Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Sniper schrieb:So hab die Geschichte doch noch gefunden, wurde übrigens auch mal in der Bildzeitung abgedruckt.



Auszug aus dem Buch :

„Löwenmutter“ (320 S., 17,90 Euro), erschienen bei Krüger

Ja , da bleibt einen beim lesen der Atem stehen , und es packt einen die Wut!!


Gruß AL!!
Heidelberg schrieb:zu beitrag 5 oder 7 von FL:
du musst wirklich mal deinen hauptschulabschluß nachholen...

Womit ich Deine Antwort schon zu Beginn nicht für würdig empfinde, sie überhaupt nur zu lesen, wie auch alle weiteren Antworten von Dir nicht Wink

So geht´s nicht...:nein:


FL, der gerne konstruktiv und sachlich streitet, aber nicht beleidigend


@all
Und der sich über die vielen konstruktiven Beiträge und Meinungsäußerungen freut, egal ob sie sich nun mit meiner decken oder nicht, wichtig ist, daß sowas in unser Bewußtsein gelangt und nicht totgeschwiegen wird oder mit der Äußerung "was geht´s mich an" abgetan wird.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Heidelberg schrieb:ich kenne in mannheim, in lu, in heidelberg zig türken und keinen einzigen fall mit zwangsheirat, etc.......


Du vielleicht nicht, ich aber schon...Big Grin
nämlich die 2 Mädels, mit denen ich zusammen war und die waren aus Lu...Wink


Und wenn es jemals rausgekommen wär, würd ich erstens hier nicht schreiben und zweitens hätten die Beiden nie miterlebt bzw erfahren, daß ne Frau Kanzlerin in Deutschland werden kann Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Das sind die Erfahrungen die junge Türkin machen die Zwangsverheiratet werden mehr oder weniger Dramatisch.Ob Buch Film oder Realität

Es ist grausam für sie

Ich hatte Türkische Freunde denen passte es aber auch umgekehrt nicht das sie Heiraten sollen und wie sie sprachen wenn es soweit war der eine wollte weglaufen und der andere kam vor Lachen nicht im Schlaf.Die Väter bestimmen
wer mit wem Heiraten soll es gibt auch reichere Väter mit Töchtern die mit anderen Vätern die Söhne haben eine Heirat arrangieren.

und der Sohn der schon andere Pläne hat (schon ne Freundin deutsch oder türkisch)ist davon auch nicht immer so begeistert

Obwohl ich die Religions und Traditions Ausübung nicht mag von den Islamischen Nationen gibt es aber welche die sich Anpassen und ne liberalere Einstellung gegenüber unsere Lebensweisse haben

Nur die einen haben ne Doppelmoral und die anderen passen sich nie an
und wenige leben wie wir es gewohnt sind (Freie Liebe Toleranz gegenüber den Weiblichen Geschlecht).

Ich habe da so meine eigene Theorie diese Religion ist jünger wie der Christliche Glaube der Islam ist ca.600 nC. entstanden also 600 jahre jünger
wie unsere. Wie sah es hier im Europa vor 500 jahren aus es wurden Frauen verbrand die sich gewaschen haben oder sonst als Hexe verurteilt worden sind und sie hatten auch nicht so die Gleichberchtigung gepachtet gegenüber den Männern und es ist heute noch in vielen Romanischsprechenden Ländern (Spanien,Italien,Latein Amerika)so das die Jungfreulichkeit der Frau vor der Ehe noch hoch angesiedelt ist, zwar keine Dramatik wenn die Frau keine Jungfrau mehr ist wie in Islamischen Ländern
aber hier und da ein kleiner Skandal für die Familie


also komme ich zum Schluss die müssen sich noch einige Hundert Jahre weiter entwickeln um Religion und Tradition vom Weltlichen zutrennen.

Es gibt keine guten oder schlechte Religionen nur die schlechte Ausübung und Darlegung der Religionen und es soll jeder entscheiden wie Religiös oder Traditionel er ist Aber ohne jegliche Gewaltätige und Zwanghafte bedrohung
wenn er nicht teilhaben will Und der freie Wille wie man sein Leben gestaltet.
@ mike4444
vielen Dank, klasse geschrieben, das stützt durchaus Sex_Scout's Theorie von der "archaischen Denke" (beitrag #14)
Gruß
marakesch
Mike4444 schrieb:...Es gibt keine guten oder schlechte Religionen nur die schlechte Ausübung und Darlegung der Religionen...

BeifallBeifallBeifall


Das hast Du gut geschrieben...


