T39 Linda T39 2.OG Zi.26 Bauchsoufflé
#1
Nachdem ich wieder mal eine kleine Pause eingelegt hatte bzgl. des Treppensteigens, bin ich gestern im BHV vorstellig geworden.

Mal abgesehen davon das es gegen 17:00 Uhr echt übel ausgesehen hatte
und so ziemlich die Hälfte der Zimmer verwaist war, war das was denn übrig war von einem optischen Leckerbissen weit entfernt.

Jetzt war ich nunmal da und wollte auf Biegen und Brechen mein Rohr in irgend ein Loch versenken, also wiedermal Treppen gestiegen wie ein Alpinist. Kam mir zwischendurch vor wie Reinhold Messmer auf´m Aufstieg von nem 8000er.

Letzten Endes in der T39 nach 1 1/2 Std. hängen geblieben bei einer Linda aus Kolumbien. Spricht ausschließlich spanisch und ist seit 10 Tagen hier in Deutschland, lebt eigentlich in Spanien und bla bla bla. Kenne mer ja alle mittlerweile immer dieselbe Laier.

Sie hat schwarze kurze Haare (Pagenschnitt mit Pony über Stirn), typisches Latina-Gesicht (Morena), Haut etwas heller als üblich, ca. 167 groß (sozusagen ein Riese unter den LatinasBig Grin). Alter ca. 25, nette freundliche Art, labert wie ein Wasserfall wenn´se merkt das man Sie verstehtAugen Roll.

Hatte mit Ihr ne halbe Stunde ausgemacht ohne direkt in Details zu gehen
im Vorfeld, wollte mal schauen was Sie von sich aus ins gefecht bringt.
Erst mal entblättert und zur Waschung übergegegangen,
in der Zeit hatte Sie sich auch frei gemacht.
Tja, und wiedermal voller Griff ins Klo.
Nachdem ich bei ner Türkin das klassische Tittensoufflé präsentiert bekommen hatte, konnte ich mir diesmal ein fettes Bauchsoufflé reinziehen was mich dazu brachte ständig die Decke anzuklotzen als
mir Appetit zu holen von einem geilen gestählten Body.
Ich hatte Sie jetzt nicht gefragt wie oft Sie gekalbt hatte, aber dem Bauch nach zu urteilen hatte der mind. 2 krasse Schwangerschaften hintzer sich gebracht oder es waren gar Drillinge oder Vierlinge, keine Ahnung, jedenfalls muß die Wampe wie ein Fesselballon ausgesehen haben. Es war halt auch nicht zu sehen an der Tür da Sie ein schwarzes Top über der Wampe hatte und so alles verdeckte.
Nun Sie versuchte Ihr bestes und gab wirklich alles,
aber nach dem optischen Schockerlebnis ging bei mir gar nix mehr,
mein Schwanz war mittlerweile von der ewigen Lutscherei Ihrerseits komplett durchgeweicht (ca. 40 min. inkl. Ölmassage), und hang an mir wie ein Fremdkörper, ein feuchtes oder besser nasses Handtuch.
Ich gabs dann auf und trottete die Taunusstraße runter um nach der Entäuschung was zu Spachteln.

Landete dort ich mit nem Kumpel bei dem Chinesischen Schnellrestaurant.
Der Laden verdient auch zumindest eine kleine Randbemerkung,
hatte dort auf mein Essen sage und schreibe 40 min. gewartet,
sowie einige Tischnachbarn ebenfalls. Mein Bekannter fing dann an sich
lauthals zu beschweren, da wir noch nicht einmal beim Bezahlen zügig bedient wurden und auch hierfür geschlagene 25 min. warten mußten.
Der Chop Suy in dem Laden hatte es noch nichtmal gerafft das sich alle
Gäste sehr Lautstark über die Führung in dem Restaurant lustig machten.

Alles in allem war es ein komplett verkackter Spätnachmittag/Abend im
BHV. Vorerst bin ich mal wieder bedient, werde mir mal ein anderes Jagdgebiet erschließen, Tipps gibts ja hier reichlich (hätte vorher hier im
LSH schauen sollenAugen Roll.)

Wünsche Euch weiterhin frohes Vögeln,
Ciao
Zitieren