Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Ja, ich bin ein türke, der in Deutschland geboren ist und ich bin sehr froh, dass ich in so einem schönen Land lebe...Leider ist mein Deutsch nicht so gut, wie auch mein türkisch...

Stimmt: Islamisten und Moslems sind verschieden.....Aber die Behauptung mit der 9 jährigen Frau von Mohammed stimmt nicht....Das entspricht nicht der Wahrheit...

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn auf der Welt keine Diskussion gebe...Ich meine, jeder Mensch entscheidet nur für sich selbst, egal ob religion oder was anderes...das wichtigste ist, sich gegenseitig zu respektieren...

Und hier habe ich mich angegriffen gefühlt...und nebenbei der titel: "Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe" ist ja doch aber beleidigend...

Okey, ich hab nichts gegen Äußerungen, aber diese schöne religion als Schlecht oder Böse zu behaupten ist doch nicht gerecht...

Jeder darf an das glauben was er will und sollte aber dann auch nicht schlecht über andere religionen diskutieren...so ist meine einstellung...

Ich hoffe, dass ab jetzt nicht mehr über religionen in diesem forum diskutiert wird...


Viele Grüße
süßer004 schrieb:(((((((((die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten))))))))))))))))

Ist das keine Beleidigung? Ist das denn wirklich keine Beleidigung?!



Wenn der Iranische Präsident den Holocaust leugnet , mit Atomwaffen droht und das Volk nach seinen Worten auf den Straßen tanzt ,ist das dumm!

Wenn ein Osama bin Laden zum Heiligen Krieg aufruft und ich die Bilder von Tanzenden Fanatikern sehe , sind das für mich dumme Analphabeten !

Wenn eine Gruppe Rechtsradikaler , friedliche Menschen bedrohen , und Hassparolen los werden sind das für mich dumme Menschen die kein Gehirn haben!

süßer004 schrieb:------------------------------------------------------------------

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Forenbeiträge gilt grundsätzlich :
Beiträge mit rassistischen, politischen, religiösen oder Menschenverachtenden Aussagen werden, ohne vorherigen Hinweis an den Verfasser, aus LSH gelöscht. Ebenso Inhalte, die persönliche Details von Huren beinhalten, die eine gewerbliche oder private 'outen' könnte. Die Privatsphäre der Damen muss auch hier beachtet werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße an allen

Wenn dich jemand hier Nigger , Scheiß Türke , Scheiß Deutscher beschimpft , kannst du von Rassismus sprechen!!

In diesen Thema wird nur darüber diskutiert wie einige Kulturen ihre Frauen wie Vieh behandeln !
Leider kommen diese Kulturen sehr oft aus dem Islamischen kreisen , wie du ja selbst hier schon eingesehen hast!

Es hat keiner deine Religion oder dich Persönlich hier beleidigt !

Wenn ich jedesmal in meinen Leben tief gekränkt gewesen wäre , wenn jemand scheiß Deutscher , zu mir gesagt hat!
Boah , was müßte ich traurig sein!

süßer004 schrieb:(((((((((...

es ist mir auch jetzt egal ob ihr mich löschen werdet oder nicht...aber dieser thread sollte gelöscht werden...DAS IST MEINE MEINUNG!


Warum solltest du gesperrt werden!!
Du hast doch sachlich Mitdiskutiert , deine eigene Meinung vertreten und niemanden Beleidigt!
Auch wenn ich deine Meinung nicht teile , respektiere ich sie!

Leben und leben lassen ist mein Motto !

Alles unter einen Hut zu bekommen , gibt es nur bei Star Trek ,und da sind dann die Außerirdischen die Bösen!Wink

Daher sage weiter deine Meinung , und lasse den anderen aber bitte auch ihre!!