FL, der selbst keiner Glaubensgemeinschaft angehört, aber sehr mit dem Buddhismus liebäugelt...

und der seiner Tochter gerne die einzig existierende und schon immer gewesene gewaltlose Religion näherbringen wollte und will, der aber leider am Einfluß der vorherrschenden Scheinmoral eines kleinen Bauerndorfs auf ihre Mutter scheitert......
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Die pics stammen nicht aus einer deutschen, sondern aus einer englischen Publikation

[Bild: europesdevelopment1ta3.jpg]

Man kann das Problem der Parallelgesellschaften nicht wegleugnen und sollte aus den Fehlern der letzten 30 Jahre lernen.

[Bild: europe20151pa4.jpg]

GB, der sich gelegentlich schon weit genug aus dem Fenster gelehnt hat.
------------------------------------------------------------------

Sie, die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten, glauben an Mohamed und beten ihn an...
Einen, der die 9-jährige Tochter seines besten Freundes gegen dessen Willen geheiratet hat und die Frau seines Stief(-und Ziehsohnes) zur Frau genommen hat, weil es Allah so will...

-------------------------------------------------------------------

Diese Behauptung ist absurd und sehr blödsinnig...Glaubst du das wirklich, dass ein so großer bemerkenswerter Mensch so was tun könnte? Das ist wiederum einer der vielen Behauptungen, um die Menschen vom Islam abzuhalten...

Ich bin ein Moslem und kenne mich in meiner Religion besser aus als euch....

In unserer Religion gibt es keine Zwangsehre...die Frauen sind sogar im Islam, wertvoll wie gold......das steht im Koran, wenn du das wirklich gelesen hast...

Ich kann die Frust verstehen, aber die Zwangsehren, Töten, Ehrenmorde, all das gibt es nicht im Islam, sondern in der manchen blöden Kulturregeln...und Kulturregeln sind keine Religionen...

Diese Kulturregeln kommen nur von den unaufgeklärten und dummen MENSCHEN, keine Moslemen...denn ein echter Moslem, weist woran er glaubt...

Als ich den Thread sah, wurde ich wirklich sofort traurig, denn ohne es genau zu wissen hat der Themenstarter mich seelisch verletzt...

Es ist mir vollkommen egal, woran du glauben willst, aber du hast kein recht, so ein Thema zu starten...

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Forenbeiträge gilt grundsätzlich :
Beiträge mit rassistischen, politischen, religiösen oder menschenverachtenden Aussagen werden, ohne vorherigen Hinweis an den Verfasser, aus LSH gelöscht. Ebenso Inhalte, die persönliche Details von Huren beinhalten, die eine gewerbliche oder private 'outen' könnte. Die Privatsphäre der Damen muss auch hier beachtet werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße an allen
Heidelberg schrieb:es gibt noch mehr berichte in den medien über deutsche, die ihre kinder misshandeln (eigentlich fast täglich). dann ist also die schlußfolgerung für euch, daß deutschland allgemein ein volk aus kinderfickern ist..... oder macht ihr jetzt hier bei den deutschen eine ausnahme und verallgemeinert nicht?

wir sind ja hier zwar offtopic aber um kindesmisshandlungen bzw. kinderfeindlichkeit gehts gar ned in diesem tread.:nein:..........nur um türkinnen die sich ihre eichel..Verwirrt..... äh mann ed aussuchen darf.......und dat es dat gibt kann man ja ed verleugnen....dat in china gerade ne katze gebrutzelt wird, irgendwo ein taliban gerade an ner selbstgebastelten bombe hochgeht udn sonstige blede dinge......davon wird vom erstposter gar ned geredet.....Wink

ich finds trotzdem ne interessante diskussion........:p

die bilder sind gut......... in zwei jahren schon......nur hellas ist geblieben....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
süßer004 schrieb:...
In unserer Religion gibt es keine Zwangsehre...die Frauen sind sogar im Islam, wertvoll wie gold......das steht im Koran, wenn du das wirklich gelesen hast...
Ich kann die Frust verstehen, aber die Zwangsehren, Töten, Ehrenmorde, all das gibt es nicht im Islam, sondern in der manchen blöden Kulturregeln...und Kulturregeln sind keine Religionen...
Diese Kulturregeln kommen nur von den unaufgeklärten und dummen MENSCHEN, keine Moslemen...denn ein echter Moslem, weist woran er glaubt...

Es mag ja sein, dass von Dir angesprochene Dinge wie Zwangsehen, Töten, Ehrenmorde nicht im Islam oder gar im Koran verankert sind, was uns alle aber nachdenklich macht und machen sollte ist, dass die angesprochenen Taten gerade in Ländern mit überwiegend islamischer Bevölkerung stattfinden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo süsser004,

also ich kann das sehr gut verstehen, daß dich so manche Aussagen hier verletzen.
Aber du sprichst das ja auch an. Leider kommen die Probleme um die es her geht nicht direkt von der Religion als solches, es sind eher die Kulturregeln mancher Völker, die den Islam verklären und als Vehikel benutzen, um verschrobene Lebensauffassungen in sogenannte "traditionelle" Werte umwandeln.

