Hausfrau 36 aus gesext
Hallo hatte von ein paar tagen das vergnügen mit Susi eine knapp 40 Jährige HH aus Kassel.
Sie Inseriert bei gesext und ist ich denke es mal absolut privat.

Naja für 199 € eine Nacht mit ihr ersteigert. Auf den Bildern sah alles ok aus der Körper 1 a doch leider als sie ankahm im hotel ist mir die Lust schnell vergangen.

Die bilder waren mind 5 Jahre alt der Service war ok war von der Optik doch so sehr angetan das ich das Date vorzeitig abgebrochen habe da es mehr ein hängen und würgen war als ein erotisches Erlebnis.

Wiederholugsgefahr 0 % nur was für Leute die keine Optikficker sind
Zitieren
Kannst Du die Anzeige hier mal verlinken?
Zitieren
Für solche Fälle gibt es das Bewertungssystem von Gesext !

Vorher die bereits vorhandenen Bewertungen lesen schützt vor Reinfällen
und dieser Dame halt jetzt die entsprechende Bewertung zukommen lassen.

Gruss
Drevodom
Zitieren
In ihren Bewertungen steht des öfteren geschrieben, dass die
Bilder net mit der Realität übereinstimmen.

Guckst Du hier:

http://mein.gesext.de/feedback.php?SESSI...ction=show

Grüße BTOL
Zitieren
Pfälzerbub schrieb:Hallo hatte von ein paar tagen das vergnügen mit Susi eine knapp 40 Jährige HH aus Kassel.
Sie Inseriert bei gesext und ist ich denke es mal absolut privat.

Naja für 199 € eine Nacht mit ihr ersteigert. Auf den Bildern sah alles ok aus der Körper 1 a doch leider als sie ankahm im hotel ist mir die Lust schnell vergangen.

Die bilder waren mind 5 Jahre alt der Service war ok war von der Optik doch so sehr angetan das ich das Date vorzeitig abgebrochen habe da es mehr ein hängen und würgen war als ein erotisches Erlebnis.

Wiederholugsgefahr 0 % nur was für Leute die keine Optikficker sind

Mir stellt sich die Frage, wie groß die Abweichung zu den eingestellten Bildern ist? 5 Jahre sind ja prinzipiell nicht schlimm und der Service hat ja wohl gestimmt! Verwirrt

Hat Sie 20 kg zugelegt, gibt es auffällige Verschleißerscheinungen, usw.???
In den Gesext-Bewertungen steht nur "... Bilder sind nicht aktuell"

Pfälzerbub, nun hättest du Gelegenheit uns alle aufzuklären.
Details bitte!!! :p

Muggu - der gerade seinen Investitionsplan aufstellt!
Zitieren
Muggu31 schrieb:In den Gesext-Bewertungen steht nur "... Bilder sind nicht aktuell"

Mensch, ist doch klar, dass die meisten Gesextler im Bewertungsschema
nicht ganz so deutlich werden, denn so ist es nun mal, dass bei zu negativer
Bewertung die Klatsch-Retoure der Lady zurückkommt.

Also drückt man´s freundlich vielsagend aus, und wer´s verstehen will der
vesteht´s ganz genau.

Musst halt ein wenig zwischen den Zeilen lesen, dann erledigt sich so einiges
an Unklarheiten.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Mensch, ist doch klar, dass die meisten Gesextler im Bewertungsschema
nicht ganz so deutlich werden, denn so ist es nun mal, dass bei zu negativer
Bewertung die Klatsch-Retoure der Lady zurückkommt.

Also drückt man´s freundlich vielsagend aus, und wer´s verstehen will der
vesteht´s ganz genau.

Musst halt ein wenig zwischen den Zeilen lesen, dann erledigt sich so einiges
an Unklarheiten.

Grüße BTOL

Nichts für ungut, aber das mit dem lesen gebe ich jetzt einfach mal zurück. Das Thema mit den Gesext-Bewertungen ist mir schon klar - keine Sorge!

Wir sind hier aber nicht im Bewertungssystem.
Ein Mitglied vom Forum war persönlich bei der Dame und könnte hier doch ruhig etwas detailierter berichten warum es ihm nicht gefallen hat. Die Aussagen "... Bilder sind 5 Jahre alt" und ".. ich habe abgebrochen" sind mir zu dürftig. Die Dame hat immerhin 91% in der Bewertungshistorie.

Im Klartext - für 200 EUR die Nacht erwarte ich kein Teeny mit Traummaßen - eine 100 Kilo Frau mit Pickeln im Gesicht und ohne Zähne möchte ich aber auch zu diesem Preis nicht ersteigern.

Gruß
Muggu - Fakten, Fakten, Fakten
Zitieren
Das Bild aus Bangkok kann keine 5 Jahre alt sein Big Grin Ist nämlich am neuen Airport also höchstens aus 2006
Zitieren
#9
das ist ein perfektes Beispiel warum solche Pages einfach nur scheisse sind:

Hast Du ne Auktion gewonnen, wird für Dich auf jeden Fall die Gebühr fällig, egal ob Du die Braut überhaupt noch besteigen willst oder nicht.

Und wer mag schon gerne Geld für nix abdrücken ?

Einmal hatte ich ebenfalls bei Gesext etwas ersteigert, Gesext verlangte von Dir die Gebühr, obwohl es mir unmöglich war die Tante (ging damals um nen 3er) schon zur Terminabsprache zu erreichen.

Habe dann die Zahlung verweigert, den Rücktritt von der Auktion erklärt und Gesext hat ne Zeitlang mit Inkasso Büros gedroht und das wars dann.

Braucht kein Mensch so ne Scheisse.
Zitieren
@GrisuMz: Seit geraumer Zeit und ich glaube seit 01.03.2008 braucht kein Bieter bzw. Käufer der Auktion mehr die Auktionsgebühren überweisen. Die werden dem Verkäufer angerechnet und sind im Auktionsbetrag mit inbegriffen.
Also hast du als Käufer keine Probleme mehr und ich kann mich noch ganz gut an die Geschichte mit der Dame in Ingelheim erinnern..... Laut Lach
Zitieren
ja ja, die Dame aus Ingelheim, die müsste ich auch mal wieder.... seufz
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren