Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Lustwandel schrieb:Achtjährige trennt sich von Ehemann und bangt um ihr Leben

Wochenlang wurde die achtjährige Nojoud Nasser gequält und vergewaltigt - von ihrem Ehemann. Jetzt gelang es dem zwangsverheirateten Kind aus dem Jemen, die Ehe vor Gericht zu annullieren. Doch das Mädchen muss um ihr Leben fürchten

Weiter:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,547398,00.html
Und so ein Gesindel redet von Ehre...

Sarado, der da nur kotzen kann.[Bild: p015.gif]
Sniper schrieb:Danke Lustwandel für den Link !

Wenn ich so etwas lese, schnürrt es mir die Kehle zu ! Wut, Entsetzen und Trauer steigen in mir hoch, aber vor allem Wut auf Männer die so krank sind wie die in dieser Story.

Ich will jetzt hier gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde...

Sniper... fassungslos !!!

.... einfach krank Böse das Wort Ehre ist da völlig fehl am Platz(bei dem Pack!!!)


lg.shaved (der das zum kotzen findet)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Auch ich wollte mich eigentlich nach meinem Posting aus diesem Thread heraus halten, doch will ich gerade wegen "süsser004" mich noch einmal zu Worte melden.
Ich habe schon im ersten Posting von mir, geschrieben das es mühselig ist über Religionen zu diskutieren oder miteinander zu vergleichen oder sie als Gut oder schlecht zu bezeichnen. Wie gesagt ist mir dieser "Kulturkreis" nicht unbekannt und gerade die Türken und die Türkei haben selber größte Probleme mit anders denkenden und anderen Richtungen des Islams demokratisch umzugehen. Siehe hier gerade die politische Situation in der Türkei. Der Staat wie auch die Kemalisten versuchen gerade die islamisch konservative AKP (regierende Partei) zu verbieten, weil sie auf demokratischem Weg keine Möglichkeit findet den Zulauf zu dieser Partei zustoppen. Deine seelische Verletzung kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn ich mir gerade mal die Geschichte der Türken und der Türkei bzw. des Osmanischen Reiches ansehe. Ich will hier noch nicht mal den geleugneten Genozid an den Armeniern anführen sondern die Verfolgung der Alewiten, die eine andere Richtung des Islams ausleben ohne für sich die Richtigkeit und Wahrhaftigkeit ihres Weges in Anspruch zu nehmen. Tausende wurden ermordet weil sie sich geweigert haben in Moscheen zu beten und den Hodschas in den Moscheen alles abzunehmen was sie von sich geben und als einzige Wahrheit den Menschen verkaufen wollen. Kaum 15 Jahre ist es her das Islamisten wie auch Moslems 38 Intellektuelle in einem Hotel in der Türkei lebendig verbrannt wurden. Wo war da euer seelischer Schmerz oder eure Entrüstung. Als vor 30 Jahren in Marash schwangeren Frauen die ungeborenen Babys aus dem Leib geschnitten wurden, Kinder von Islamisten und Moslems ermordet wurden, wo war euer seelischer Schmerz, das Aufbäumen und der Widerstand der Anständigen Moslems, wo und das alles nur im Namen des Islams.
Ich persönlich kann deinen "seelischen Schmerz" in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Mohammed so ein allwissender und allmächtiger Prophet war sollte sein Tun und seine Aussagen über diese Art von Kritik erhaben sein, den wie sagen die Hodschas "Mohammed war und wird alle Zeit unfehlbar sein" oder meinst du nicht?
Mir persönlich entzieht es sich wie man Wort für Wort sich nach einem Buch richtet das mittlerweile fast 1400 Jahr alt ist, und dies gilt auch für alle anderen Bücher, nicht nur dem Koran. Wenn sie denn noch eine Legitimation haben dann nur als ethische Richtschnur an der man sich orientieren kann.
Ich werde mich auf keinen Fall einschüchtern lassen, weder von Islamisten noch Muslimen oder aufschreien wenn eine Galionsfigur ihrer Religion dargestellt oder kritisiert wurde und Gefühle von Muslimen angeblich verletzt wurden, obwohl es umgekehrt jeden Tag der Fall ist.
Der tolerante sunnitische Islam ist nicht existent.
Auch ich will nicht alle in den Topf werfen und Ausnahmen zur Regel machen, doch dieser Thread hat nun mal eine andere Wendung genommen und mir kann keiner hier glaubhaft machen das der heutige Islam ein toleranter Islam ist. Wenn jeden Tag im Namen des wahren Islam Menschen zu Tode gebombt werden, darf die westliche Welt keine Kritik am Islam ausüben und es hinnehmen das unschuldige Menschen ihr Leben für eine sinnlose Sache hingeben. Aber die Bestürzung ist groß wenn man den Islam oder Mohammed kritisiert und wir müssen Rücksicht auf die Wenigen nehmen die "seelischen Schmerz" dabei empfinden.

Aragorn, der die Mentalität der Islamischen Welt als perfide empfindet auch wenn er selber aus dieser Ecke stammt.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
aragorn schrieb:Wenn jeden Tag im Namen des wahren Islam Menschen zu Tode gebombt werden,
Äh, die westliche Welt praktiziert das auch, wir nennen es aber den "Krieg gegen den Terror". "Fundamentale Christen" ist auch ein nettes Wort, neuzeitlich vielfach verwendet, wohl weil der Präsident der einzigen noch verbleibenden Supermacht dieser Welt "Gottes Wille" durchsetzt...

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Äh, die westliche Welt praktiziert das auch, wir nennen es aber den "Krieg gegen den Terror". "Fundamentale Christen" ist auch ein nettes Wort, neuzeitlich vielfach verwendet, wohl weil der Präsident der einzigen noch verbleibenden Supermacht dieser Welt "Gottes Wille" durchsetzt...

Lustwandel
Exatamente!!!!!!!
#86
Lustwandel schrieb:Äh, die westliche Welt praktiziert das auch, wir nennen es aber den "Krieg gegen den Terror". "Fundamentale Christen" ist auch ein nettes Wort, neuzeitlich vielfach verwendet, wohl weil der Präsident der einzigen noch verbleibenden Supermacht dieser Welt "Gottes Wille" durchsetzt...

Lustwandel

Man muß recht blind oder navi sein, um jemanden, der sich mit einem Sprengstoffgürtel mitten auf einem Markt in die Luft jagt mit _irgendeiner_ Aktion zu vergleichen, welche die USA oder Alliierte durchführen.
Das ist keine Rechtfertigung für auch vom Westen völlig ohne Grund Getötete, aber man sollte hier doch die Tatsachen nicht komplett ignorieren.

Inwieweit die islamischen Terroristen oder die christlichen "Vorwärtsverteidiger" jeweils gute/legitime Vertreter ihrer Religion sind, ist hier etwas zu kompliziert zu diskutieren. Fakt ist allerdings, daß die christlische Religion (wie auch andere, s. ) keinerlei Aufrufe zu Gewalt beinhalten, der Islam jedoch unverhohlen. Daß man Religionen immer leicht mißverstehen oder gar mißbrauchen kann, zeigt die Geschichte aber sehr zahlreich...

helge.cool
aragorn schrieb:...mir kann keiner hier glaubhaft machen das der heutige Islam ein toleranter Islam ist. Wenn jeden Tag im Namen des wahren Islam Menschen zu Tode gebombt werden, darf die westliche Welt keine Kritik am Islam ausüben und es hinnehmen das unschuldige Menschen ihr Leben für eine sinnlose Sache hingeben. Aber die Bestürzung ist groß wenn man den Islam oder Mohammed kritisiert und wir müssen Rücksicht auf die Wenigen nehmen die "seelischen Schmerz" dabei empfinden.

Aragorn, der die Mentalität der Islamischen Welt als perfide empfindet auch wenn er selber aus dieser Ecke stammt.:nein:

Meinen Respekt, lieber Aragorn, ich bin sehr beeindruckt von Deinem Post :respekt: Beifall Beifall Beifall


FL, der sich sehr sehr viele Gedanken gemacht hat, ob er diesen Thread eröffnen soll oder nicht und der letztlich froh ist, es getan zu haben, denn selten wurde von fast allen Schreibern so sachlich und konstruktiv diskutiert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
helge.cool schrieb:Man muß recht blind oder navi sein, um jemanden, der sich mit einem Sprengstoffgürtel mitten auf einem Markt in die Luft jagt mit _irgendeiner_ Aktion zu vergleichen, welche die USA oder Alliierte durchführen.
Weil wir es anders nennen oder weil wir "die guten" sind ?
-
Vorweg: Ich distanziere mich von jeglicher form der gewalt.