Es geht hier nicht darum, den Islam zu verteufeln, sondern eher was für ein Mist mithilfe dieser Religion betrieben wird.

Natürlich ist das Christentum und andere Religionen auch nicht vor Übel gefeit, das steht ausser Frage. Die christliche Religion wurde in Vergangenheit als Vehikel für unglaubliche Grausamkeiten benutzt: Hexenverbrennugen, Inquisition usw.

Ich weiß sehr wohl, daß der Islam in Wirklichkeit einen hohen moaralischen Anspruch vertritt, aber leider wird damit auch viel Schindluder getrieben, schade.

gruß

zap
@dieter2001 und @zap:

Es stimmt, es sind überwiegend islamische Bevölkerungen, leider ist es so...

diese schwachsinnigen kulturregeln, die überhaupt nichts mit Religion zu tun haben...aber leider eben von anderen Menschen, die es nicht genau wissen, als Religion aufgenommen werden...das finde ich sehr sehr schade...
Die Hedschra , damit der Beginn des Islamismus,
war 622 nach Chr.....

Und manche Islamisten benehmen sich
wie die Christen vor 622 Jahren,
im tiefsten Mittelalter...

Die Mißachtung der Frauen in beiden Gruppierungen
-damals oder heute-
hat nichts mit Religion zu tun,
sondern mit einer von fanatischen oder dumm-geilen Männern geschaffenen
"kulturellen" Lebensweise...

Gruß h,
der weder Christen noch Mohammedaner ablehnt,
jedoch das, wie manche ihre "Religion" mißbrauchen.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
süßer004 schrieb:Es ist mir vollkommen egal, woran du glauben willst, aber du hast kein recht, so ein Thema zu starten...

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...
Selbstverständlich hat er das Recht dazu! Ob es dann gelöscht oder stehen gelassen wird ist eine andere Sache. Aber wenn wir uns hier was auf die Fahnen geschrieben haben, dann ist es keinen Rassismus, persönliche Beleidigungen herben Außmasses oder Missbrauch von Kindern zu akzeptieren. Ansonsten wurde hier keine Rasse oder Religion beleidigt sondern nur kontrovers diskutiert. Und so sollte es in einer liberalen Gesellschaft auch sein.

Sarado, der auch zu bedenken gibt, dass der Kollege FL zum Zeitpunkt der Threaderöffnung emotional etwas erregt war.Wink
süßer004 schrieb:Es ist mir vollkommen egal, woran du glauben willst, aber du hast kein recht, so ein Thema zu starten...

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...

Dies ist das schöne an einem Forum in einem freiheitlich demokratischen Staat, jeder hat das recht etwas zu sagen, wenn er sich an bestimmte Regeln hält

Ich finde das Thema zwar zu anspruchsvoll für ein Hurenforum, auch viel zu emotional begonnen, aber es ist ein Thema und es beschäftigt viele Leute. Solange es keine persönliche Angriffe gibt, gibt es auch keinen Grund so einen Thread zu löschen.

Aber jemandem das recht abzusprechen über irgendetwas zu schreiben ist schon die Höhe. Jeder kann unrecht haben, in dem was er schreibt, aber er darf es schreiben.

Für mich ist diese Aussage wieder ein Zeichen für das fehlende Demokratieverständnis von islamisch geprägten Staaten, das macht mich traurig.....

denn die Menschen, die ich aus islamisch geprägten Staaten kennen, sind sehr nett, freundlich und weltoffen

süßer004 schrieb:Als ich den Thread sah, wurde ich wirklich sofort traurig, denn ohne es genau zu wissen hat der Themenstarter mich seelisch verletzt...

und diese Aussage macht mich wieder sehr nachdenklich und stösst auf mein Unverständnis, genau wie die Proteste auf die Mohamed-Karikaturen, die auch auch nicht verstanden haben.

Hier hat ein Mitglieds des Forum aufgrund einer Fernsehserie und persönlichen Erfahrungen seine Meinung geäussert und ist dabei zu dem Schluss gekommen, das er dem Koran dafür die Schuld gibt, egal ob er recht hat oder nicht, warum sollte dich das verletzen, versteh ich nicht.

Impliziert die Zugehörigkeit zum Islam automatisch jegliches Fehlen von Kritikverständnis???

Ich muss jetzt sagen das ich keiner Glaubensrichtung angehöre, aber viel über alle Glaubensrichtungen gelesen habe, unter anderem auch den Koran.
Dort wird fortwährend über Ungläubige gesprochen und das nicht grade in nettem Ton, sollten jetzt alle Ungläubigen traurig sein??