Gruß Al!!
@süsser004: Beachte bitte, dass FL unter emotionalem Einfluss des Filmes stand, denn solche Äußerungen sind wir von ihm eigentlich eher nicht gewohntAugen Roll Es geht hier zwar ursprünglich um Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde, aber wenn wir schon von "Ehrenverbrechen" reden die religions- oder kulturell bedingt sind, dann muss man auch die hunderte Kleinstraftaten dazu rechnen, die sich jede Woche in Deutschland ereignen. Dazu ein Beispiel: Vor einiger Zeit gingen zwei junge Pärchen (Deutsche), Mädels ca. 16 und die Jungen um die 17 oder 18, über die Reeperbahn in HH. Sie begegneten einer Gruppe von jungen Türken und diese fragten völlig frech, ob sie die beiden Mädchen nicht nach Hause begleiten könnten. Diese lehnten ab und ihre beiden Freunde sagten irgend etwas ablehnendes und stellten sich dazwischen. Es wurden schnell die Messer gezückt und dem einen Deutschen wurden mehrere Stiche in den Oberkörper gerammt, dem Anderen wurde ein Auge ausgestochen. Begründet wurde diese Tat mit verletzter Ehre. Böse

Islamisten kommen wohl überwiegend aus armen Verhältnissen mit schlechter oder gar keiner Bildung. Da ist es ein leichtes Leute zu rekrutieren, die für Jungfrauen im Paradies sterben würden und um die Ehre der Familie oder sonst wen hochzuhalten. Aber die Verbrechen die hier passieren werden von Leuten begangen, die hier geboren wurden und nicht so ungebildet sein können. Auch das Beispiel in Ludwigshafen hat gezeigt, wie intolerant und oberflächlich türkische Medien und Anwohner reagiert haben. Allein die Pressemeldungen über Nazis und der verprügelte deutsche Feuerwehrmann waren eine Frechheit sondergleichen. Menschen, die sich so schäbig verhalten haben in unserer Gesellschaft absolut nichts verloren. Und genau wegen dieser kulturellen Unterschiede bin ich auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei.

Sarado, der aber auch weiß, dass die Mehrheit unserer moslemischen Mitbürger anders tickt.
Ich fand nur den satz mit "dumme islamisten" beleidigend...ansonsten nichts...

Ich weiß auch, dass viele Straftaten mehrmals von Türken stammen, das gebe ich zu, aber das hat nichts mit religion zu tun...diese leuten sind ungebildet und denken leider so: Alles was der ungebildete vater sagt, ist die wahrheit...das stimmt ja eben nicht...

Letztens in Mannheim wurde ein türke in einem bus von den Nazis verprügelt...das ist auch ein straftat......okay, überwiegend türken, aber nicht nur...es gibt auch andere viele straftäter von anderen nationalen...
#65
süßer004 schrieb:Ich fand nur den satz mit "dumme islamisten" beleidigend...ansonsten nichts...


Sorry Süßer004 !

Aber langsam gehst Du mir echt auf den Sack, ehrlich ! Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht mich zurückzuhalten, aber bevor mir noch was platzt mach ich meinem Ärger nun mal Luft !

Die Rede war nicht, das alle Islamisten dumm sind !!! Das wurde aber schon mehrmals erklärt ! Also streng deine grauen Gehirnzellen an und überlege, und vor allem lies die Antworten auf deine Post mit Bedacht und nicht emotional !

Mit dummen Islamisten sind die jenigen gemeint, die meinen sie müssten mit einem Flugzeug in Hochhäuser rauschen, und ja richtig, im Namen des Islam !

Oder die die meinen sie müssten sich einen Bombengürtel um den Bauch binden und sich und mehrere andere ins Jenseits sprengen müssen.

Also komm mal runter, man könnte ja fast schon meinen Du wärst genau so fanatisch wie die !