Ich sehe im moment aber nicht so richtig den unterschied zwischen einen "Terroristen" (früher wurden solche Leute normalerweise mit Untergrundkämpfer bezeichent) und dem Militäreinsatz im Angriffskrieg einer Nation.

In Zahlen: Getötetet Zivilisten im Irak seit Kriegsbegin: ca. 100000 !
Getötete Amerikanische Soldaten ca. 4000.

Nun kannst Du gerne eine Statistik von getöteten Zivilisten durch Terroristen dagegenhalten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich habe gar keine Lust, mich in diese Diskussion einzuschalten. Mir gingen nur bruchstückehaft ein paar Gedanken durch den Kopf:

Gäbe es Verbrechen und Krieg auf der Welt, wenn jeder jeden so behandeln würde, wie er selbst gerne behandelt werden möchte?

Vor der eigenen Türe kehren.

Wer noch nichts Böses getan hat, der werfe den ersten Stein.

Sind Religionen schuld am eigenen menschlichen Versagen?

War Hitler Moslem?

Es ist müßig, zu diskutieren, was im Namen der Religionen geschieht, es sind immer die Menschen, die die Verbrechen begehen, nicht die Götter.

Ringparabel, Nathan der Weise.

Man muß nicht zwangsverheiratet werden, um durch die Hölle zu gehen, es genügt manchmal einfach, Kind deutscher Eltern zu sein:
Zitat:Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hat Lea-Sophie vor ihrem Tod ein wahres Martyrium erlitten. Laut Anklage haben die Eltern ihre Tochter "gequält", "roh misshandelt" und so schließlich grausam sterben lassen. Das Kind habe kaum noch zu essen und zu trinken bekommen. Es sei weder gepflegt noch an die frische Luft gebracht worden. Die Exkremente seien an der Haut angetrocknet gewesen, als das Kind in die Klinik kam. "Wir gehen vom Mordmerkmal der Grausamkeit aus", sagte der Oberstaatsanwalt.

Nach Einschätzung des Kinderarztes, der im November 2007 erfolglos um das Leben des Mädchens rang, war Lea-Sophie nicht mehr zu retten. In seiner 30-jährigen Berufspraxis habe er ein so stark unterernährtes Kind noch nicht erlebt, sagte der Mediziner als Zeuge vor Gericht. Das Kind sei total abgemagert und völlig verschmutzt gewesen und habe "einen katastrophalen Anblick geboten". Die Versuche, es am Leben zu halten, seien vergebens gewesen. "Da war keine Energie mehr vorhanden", erklärte der Klinikarzt. Der Notarzt, der Lea-Sophie noch in der Wohnung versorgte, hatte den Zustand des Kindes ebenfalls als "akut lebensbedrohlich" eingeschätzt.

Sag mir Faustus, wie hältst Du's mit dem Glauben?

Mein Glaube ist hinüber, aber das Versagen des Menschen und die Verantwortung dafür auf andere, Institutionen oder Abstarktae zu schieben, ist sicher keine Lösung für die Wut und die Verzweiflung, die man angesichts dessen empfindet. Im Gegenteil.

Absamer
Noch einmal ein paar Gedanken, denn die Themen hier beschäftigen einen doch sehr:

Toleranz: der Islam ist schon tolerant, solange er in der Minderheit ist und sie für sich einfordert - ansonsten Tod den Ungläubigen.

Verbrechen hierzulande: klar gibt es das, wie überall, wo es Menschen gibt. Nur, bei uns kann man darüber sprechen, braucht keine religiösen Krücken zur Ursachenforschung und kann die Scheiße auch Scheiße nennen. Und wenn nach besonderer Brutalität der Ruf "Rübe ab!" ertönt, fragt vorher keiner nach dem Glauben.

Eigentlich bin ich schon davon überzeugt, daß in der westl. Welt die Masse der "normalen" Menschen ein humanistisches Miteinander anstrebt, leben und leben lassen, jeder nach seiner Fasson. Die politische, wirtschaftliche und kirchliche Creme de la Creme muß man hier wohl ausnehmen, das sind leider unsere "-isten" von z.T. erschreckender Obszönität.

Unsere großen (???) Religionen haben ihren Ursprung doch alle in der Heimat der Märchenerzähler, gehen in wesentlichen Dingen auf die fast gleichen Wurzeln zurück. Wenn sich daraus so Negatives entwickelt, muß das wohl im Wesentlichen am Bodenpersonal liegen. Da kann man doch der Ruhe des Buddhismus einiges abgewinnen.

