Susi bei Rot, Bleichstr. 18
Heute hatte ich einfach mal wieder Bock, die Lage bei
Bleichstr. 18 bei Rot Tel. 06 21 / 5 29 64 67 oder 06 21 / 63 49 00 08
zu checken.
Zum Ambiente brauche ich hier nichts mehr zu sagen. Diesbezüglich hat sich nichts verbessert. Ich hatte dieses mal sogar den Eindruck, dass man sich aus Heathrow noch ein paar zusätzliche Koffer zur Aufbewahrung geholt hat.

Geöffnet hat mir die allbekannte Mamasan, die mich gleich ins Verrichtungszimmer komplimentiert hat. Dort wurde mir eine kleine Thai (etwa 150 groß) mit Namen Susi vorgestellt. Susi sei zur Aushilfe da, da die übrigen Mädchen diese Woche keine Zeit hätten. Susi dürfte so Ende 20 sein, schlank, mit kleinen Tittchen, die allerdings schon etwas an Spannkraft verloren haben.

Ohne mich über das Leistungsspektrum zu informieren, habe ich Susi einen 50ziger in die Hand gedrückt und angefangen mich auszuziehen. Sie ist verschwunden, um sich zu duschen.Sie ist ein wenig später nur mit einem Badetuch bekleidet zurück gekommen ist, um mich ins Bad zu bringen. Das Waschen hat sie bei mir übernommen, was meiner Erregung zugute gekommen ist.

Zurück im Zimmer hat sie sich sofort meinen Lümmel geschnappt um ihn pur zu verwöhnen. Ihre französisch Kenntnisse sind nicht schlecht, ein kleines Minus muss jedoch wegen dem gelegentlichen Zewa-Angriff gegeben werden.
Damit ich nicht zu schnell komme, habe ich mich ihr entzogen und sie zu lecken begonnen. Ihre Mumu ist nicht rasiert, sondern nur etwas kurz geschnitten. Dennoch: sie hat gut gerochen und geschmeckt. Ich hatte aber den Eindruck, dass ihr meine Bemühungen nicht angenehm gewesen sind. Jedenfalls hat sie mich schon nach ein paar Minuten lecken zum Verkehr aufgefordert.
Horsti wurde gummiert, Susi hat sich Flutschi aufgetragen und wurde dann von mir missioniert. Da durch das Gleitgel wenig Grip vorhanden war, hatte ich Probleme zu kommen. Ich habe die Session abgebrochen und mich so Positioniert, dass ich ihr im Handbetrieb auf die Brüste spritzen kann. Während ich wichsend über ihr war, hat sie begonnen, mich am Anus zu streicheln. Als sie gemerkt hat, dass mir das angenehm war, hat sie sich ein Kondom über gezogen und mich gefingert.
Das hat mich so geil gemacht, dass ich in einem tollen Finale in großem Bogen auf ihr Titten gespritzt habe.

Beim Anziehen noch etwas small talk und dann tschüss.

Fazit: Eigentlich unspektakuläre Aktion, die aber durch die spezielle Stimulation "meiner" erogenen Zone aufgewertet wurde. Von daher ist durchaus eine Wiederholung möglich.
Zitieren
#2
@Horst

das kannst du knicken - eine Wiederholung - die Kleine war nur 1 Tag da und ist gestern mit der Tochter von Mali nach Thailand abgeflogen
Zitieren
Wollte heute mal wieder bei Rot aufschlagen.

Zu meinem Verwundern waren aber leider alle Hühner ausgeflogen.

Die Fenster zur Straße standen offen und man konnte sehen, dass da die Maler kleckseln.

Ob Mali sich die Kritik von den Usern hier endlich mal zu herzen genommen hat und die Werkstätten renoviert?

Oder steht gar ein Mieterwechsel an?
Zitieren
hallo horst,
ich denke eher letzteres.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mir hat eines der Mädels (die hübscheste, war zwar öfter bei ihr, sie konnte aber so schlecht Deutsch, dass ich nicht mal den Namen erfahren habe) erzählt, dass die Adresse ab 30. Juni geschlossen wird. Sie persönlich sei dann in der pfalzgrafenstraße (17???) zu erreichen... ist schon sechs Wochen her, deshalb ist meine Information so lückenhaft. Sorry, aber vielleicht nützt's ja jemandem...
Zitieren
Also das verstehe ich nicht.....den Namen konnte sie dir nicht sagen, aber den ganzen restlichen, sicher schwerer zu vermittelnden Kram schon????
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
glaub mir, besonders gut verständlich war das auch nicht - aber wer in lu aktiv ist, kann sich aus "in twei monatt" und "pallgaenstasse" etwas zusammenreimen. Ich kann mich blöderweise nur nicht mehr an den Namen erinnern, wo mann da dann klingeln sollte - kann da jemand aushelfen?

Abgesehen davon fand ich die Adresse nie spannend genug, um mir groß die Namen zu merken - sind eh Schall und Rauch
Trotzdem isses schade, ich kann meist nur spätabends und da war "Rot" zumindest als Notfallklingel ganz okay...
Zitieren
#8
Also mir hat vor ein paar Wochen Oi gesagt,daß sie ab Juli in der Pfalzgrafenstraße 17(bei Nemo klingeln) mit Suni arbeiten wird.
Zitieren
danke arichel, genau das war's - sch...-alzheimer
Zitieren
Sie machen wieder Werbung bei Sexmodelle, heute gesehen, mit Mae und Freundin
Grüße
Teddy
P.S.: Ich vermute die Mamasan hat die Gefilde verlassen und einige Angestellte haben die Location übernommen
Zitieren
Und hier die Anzeige dazu:

http://83.142.129.20/may-lu/
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
War mal wer da?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#13
Ja ich war mal letzte Woche dort.Die May,die dort arbeitet,ist eine alte Bekannte.Die hat letztes Jahr schon dort gearbeitet und hieß früher Mae.Hat zuletzt glaube ich mit Nit in der Carl Bosch Straße gearbeitet.Hat mir gesagt,daß sie jetzt die neue Chefin bzw Mieterin der Wohnung ist.Die alte Mamasan wird sich jetzt aus dem Geschäft zurückziehen.Die Alte hat ja eh nicht gearbeitet-hat die Einkäufe erledigt etc.Die Wohnung ist auch etwas renoviert worden bzw endlich mal aufgeräumt worden.Sah ja ganz schlimm aus..Angeblich soll in den nächsten Tagen noch eine neue Thai namens Emma dort arbeiten.Die Oi,die dort gearbeitet hat,soll ab heute bei Suni in der Pfalzgrafenstraße 17(bei Nemo klingeln) arbeiten
Zitieren
habe gestern um 21 Uhr mein glück versucht. Eine kleine, etwas pausbäckige Thai machte auf und wies mich ab. Feierabend, Chef sagt... eigentlich Blödsinn, hatte vielleicht Angst vor mir, keine Ahnung. Da ich den Laden nur besuche, weil man dort spät zum Schuss kommen kann, ist er für mich erledigt...
Zitieren