Zitat:Ich weiß auch, dass viele Straftaten mehrmals von Türken stammen, das gebe ich zu, aber das hat nichts mit religion zu tun...diese leuten sind ungebildet und denken leider so: Alles was der ungebildete vater sagt, ist die wahrheit

So das weist Du also ??? Und weist Du auch, das viele junge Türken, die in Deutschland geboren sind, uns als scheiss Deutsche beschimpfen, durch Städte laufen und meinen euer Gott sei der Größte und das Einzigste ? Genau das ist das Problem ! Nur hier sagt keiner was dazu ! Ich will mir nicht vorstellen, wenn ich z.B. in einer Stadt in der Türkei bin und auf den Strassen rufe, das Christentum ist das Größte ! Wahrscheinlich würde ich kein fünf Minuten überleben.

In der Schule lernte ich eine türkischen Jungen kennen und wir wurden sowas wie Freunde. Heute aber, reden wir kein Wort mehr miteinander ! Warum ? Weil er meint er müsse seine Frau schlagen, wenn sie nicht macht wie er will, weil er meint, das die Deutschen alle ungläubig sind und weil er meint er könne sich nur das Angenehme hier herauspicken, aber seine fanatischen religiösen Ansichten nicht anpassen will.

Wie Sarado schon sagte, wenn hier irgenwas passiert mit Islamisten, dann hacken diese auch direkt auf uns rum, und das ist eine Frechehit ! Aber wenn ein deutscher Hinrichtungen in Islamischen Ländern kritisiert, dann wird uns direkt das Maul verboten.

Und jetzt zurück zum Thema : Nochmals, es ging um Zwangsheiraten und Ehrenmorde, was für lächerliche Worte. Und das passiert halt am meisten in islamischen Länder ! Also nicht leugnen, sonder locker durch die Hose atmen und was versuchen zu ändern, auch Du Süßer004

Sniper ... der hofft das jetzt Ruhe ist !
Sarado schrieb:Einspruch! Ich dachte immer, die Balearen wären doitsch?Big Grin
wenn wir aus deutschland vertrieben werden, dann bauen wir ne neue Kolonie am Strand von Mombasa
ohne Religion, aber veile KEs zum ficken

der irru
süßer004 schrieb:Ich hoffe, dass ab jetzt nicht mehr über religionen in diesem forum diskutiert wird...
Als dieser Thread gestartet wurde dachte ich:Ups.... das gibt ärger, da ich dieses Forum eigentlich als ein diesem thema nicht angemessenen ort bezeichenen würde.

Der verlauf dieses threads ist aber aus meiner sich äusserst positiv. Überwiegend wird sachlich daürber geredet und wenn z.b. Leute wie Du -die sich inhaltlich mit dem religiösem Teil wesendlich stärker beschäftigt haben- zu wort melden und zur klärung von voruteilen beitragen finde ich das absolut gut und förderlich.

Das ist natürlich nur meine Meinung, aber diesen Thread würde ich unter diesen umständen nicht schliessen wollen, er trägt mehr zum verständniss und tolleranz bei als ich vermutet und gehofft habe.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Mein lieber Sniper:

Hab ich den überhaupt was verleugnet? Nein! Ich sagte es ja auch, dass die Mehrzahl der Straftaten von Türken stammen...aber die Wahrheit ist, dass das nichts mit Religion zu tun hat...ist das so schwer zu verstehen?

Vieles was du geschrieben hast, entsprechen leider der Wahrheit...aber du musst bedenken: Diese Leute, die diese sachen gemacht haben, wissen nicht die echte religion...Sie glauben, dass sie es richtig wissen, aber es stimmt nicht...

Jemand, der das richtige wissen hat, würde diese taten nicht machen...zum beispiel ich....ich bin selbst hier geboren und habe nie einem deutschen: "Scheiß Deutscher" beschimpft! Das ist ja nicht menschlich....Aber ich habe selbst erlebt, dass mich manche deutschen "Scheiß Türke" beschimpft haben, obwohl ich ihnen nichts gesagt oder getan hatte...Meine Schuld war, dass ich als Türke in Deutschland lebe...