Abschliessend möchte ich mich dem Post von hermes anschliessen und damit diesen Thread wieder für mich schliessen

der irru
(((((((((die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten))))))))))))))))

Ist das keine Beleidigung? Ist das denn wirklich keine Beleidigung?


@irrumator: Natürlich hat jeder Mensch das Recht dazu seine Meinung zu äußern...Aber in einer gewissen Grenze...

Denn sieh mal, der Themenstarter sagt die moslemen wären dumm....das ist eine menschenverachtende aussage...eine Beleidigung...

und leider haben die LSH-Mods den thread nicht gelöscht oder haben die vielleicht den Themenstarter hingewiesen, dass er das nicht darf...???

Und kuck mal, habe ich den über die ungläubigen oder über christen oder anderen religionen irgendwas geschrieben? Nein...und das hätte der Themenstarter auch nicht tun sollen...

Denn über Religionen zu diskutieren bringt immer Streit, weil der andere den anderen sowieso nicht glauben wird, und der andere den anderen auch nicht...!

Und ich glaube nicht, das einer, auch wenn er nicht recht hat, etwas zu schreiben...Es gibt ja regeln...und hier wurden sie nicht eingehalten...das war eine direkte beleidigung gegen moslemen...

es ist mir auch jetzt egal ob ihr mich löschen werdet oder nicht...aber dieser thread sollte gelöscht werden...DAS IST MEINE MEINUNG!
süßer004 schrieb:es ist mir auch jetzt egal ob ihr mich löschen werdet oder nicht...aber dieser thread sollte gelöscht werden...DAS IST MEINE MEINUNG!

mach dir keine Sorgen, deine aussagen werden nicht gelöscht werden. Und auch dieser Thread wird bestehen bleiben, höchstens irgendwann geschlossen.

Aber noch wird hier schön gezeigt, welches Gedankengut in Moslems schlummert und gezeigt wie schnell sie zu emotionalen Reaktionen fähig sind.

Egal ob dumm oder schlau, alle Menschen müssen sich dran gewöhnen, das sie von irgendwem kritisiert oder auch angegriffen werden. So ist das Leben und da helfen keine Morddrohungen gegen, keine Steinwürfe, keine Brandanschläge, keine Aufrufe zur Vernichtung der Ungläubigen.

Die Welt ist hoffentlich so weit, das jede Kritik überleben wird und nicht die Kritikunterdrücker

Hoffe ich
der irru, dem die neue Europa karte angst macht, er aber weiss wie nahe sie an der Realität dran ist
Erstens mal löschen wir weder Dich (also Deinen Account) noch das Thema.

Zweitens ist das hier:

süßer004 schrieb:(((((((((die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten))))))))))))))))

Ist das keine Beleidigung? Ist das denn wirklich keine Beleidigung?

nicht gleichzusetzen mit "die meisten Islamisten sind unaufgeklärt und dumm". Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, richtig? Ist jedenfalls meine Vermutung.

Stuart, der den Satz noch mal ganz genau lesen würde ...

P.S.: Islamist <> Moslem
@süßer004

ich kann Deine Empörung gut verstehen. Bitte aber bei Deinen Überlegungen eines zu beachten.

Du sprichst selbst von Moslemen, FL spricht bei seiner (emotional begründeten) "Beleidigung" von Islamisten.

Für mich sind das 2 verschiedene Personengruppen.

Die Islamisten haben eine übersteigerte und extremistische Auslegung des Koran und Befürwoten auch Gewalt (z.B. Al Qaida, Befürworter des Dschihad, etc.).

Die Moslemen (egal ob Suniten oder Schiiten) haben einen Glauben der von Friedensliebe, Rücksichtname und Ehrung der Frau etc. ausgeht.

Es muss also wieder einmal unterschieden werden (und das wurde mehrfach in diesen Thread angesprochen!) zwischen Glaube/Religion und extremistischen Ausprägungen.

Das gleiche gilt selbstverständlicherweise auch für die Christen (als Glaubensreligion) auch hier gibt es sehr extreme Ausprägungen, die genauso zu verurteilen sind.

Wenn wir lernen das zu unterscheiden, dann denke ich dass die Toleranz die sowohl bei Christen als auch bei Moslemen einen hohen Stellenwert hat, uns hilft über unsere Traurigkeit hinwegzukommen.

carolusMAGNUS
irrumator schrieb:der irru, dem die neue Europa karte angst macht, er aber weiss wie nahe sie an der Realität dran ist
Einspruch! Ich dachte immer, die Balearen wären doitsch?Big Grin

Sarado, der auch nochmal darauf hinweist, dass in der Überschrift nur bestimmte Gruppen gemeint waren.