Amira, neue Schönheit im Artemis
Die Woche mal wieder im Artemis. Die Stimmung bei den Mädels ist eher schlecht: Wenig Männer da, und die, die da sind, ficken kaum, sondern grölen herum, glotzen die Mädels an und bringen dumme Sprüche. Dabei ist das Line-Up gar nicht schlecht. Ich sehe auch ein paar neue Gesichter. Mich wundert es, dass hier nicht mehr los ist. Das Artemis ist in Berlin trotz bekannter Mängel einen Besuch wert. Essen war auch ganz gut.

Ich erspähe ein zunächst unscheinbar wirkendes Mädel: 

Amira, Anfang 20 Jahre, KF 32/34, schlank bis skinny, aber tolle C-Natur-Titten mit Puffy-Nippels. Dunkle glatte lange Haare, sehr schönes Gesicht. Aus Rumänien. Amira ist eine echte Naturschönheit. Fast keine Tattoos, nicht aufgebrezelt, sie wirkt schüchtern. Sie sitzt oft auf einer der Sofas hinter der Theke. 

Sie spricht kaum deutsch und kaum englisch. Für Zungenküsse möchte sie 20 Euro extra. Ich riskiere es, und es sollte ein schönes Zimmer werden. Nicht sensationell, aber ja: schön.

Auf dem Zimmer spielen wir das gesamte Programm durch. ZK zwar eher verhalten, aber doch angenehm. Sie lässt sich gerne lecken, fängt an zu zucken. Nach 5 Minuten wird sie zappelig und dreht sich um zum Ficken. Sie macht anstandslos die drei klassischen Positionen mit, es gibt dabei auch immer wieder Bussis mit leichtem Zungenkontakt. Kein Zeitdruck, nachdem ich gekommen bin.

90€ + 20€ plus 10€ Tipp = 120€ für 30 Minuten, die ich gerne mal wiederhole.

Gruß, Goldficker
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Seichner86,sarut,papa,Skylar,FKKguest,,Bronco,Figaro,Jack Sparrow
Wie viele Mädels sind da so am Wochenende im Artemis?
Über den Tag verteilt können das schon mal 60, 70 CDLs sein. Die Frühschicht verlässt den Laden manchmal schon gegen 20 Uhr, die Spätschicht kommt zwischen 19 und 21 Uhr.
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,Figaro
Die schwächsten Tage was das Line Up angeht sind Montag und Dienstag.
Mittwoch, Donnerstag und Sonntag sind mittelprächtig.
Die meiste Auswahl ist Freitag und Samstag vor Ort.

Aber: Mittwoch ist Dessoustag, was nicht für jeden etwas ist und Samstag kann recht knackig voll werden.
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Figaro
Danke schon mal für eure Einschätzung. Dann wäre ja Freitag ganz passend, oder?

Was mich auch interessieren würde, um nicht als Neuling über das Ohr gehauen zu werden, sind die Preise und der dazu gebotene Service. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es billiger als im Sharks?
Es beginnt bei 70€ für die halbe Stunde. Das ist aber dann Low-Service ;-) Typisch sind 90€ / halbe Stunde, dafür geht es dann - mit Glück - Richtung GFS. Zungenküsse gibt es allerdings nicht so häufig im Artemis. Kurzum: Alles vorher absprechen.
Es bedanken sich: Figaro,Seichner86,memphis,Bronco