"Macht euch die Erde unteertan und mehret euch" - da hat der Schreiber m.E. vergessen hinzuzufügen, daß dieser Globus für eine Belegschaft von ca 1 Mrde. Homunculen gebastelt wurde. Jetzt hamwa schon fast 7 und damit die entsprechenden Probleme. Einen Nobelpreis für den, dem es gelingt, diesen Soll-Zustand schmerzlos wieder herzustellen. Pest, Cholera und Aids haben hier versagt.

GB, der in seinen finstersten Winkeln gekramt hat
#91
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/aus...61562.html
egal ob amtierender Polizeichef im Iran,
der nur nach außen hin gegen Prostitution vorgeht..

oder Pfarrer der sich an seinen Zöglingen vergreift
oder daß Zölibat "vergißt"....

oder TV-Moderator Saubermann ,der für die Menschen
jüdischen Glaubens in Deutschland eintritt
und im Hotel mit Huren und Kokain erwischt wird...

Ein rumänisches Sprichwort sagt :
Tue, was der Pope sagt,
und nicht was er (der Pope) tut...

Scheinheiligkeit gibts leider überall

Gruß, h
der Scheinheiligkeit und Fanatismus ablehnt
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:egal ob amtierender Polizeichef im Iran,
der nur nach außen hin gegen Prostitution vorgeht..

oder Pfarrer der sich an seinen Zöglingen vergreift
oder daß Zölibat "vergißt"....

oder TV-Moderator Saubermann ,der für die Menschen
jüdischen Glaubens in Deutschland eintritt
und im Hotel mit Huren und Kokain erwischt wird...

Ein rumänisches Sprichwort sagt :
Tue, was der Pope sagt,
und nicht was er (der Pope) tut...

Scheinheiligkeit gibts leider überall

Gruß, h
der Scheinheiligkeit und Fanatismus ablehnt

und selber Wein saufen! Moral und Werte zwei die starben vor langer Zeit!


lg.shaved(der hermes voll zustimmt.)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Heute Morgen um 00:40 Uhr zufällig in SWR 3 gesehen, kotzen reicht da nicht mehr aus, man möchte nur noch draufhauen: http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=862386

Was die Kurzfassung verschweigt, das Kind aus Neka, das schon als 13-Jährige zu 100 Peitschenhieben verurteilt worden war, wurde im Gefängnis regelmäßig von Religionswächtern und Polizisten vergewaltigt - ein Prozeß wg. Vergewaltigung kann im Iran nur gewonnen werden, wenn der Beschuldigte gesteht. Gezeigt wurde, wie Frauen nach dem Auspeitschen aussehen.

Die Vergewaltiger richteten dann als "Nachbarn" eine Petition an das Gericht, das Kind wegen Unkeuschheit zu bestrafen. Der Richter fälschte dann die Papiere, sodaß das Mädel nicht mehr 16 sondern 22 Jahre alt war. Mit den falschen Unterlagen und dem Todesurteil zog er dann das Revisionsverfahren beim obersten Gericht in einem Tag durch - dauert normalerweise monatelang.

Schon nach dem nächsten Wochenende wurde vollstreckt, öffentliches Erhängen am Autokran, nicht durch Fallen und Genickbruch, sondern durch Strangulieren.

Jetzt bedauert dieses oberste Gericht, Allah u akhbar, da sei wohl ein Versehen passiert; der Richter und Urkundenfälscher in Neka, ein "Mann der ersten Stunde", wurde befördert und ist jetzt oberster "Rechts"sprecher für die Provinz.

GB der sich fragt, wie lange so ein Regime sich halten kann und wie lange es vom politischen Ausland eigentlich hofiert wird
Hallo Gummibär,
ds hab ich auch gesehen und an diesen Thread gedacht.
Es war furchtbar was dort aus dem Iran zu sehen war. Die Frauen sind dort einfach Freiwild.
Religionswächter können dort frei herumlaufende Frauen einfach aufgreifen und wegen Unkeuschheit zu 50 Peitschenhieben verurteilen.

Mir kam das kotzen und ich konnte eine längere Zeit nicht einschlafen, auch heute denk ich die ganze Zeit an diese Scheisse, die dort gezeigt wurde.
Beklemmend, erschreckend diese Willkür.

zap
Ich habe bisher nichts zu diesem Thema gesagt.