Natürlich geschehen die ehrenmorde und zwangsheiraten überwiegend oder nur in den islamischen Bevölkerungen...Aber ich möchte nur, dass ihr wisst das diese sachen überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat...Dort werden die Kulturregeln als Islam gezeigt, wobei das natürlich nicht stimmt...
süßer004 schrieb:Aber ich möchte nur, dass ihr wisst das diese sachen überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat

Sie haben mit Bildung zu tun. Bzw. mangelnder Bildung, fehlendem Zugang zu Bildung, fehlendem Zugang zu differenzierten freien Meinungen, Wohlstand, Lebensumständen. Und das wiederum hat auch mit dem Kulturkreis Islam zu tun. So ist das. Leider.

Stuart, Verärgert
[

Ebensowenig wie unser so hochgelobtes Christentum, welches zu Kreuzzügen nach Jerusalem aufrief!

aber das war vor über 1000 jahren und soweit sind die moslems in ihrer denkweise auch zurück.

mfg
#71
Hallo Stuart !

Das hat offenbar nicht mit "zu wenig" Bildung zu tun !

Zitat:Die meisten der Verdächtigen, die in den letzten Tagen nach den versuchten Terroranschlägen in Großbritannien festgenommen wurden, waren Mediziner.
Zitat: Die 19 Luftpiraten waren keineswegs arm. Mohammed Atta, ihr Rädelsführer, war Ingenieur
@ Süßer004

Vielleicht habe ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt, aber ich meinte das viele Dinge im Namen des Islam/Allah/Koran passieren, aber nur deswegen weil der Koran vielleicht von irgendwelchen Leuten falsch ausgelegt wird. Nur wenn man sich manche Verse im Koran anschaut, dann ist das ja auch kein Wunder.

Nährboden für Terrorismus könnte z.B. in solchen Versen begründet sein :

Zitat: [SIZE=2]Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“ [/SIZE]
Zitat: [SIZE=2]Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
[/SIZE]
Das steht ja nun mal zweifellos im Koran, und Du kannst nicht leugnen, das vielleicht der ein oder andere "streng" Gläubige das nicht für seine Motive ausnutzen kann.

Und das viele Islamisten Frauen menschenunwürdig behandeln ist auch nicht von der Hand zu weisen. Auch hier liefert der Koran ja praktisch eine Legetimierung, wie z.B. in diesen Versen :

Zitat: [SIZE=2]Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt;Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen[/SIZE]
Zitat: [SIZE=2]Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie...[/SIZE]
Aber nochmal, das Thema war Zwangsverheiratung und Ehrenmorde !!! Und in einem gebe ich Dir Recht, es gibt keine Stelle im Koran, der Zwangsverheiratungen dulden oder gar erlauben tut. Aber trotzdem, wird unter dem Deckmantel des Islam genau diese Zwangsverheiratungen vorgenommen, und ich habe gerade bei einer Frauenrechtorganisation gelesen, das das alleine in Deutschland bis zu 30.000 mal im Jahr passiert.

Ich sage aber auch, das das nicht auf die islamistische Religion zu begründen ist, sonder eher auf kulturelle Regeln und Ansichten. Nur in der Öffentlichkeit kommt es anders an !!!

So long ...
Sniper schrieb:Hallo Stuart !

Das hat offenbar nicht mit "zu wenig" Bildung zu tun

Sind Mediziner zwangsläufig auch gebildet? Weltoffen, tolerant? Wohl eher nicht. :nein: Auch Fachidioten sind Idioten.

Stuart, Unglücklich
Im Iran ist Prostitution ja offiziell verboten.

Die Mullahs haben sich dort allerdings eine besonders perfide Legitimation ausgedacht:

Die Heirat auf Zeit!

