Sara, Polen
Zur Abwechslung mal wieder ein Polenmädchen, das früher im Royal, World und was weiß der Geier wo überall noch war. Übrigens nicht zu verwechseln mit der deutschen Sara, die auch öfter mal im FB werkelt.

Sara


Land: Polen
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 170 cm groß, blonde, glatte, lange Haare, Tattoo auf dem Rücken
Konfektion: 38
Couchaction: sehr netter allgemeiner Talk und mehr Wink
Französisch: klasse und abwechslungsreich
Verkehr: ebenso spitzenklasse mit allen Variationen
Urteil: absolut klasse Nummer mit vielen Schikanen, da gehts gut ab
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague

RR, begeistert von einer netten und tollen Frau ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich kann die hervorragende Bewertung aus meiner Sicht voll und ganz bestätigen ... eine klasse Frau, die volles GF6-Programm macht
Zitieren
#3
Fkk-Fan schrieb:Ich kann die hervorragende Bewertung aus meiner Sicht voll und ganz bestätigen ... eine klasse Frau, die volles GF6-Programm macht


Kann ich annehmen,das das alles gewesen sein sollVerwirrt

Ok,ok..ich schreibe ja auch nicht über alle durchnittlichen Nummern,aber wenn ein Mädel schon hervorragend ist,dann kanns ruhig ein bißchen mehr seinGrübel

Gruß Friese,:arbeit:
Zitieren
Friese schrieb:Gruß Friese,:arbeit:
Na das kommt ja gerade vom Richtigen Big Grin

RR, der jetzt nicht schon wieder die über 6 Millionen fehlende Berichte ansprechen will
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Warum musst du nur so früh hier auftauchen?Big Grin

Ich hätte bestimmt noch einen Bericht rausgekitzeltLaut Lach

Friese,Wink
Zitieren
Wieso EINEN, okay einen vom Fkk-fan und ein paar Millönchen von Deinereiner
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sara / Sarah s Bild ist mir gerade auf der Pascha-Homepage aufgefallen:

[Bild: 2242.jpg]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren