Maria Haus 8a ganz oben rechts!!die letzte wo man hingehen sollte!!
War heute seit längerem mal wieder in der Lupi unterwegs( nach ein paar eher schlechten erlebnisen) nach dem ich mehrere male hoch und runter war bin ich zu Maria rein

Haus 8a ganz oben rechts schlank 20 Jahre eventuel aus polen von akzent her!!
Was dann kam war nicht zu glauben ausgemacht waren 30€ für FM + GF was sie geboten hat war lechtes blasen welches echt das schlechteste war was ich je erlebt habe und nen Handjob kein Sex da angeblich zu eng gebaut für meinen..... also so eine .....arghhh werde sie wohl sollte ich sie nochmal sehen umwichsen und die treppe runterschmeissen ohne witz jetzt meidet SIE unbedingt!!!!!!!!!!!!!

völlig gestresster....
Zitieren
Na na na, keine Gewaltandrohung:nein: Seh's doch locker. Was sind schon 30€?Wink Beim nächsten Fick läufts besser.

Sarado, der da schon schlimmeres als Du erlebt hat.
Zitieren
Das hört sich irgendwie nach maria, koberhure ohne gleichen!!! an. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Tip!Nicht mehr reingehen!!!
Bei solchen Mädels gehe ich immer gerne ans Zimmer um mich anmachen zu lassen.Da bin ich dann total hartnäckig und lass mir am Schwanz reiben und die geilsten Sachen versprechen.Dann sag ich ihr das ich schon mal bei Ihr war und nicht mehr darauf reinfalle.Muss mir dann oft herbe Sprüche und hysterische Gewaltandrohungen anhören.Das lässt mich aber total kalt,da steh ich drüber und hab meinen Spass!
Zitieren