Ein Mann kann dort irgendeine Frau für eine Zeit für z.B. 3 Monate heiraten, auch wenn sie dies gar nicht unbedingt möchte.
Oftmals hat sie gar keine andere Wahl, da Kinder ja ernährt werden müssen usw..
Die Ehe auf Zeit wird dann abgeschlossen und der Mann verpflichtet sich die Frau für diese Zeit zu ernähren und für sie zu sorgen.
Hierfür muß die Frau ihm dann natürlich zu Willen sein ganz nach Belieben.
Nach drei Monaten sucht der sich dann eine andere, logisch. Er kann allerdings die Frau jederzeit wider verlassen oder was anderes mt ihr machen, wie er will.

Leider dürfen die Frauen ja nicht arbeiten, wie es in vielen muslimischen Ländern üblich ist. Viele Männer werden auch nicht unbedingt zu Fleiß und Brot erzogen.

Eine fatale Konstruktion, die die Hilflosigkeit der Frauen mehr als deutlich aufzeigt.

Zap
süßer004 schrieb:...Einen, der die 9-jährige Tochter seines besten Freundes gegen dessen Willen geheiratet hat und die Frau seines Stief(-und Ziehsohnes) zur Frau genommen hat, weil es Allah so will...

-------------------------------------------------------------------

Diese Behauptung ist absurd und sehr blödsinnig...Glaubst du das wirklich, dass ein so großer bemerkenswerter Mensch so was tun könnte? Das ist wiederum einer der vielen Behauptungen, um die Menschen vom Islam abzuhalten...

Wie heißt es im Koran:
...Er stahl Zayneb, die Frau seines Jüngers, weil er sagte, es sei der Wille Allahs.
Und:
Er verliebte sich in Aischa, die neunjährige Tochter seines besten Freundes. Ihr Vater sagte:"Warte doch bitte, bis sie in der Pubertät ist"
doch Mohammed wollte nicht so lange warten.
Also was geschieht? Er bekommt von Allah die Botschaft, daß sich Aischa für Mohammed bereitmachen soll...


süßer004 schrieb:...Als ich den Thread sah, wurde ich wirklich sofort traurig, denn ohne es genau zu wissen hat der Themenstarter mich seelisch verletzt...

Ich seh in erster Linie die selelische und körperliche Verletztheit zig tausender von Frauen und es war meine Absicht, auf diesen Mißstand hinzuweisen.
Meine Absicht war nicht, Dich, süßer 004, zu verletzen und wenn Dich die Worte, die ich geschrieben habe, wirklich verletzen, wie tief müssen dann erst die Wunden dieser Frauen sein...



Zudem unterscheide ich, wie carolusmagnus richtigerweise schreibt, sehr wohl zwischen Moslem und Islamist, und zweitere habe ich angesprochen...


Daß ich 2 Affairen mit Türkinnen hatte und auch liebe und nette türkische Kollegen habe sowie seit Jahren eine Freundschaft mit einem Türken und einem Ägypter pflege, sollte deutlich genug machen, daß ich keinerlei Probleme hab mit Nationalitäten oder Relgionen, wenn sie denn gewaltlos gelebt werden.


Und wie sarado ebenfalls richtigerweise schreibt, war ich emotinal sehr aufgeladen, weil dieser Film Teile meiner Vergangenheit wieder zum Vorschein kommen ließ und das Leid, das ich miterlebt hab.
Heute würde ich das ein oder andere etwas geschickter formulieren, aber meine Einstellung ist unverändert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Mon cher zap,
die treiben es ja in ihrer Doppelmoral noch doller: in der Nähe von Absteigen hocken auch Mullahs in ihrem Büro und die Ehe auf Zeit mit anschließendem "Verstoßen" der Frau ist auch für 1 h oder kürzer möglich. Klar läßt sich der Mullah dafür auch ordentlich bezahlen - dafür gehen Dir und dem Mädel die Religionswächter beim Pimpern nicht an den Kragen.

Gilt natürlich nur für Muslime. Unsereiner lebt derzeit im Iran keusch, duscht kalt und guckt bevorzugt hinter breiten, dunklen Sonnenbrillen nur auf den Boden aber nie nach denne Mädels. Da sagst nur mehr hamdulillah.

