumindest hier, verstehe...??
Weil...ob sie das sowas tut weiß ich nichtVerwirrt
obwohl..
könnte ich mir ganz gut vorstellen!!
Wäre ein Ding bei der Pflaume..

Falls du dazu kommst, bitte, bitte,
vergiss nicht zu berichten!!


Gruß

Ja, ja das bedeutet es...
Aber lebe es nur noch selten aus, irgendwie wechselt der fetisch im Laufe der Zeit...

viel Grüße,

ns-friend
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
kann es sein das sie im Fenster 84 sitzt, oder zumindest bis vor kurzem saß?

Sie war früher in Oberhausen Flaßhofstr. 21 oder 25, ob es aus der Zeit hier im Forum bereits Berichte gibt ist mir nicht bekannt.

Es handelt sich um diese Dame, Jungs! https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42427 ! Big Grin Wink


***Verheiratet***

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Es handelt sich um diese Dame, Jungs! https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42427 ! Big Grin Wink


***Verheiratet***

Hi EF,

was bedeutet denn ***verheiratet***

Wer hat hier wen oder was getan?
Zitieren
steckbrief schrieb:Hi EF,

was bedeutet denn ***verheiratet***

Wer hat hier wen oder was getan?

Hallo Steckbrief,
da haben wohl die Mod's zwei Beiträge zum gleichen Thema aufgrund des Hinweises von Eierbergfreak zum gleichen Thema miteinander verkuppelt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=310583
und
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42427

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Chantal besuche ich auch gern. Ich berichte mal von meinem ersten Besuch bei ihr.

An einem kalten Wintervormittag war ich nach einem Banktermin in Bochum-Innenstadt auf dem Berg auf der Suche nach etwas Entspannung. Die Ecke mit den Thais und Afrikanerinnen durchstreife ich normal nur der Vollständigkeit halber, umso erstaunter war ich, dass ich gegenüber der asiatischen Schönheiten eine Mitteleuropäerin mit Brille, angenehmer Figur und noch angenehmerem zurückhaltendem Verhalten am Fenster erblickte. Also hin und ein kurzes Gespräch geführt. Preise: 30 € für Französisch und Verkehr, 50 € für ne halbe Stunde Französisch, Verkehr, Ölmassage, Dildoshow und Anspritzen. Klang ja fast zu gut um wahr zu sein. Big Grin
Anal hätte nochmal 20 € extra gekostet, wollte ich aber nicht. Anal bei mir bot sie auch an, das war dann aber gleich ganz und gar nicht mein Fall.

Also für die halbe Stunde rein. Chantal machte beim Ausziehen noch ein bisschen Smalltalk, was ich durchaus ok fand. Sie hält auch mit privaten Informationen nicht übermäßig zurück, erzählte von ihrem Bruder, der zufällig den gleichen Vornamen hat wie ich etc... Man kann sich denke ich ganz gut mit ihr unterhalten, Komplimente scheint sie auch ganz gern anzunehmen.

Zurück zur Action. Auf dem Bett gab's ein bisschen Streicheln zum Vorspiel. Sie lässt sich ohne Murren anfassen, hier kommt ihre schöne, frauliche Figur gut zur Geltung. Busen, Po, Schenkel fühlen sich wirklich gut an, der Busen ist auch komplett natur, sofern ich das beurteilen kann. Sie hat ein bisschen Angst vor Knutschflecken, aber die Bedenken lassen sich mit etwas Einfühlungsvermögen auch zerstreuen.
Leider neigt sie doch dazu, etwas zu schnell zur Tat überzugehen, ich hätte mir da einen etwas zärtlicheren, langsameren Service gewünscht. Naja, letztlich liegt der Fokus auf dem Berg ja nun auch auf Verkehr. Sie gummierte also und begann mit Französisch. Das kann sie gut, beim gleichzeitigen Verwöhnen ihrer hübschen, appetitlichen Scheide kam ich jedenfalls wirklich gut in Stimmung. Wechsel in die Missio, wobei sie die Beine schön anzog. Sie behielt übrigens die Halterlosen an, was ich durchaus hübsch fand und dem einen oder anderen vielleicht noch ein bisschen mehr gibt. Wechsel in die Doggy, hier kann man ihre Kehrseite gut kneten und die interessanten Tattoos betrachten.
Zum Abschluss wollte ich ja was spezielles, entsprechend kümmerte sie sich mit dem Dildo (den ich zugegeben etwas klein fand) um ihr Kätzchen, während ich auf ihrem Bauch und ihren Brüsten zum Höhepunkt kam. Ein sehr zufriedenstellender Abschluss. Wink
Die halbe Stunde wurde eingehalten, wie ich beim Blick auf die Uhr nach der Waschung feststellte. Ok, drei minuten waren noch übrig, als ich draußen war, aber so exaktes Timing ist ja nun auch etwas schwierig. Chantal mag gemerkt haben, dass ich ungern wieder ging, jedenfalls kommentierte sie noch nackt und auf dem Bett launig "Anziehen ist echt doof, oder?". Recht hatte sie. Big Grin

Ich kann Chantal jedenfalls empfehlen. Sie hat eine nette 'Speisekarte', sieht gut aus (ja, das mag zum Teil auch im Auge des Betrachters liegen), ist sicherlich nicht die unangenehmste Gesellschafterin und hält sich vor allem an Absprachen.
Zitieren
hi schöner Bericht von dir,
Danke für das Update zu Chantal,
die mich immer mächtignett anflirtet,
aber bisher immer nur durch dadurch Belohnt wurde, das sie mich nicht als Gast ertragen musste Megalach Megalach Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Latman,

zu spät nun ist Sie weg. Eine andere Dame ist in ihren Zimmer und kennt Chantal nicht.

@alle:
Wanted:
Desperately Seeking Cantal

Oder ist sie unterwegs Karneval feiern?
Wer weiß mer?
Zitieren
Hi,
es kommt öfters mal vor,
das wenn C. frei macht andere Damen in dem Zimmer sind,
sehr oft sind das dann Thai Lady's
ich habe sie letzte Woche noch gesehen vor Ort.
Hast du mal die Dame in dem Zimmer gefragt ob sie was weiß?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
es kommt öfters mal vor,
das wenn C. frei macht andere Damen in dem Zimmer sind,
sehr oft sind das dann Thai Lady's
ich habe sie letzte Woche noch gesehen vor Ort.
Hast du mal die Dame in dem Zimmer gefragt ob sie was weiß?

Hi all!

Die Dame im Zimmer weiß nix - ist aber immer da - C. aber nie.

Das Luder ist wohl weg - schade für uns - noch viel mehr schade für Lattman.

Wo ist Si nur?
Zitieren
steckbrief schrieb:Hi all!

Die Dame im Zimmer weiß nix - ist aber immer da - C. aber nie.

Das Luder ist wohl weg - schade für uns - noch viel mehr schade für Lattman.

Wo ist Si nur?
Hi,
ich würde mal so angemessene Spanne von 3 - 4 Wochen abwarten,
evtl. Urlaub?
Oder zurück nach Oberhausen oder oder oder
ABer wieso noch viel mehr schade für mich?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Chantal nimmt sich z.Zt eine Auszeit (evtl. bis zu 3 Monate) , wie ich aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört habe.
Zitieren