Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Analliebhaber schrieb:Und es ist schon wieder mitten unter uns passiert!!

Ein 23jähriger afghanischer Herkunft tötet seine 16jährige Schwester!

Genau, mit dem Gebetskettchen durch das BHV laufen und AO Ficken, und daheim bei der Familie einen auf Moralapostel machen, weil er ja sonst in der Welt nix zu sagen hat (was auch gut so ist).
Viele Grüße,
Dieter2001

Sarado schrieb:Das kann man alles viel einfacher und kostenguenstiger haben. Ich bin dafuer ihn nur fuer eine Woche einzukerkern. Allerdings mit einem Endlos-Tonband, wo immer gesagt wird "Du bist ein Hurensohn!". Das ist das Schlimmste fuer einen Islamisten und in dem Fall mehr als angebracht. Danach mit einer Transall rueber nach Afghanistan und ohne Fallschirm ueber den Hindukusch abwerfen. Eines Tages laesst sich aus diesem Scheisshaufen wenigstens noch 1 Kubikzentimeter Oel rauspressen.

Sarado, auch liberal eingestellt, jedoch der Meinung, dass Auge um Auge hier noch zu wenig Strafe ist.


Das wäre echt mal eine Maßnahme!

Hab gehört das sich einer unser User aufgeregt hat , weil ich diesen Gehirnamputierten "affe " genannt habe!

Dieser User kann sich ja mal das Bild von dem armen Mädchen anschauen

[Bild: dasopfermorsal9283369mffc7.jpg]
Fotoquelle ist Bildzeitung
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...55086.html

, mal sehen ob ob er dann immer noch sagt , das Wort Affe ist beleidigend!!
Im gegenteil , für dieses Schwein finde ich gar kein Worte , was ich als Verachtung für ihn übrig habe!!

Gruß Al!
hermes schrieb:Sorry, bin eigentlich gegen Auge um Auge usw.
Gruß, h

Ich auch. Schägt mir einer einen Zahn aus, hau ich ihm das ganze Gebiss weg. Big Grin

Hat einer meine Burka gesehen? Big GrinBig GrinBig Grin
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
der User der das Wort "Affe" beanstandet hat war ich.

Ich habe es beanstandet, da es aus meiner Sicht einer Nation gegenüber beleidigend war.

In erster Linie aber, weil ich Schwierigkeiten für unser Forum befürchtet habe.

Es hat nicht mit Deinem Beitrag zu tun.

Gruß vom Earl - der immer zu seinem Wort steht und nichts versteckt.
Earl Thomas schrieb:der User der das Wort "Affe" beanstandet hat war ich.

Ich würde sagen, es ist eher eine Beleidigung für die Affen!!!
Für solche W.... gibt es gar keinen adäuaten Ausdruck.
Wenn es nach mir ginge, würde der solang an seinen Eiern aufgehängt, bis dass sie abreißen!!! - Aber leider geht's nicht nach mir! Böse
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Hey,

in einem Club hatte ich ein süßes Vergüngen mit einer jungen Perserin, also Iran.
Ihre Setcard mit Bildern, Gesicht ist zwar nicht erkennbar, war und ist im Internet frei zugänglich.

Die Süße erzählte mir, dass sie die nächsten Wochen nicht buchbar ist, da sie ihre Eltern im Iran besucht.

Ich halte dies für sehr mutig, denn dort könnte sie Probleme nicht nur mit der Familie bekommen.

BYE
"Theo van Gogh deshalb ermordet wurde"

Van Gogh hat Moslems gelegentlich als Kamelficker bezeichnet (Quelle: "Die ZEIT"). Er wollte es wohl wirklich wissen. Dann musste er auch die Antwort vertragen können. Dass dieses Wort -ich würde es eigentlich eher weniger als intelligenten Diskussionsbeitrag bezeichnen - durchgeknallte Fuzzis der anderen Seite ausrasten lassen kann, wusste er garantiert. Damit hat Theo van Gogh gespielt.
Ob ein Thema welches 11 Seiten hat noch Sinn macht ?
Ich denke es ist alles gesagt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)