GB, der den Iran in den 70-ern, aber noch vor Khomeini, in vielen gesellschaftl. Bereichen fast als westl. Land kennen gelernt hat.
hallo gummibär,

na da hab ich doch mal ein übles destail aus dieser Gesellschaft hervorgekramt, dacht ich mir doch, daß sich da jemand auskennt.
Magste das etwas näher ausführen, auch wenn´s keinen Spaß macht?

danke und Gruß

zap
also, eines vorweg : Ich geh nicht politisch motiviert ficken. Von daher ist mir der ethnische Hintergrund der Dienstleisterin echt egal.

Das andere Gedankengut, was hier ansonsten hervorgebracht wird, kenne ich nur zu gut.
Das, was hier unter dem religiösen Deckmantel verkauft werden soll, sind die Legitimationsversuche für

Polygamie
Pädophilie und

Inzest

Ich habe neulich einen Bericht über die Islamisierung Hollands gesehen.
Einige holländische Frauen trauen sich nicht mehr, in ihre ursprüngliche Wohnviertel zurück zu kehren. Im konkreten Fall wurde eine Frau geschildert, die von den islamischen Mitbürgern als "Hure" bezeichnet und lauthals beschimpft wurde, weil sie ein Kind alleine groß zog.
Zur Rede gestellt, wiederholten die "ehrenwerte" Herren dies nochmals und sagten, dass sie "Freiwild" sei, da nur Huren ihre Kinder alleine groß ziehen. Dies sei auch keine Beleidigung, denn sie wisse ja selbst, ob sie eine Hure sei, oder nicht.
All diese Äußerungen wurden natürlich allesamt von sehr "ehrenwerten" Herren getätigt.



Wenn dies deren Definition von Ehre ist, dann scheiß ich drauf


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hi zap,
das von uns angeschnittene Thema geht ja schon wieder fast OT, weil's nix mit Türkin (direkt) zu tun hat, aber vielleicht ist's net so schlimm, weil wir hier ohnehin OT sind.

Zunächst: meine Beobachtungen habe ich in Teheran gemacht, aber ich denke, daß sich da die größeren Städte wohl nicht im Grundsatz unterscheiden. Und: ich konnte nicht allzusehr bei meinen Gastgebern herumstochern, weil die, im Grunde noch aus der Schah-Zeit mit Connections versehen, Hard-Core Baptisten sind, da könnte sich George W. noch ein Stück abschneiden. Natürlich gibt's in der weiteren Verwandschaft auch Muslime, allerdings ohne Ambitionen in Richtung auf das Mullah-Regime. Erstaunlich : die Connections funktionieren noch und mit Mäusen läßt sich eigentlich alles regeln.

Auf nächtl. Fahrten durch die Stadt fielen mir Mädels am Straßenrand auf, die z.T. weniger verhüllt waren als die "normale Frau" in der Stadt. Es wurde mir dann bestätigt, daß das, Pfiu Deibel und Gott bewahre, schlechte Frauen sind. Dann wurde mir der Sachverhalt aus dem vorigen Post erklärt. Die Mullahs und die Religionswächter üben da wohl ein Regime aus, das in gewisser Weise Zuhälterei und Schutzgelderpressung kombiniert. Außerdem werden die Mädels meist von dieser Seite noch mit Drogen versorgt, sodaß ihnen fast nichts zum Leben bleibt.

Die gehobenen Kreise, das konnte ich aber so genau nicht hinterfragen, haben natürlich auch ihre Affairen und müssen das entweder sehr privat abwickeln oder, weil Geld spielt in diesen Kreisen keine Rolle, man fliegt dazu in's Ausland; die "Ärmeren" z.B. in die Türkei, andere ganz einfach in die viel näheren Emirate. Dort guckt keiner im Hotel nach den Gästen.