Vorab: FL´s Ansichten teile ich fast vollkommen.

Und zu dem eben diskutierten Fall des MORDES AN DER 16-JÄHRIGEN:

Ich bin kein Radikalist, aber in Bezug auf solche Vorkommnisse und Vergehen
könnte bei mir sehr, sehr schnell die sadistische Ader erwachen.

Wenn ich könnte wie ich wollte ....... dann würde ich lieber nicht in der Haut
dieser Verbrecher stecken.

Und wisst ihr was in meinen Augen das noch weitaus schlimmere Übel ist ?

Man tätschelt vielfach die Verantwortlichen dieses Landes noch mit Samt-
handschuhen, weil man sich ja politisch korrekt verhalten muss.
Und schlimmstenfalls droht man dann eben mal mit Sanktionen.

Aber eines will ich noch klarstellen, ich verurteile nicht das gesamte Volk oder
den Islam an sich, nein mir geht es nur um diese scheinheiligen, sogenannten
Revolutionswächter oder wie immer sie sich auch schimpfen mögen.

BTOL - saumäßig erregt und emotional an der Decke
Ich krieg grad beim Lesen von Gummibär´s Post/Link das große Kotzen Kotzender Smiley:kotz und schreib besser nix mehr zu diesem Thema, sonst vergeß ich, da grad völlig zorngeladen, meine gute Kinderstube und begeb mich auf ein Niveau herab, welches ich nicht mag...


@all, die´s interessiert

denen empfehle ich folgendes Buch:

Die Schuld, eine Frau zu sein

geschrieben von Mukhta Mai (unterstützt von Marie-Therese Cuny)

die in ihrer Heimat Pakistan inwischen eine Heldin ist und Symbolfigur für den Kampf um Gerechtigkeit gegen den willkürlichen männlichen Terror, der sich durch "Ehre", "Familie", "Tradition" und den "Koran" begründet und beruft...


Eine Frau, die sich nach der stammesgerichtlich angeordneten Massenschändung durch 4 Männer nicht selbst verbrannt hat, wie sonst üblich und zig-tausendfach stattfindend (jede zweite Frau in Pakistan wird Opfer von Mißhandlungen), sondern die neuen Lebensmut gewonnen hat, gekämpft hat und es geschafft hat, ihre Peiniger hinter Gitter zu bringen...



FL, der beim Lesen einige Tempo´s verbrauchte, so sehr hatte ihn ihre Geschichte betroffen gemacht WeinWein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Und es ist schon wieder mitten unter uns passiert!!

Ein 23jähriger afghanischer Herkunft tötet seine 16jährige Schwester!

http://www.pi-news.net/2008/05/ehrenmord-in-hamburg/
http://www.express.de/nachrichten/news/v...87386.html
http://www.stern.de/politik/panorama/:Eh...20629.html
http://www.pr-inside.com/de/jaehriges-ma...593326.htm
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/...49134.html

Da kommt einen das kalte Kotzen!
Möge dieser Wixer in der Hölle schmoren.
Kastrieren und lebenslang inhaftieren
bzw. nach Haftende für immer ausweisen
in sein Heimatland zu seinen Gesinnungsfanatikern.
(Von dort kommt er dann als rachsüchtiger Terrorist wieder)

Sorry, bin eigentlich gegen Auge um Auge usw.
aber bei sowas kommt mir die Galle hoch.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Kastrieren und lebenslang inhaftieren
bzw. nach Haftende für immer ausweisen
in sein Heimatland zu seinen Gesinnungsfanatikern.
Das kann man alles viel einfacher und kostenguenstiger haben. Ich bin dafuer ihn nur fuer eine Woche einzukerkern. Allerdings mit einem Endlos-Tonband, wo immer gesagt wird "Du bist ein Hurensohn!". Das ist das Schlimmste fuer einen Islamisten und in dem Fall mehr als angebracht. Danach mit einer Transall rueber nach Afghanistan und ohne Fallschirm ueber den Hindukusch abwerfen. Eines Tages laesst sich aus diesem Scheisshaufen wenigstens noch 1 Kubikzentimeter Oel rauspressen.

Sarado, auch liberal eingestellt, jedoch der Meinung, dass Auge um Auge hier noch zu wenig Strafe ist.