Bleibt evtl. noch das kleine Problem am Flughafen zu bewältigen: Frauen dürfen nur mit schriftl. Genehmigung eines Mannes (Ehe-, Verwandter, neuerdings auch Cheffe) ausreisen, besser ist es, wenn der "Genehmigende" sogar am Frauenschalter mit aufschlägt. Aber auch hier regiert Geld die Welt.

Dem Ungläubigen, der sich an die Muslima heranmacht, droht schariagemäß die Todesstrafe; es hat da doch vor zwei/drei Jahren die Sache mit dem zum Islam konvertierten Deutschen gegeben, die durch Presse und Fernsehen ging. Dabei wollte der die Frau sogar heiraten, hat ihm aber vor Gericht net geholfen. Im Nachhinein wird vermutet, daß es hier um politischen Druck ging, man hat ja auch auf einmal nix mehr gehört davon.

Blöde, wenn man dann u.a. auch in einem Umfeld zu tun hat, wo massenhaft Mädels, jetzt ausnahmsweise nicht professionelle, herumkrebsen: hatte n' büschen ander Uni zu tun und mein Eindruck war, daß bei den Bauingenieuren rund 40 %, (zumindest von den Anwesenden), weibl. sind. Durchweg mit dem Ziel einer berufl. Karriere im Ausland und ehrgeizig bis zum geht nicht mehr. Die hängen dann immer wie ein Bienenschwarm um einen rum und man weiß gar nicht, wie reserviert und fast abweisend man sich verhalten muß, damit sich nicht die Schlinge um den Hals legt. Bin mir nur noch bekloppt vorgekommen, neben einem zweiten, fremden ich. Habe deshalb die Kontakte nicht weiter ausgebaut, muß ich in meinem Alter nicht mehr haben und ich bin beruflich nicht mehr gezwungen, auf Teufel komm raus alles, was möglich ist, machen zu müssen.

Noch am Rande - so klein ist die Welt: hatte in den 70-ern ein Projekt in der Nähe eines amerik. Stützpunktes abzuwickeln, dabei hatte ich einen iran. Konaktmenschen der dafür sorgte, daß ich mit meiner Technik nicht den Amis in die Quere kam. War auch privat eingeladen und lernte dabei putzige, schwarzhaarige Kurze kennen, die, im Alter von 4 und 6 Jahren, schon ganz gut englisch sprachen. War dann bald der beliebte "Monkey-Tree".

1993 fiel mir dann auf dem SS ein Augensternchen auf, das ich als Irana kennen lernte; nach ungefähr einem Jahr beiderseitigen Wohlgefallens wurden dann immer mehr private Infos ausgetauscht und guck-mal-da, es war die jüngere der beiden Kurzen. Sie waren 1978 als Mitglieder der kaiserl. Verwaltung nach D geflohen, der Vater wollte noch einmal zurück ein paar Grundstücksangelegenheiten regeln, womit wir wieder beim Thema wären: er wurde noch am Flughafen verhaftet und dann am "Brunnen des Blutes", ca auf dem halben Weg zur Stadt, wer die Situation kennt, geschlachtet (jawoll, nicht erschossen oder sonst was).

So hab ich denn versucht, noch einmal alte Kontakte aufzunehmen, aber nicht unter den gegenwärtigen Randbedingungen.

GB, der hier bewußt auf Smilies verzichtet hat
Achtjährige trennt sich von Ehemann und bangt um ihr Leben

Wochenlang wurde die achtjährige Nojoud Nasser gequält und vergewaltigt - von ihrem Ehemann. Jetzt gelang es dem zwangsverheirateten Kind aus dem Jemen, die Ehe vor Gericht zu annullieren. Doch das Mädchen muss um ihr Leben fürchten

Weiter:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,547398,00.html
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#80
Danke Lustwandel für den Link !

Wenn ich so etwas lese, schnürrt es mir die Kehle zu ! Wut, Entsetzen und Trauer steigen in mir hoch, aber vor allem Wut auf Männer die so krank sind wie die in dieser Story.

Ich will jetzt hier gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde...

Sniper... fassungslos !!!