Reklamationsmöglichkeiten bei Hausbesuch
#1
Hallo@all,
da ich noch nie einen Dienst für Hausbesuche in Anspruch genommen habe, möchte ich mich hier gerne erkundigen, welche Reklamationsmöglichkeiten es gibt, sollte es etwas zu beanstanden geben.

Ich habe etliche Forenbeiträge durchgelesen und leider festgestellt, dass es hin und wieder zu "Missverständnissen kommen kann. Deshalb hätte ich gerne gewusst welche Möglichkeiten es gibt, sollte das Ausssehen der Dame und oder der Service nicht wie auf der Homepage beschrieben stimmen? Immerhin hat die Dame, wenn sie bei mir zu Besuch ist, schon einige Kilometer zurückgelegt. Kann ich trotzdem ein "Nein Danke" äußern und muss dementsprechend nichts bezahlen?

Würde mich sehr freuen ein paar Tipps zu bekommen! Danke vorab.

Gruß Roger
Hi Roger,

grundsätzlich hast du die Möglichkeit bei Nicht gefallen die Dame wieder weg zuschicken. Das kann sein, weil sie dir optisch nicht gefällt, sie krank ist oder einfach die Chemie nicht stimmt. Wie in dem Fall damit umzugehen ist, solltest du vorher mit der Agentur klären! Es kann sein, dass du nichts zahlen musst, es kann aber auch sein, dass von dir eine nennen wir es Aufwandsgebühr von 50 Euro verlangt wird. Also einfach die Agentur fragen, wie das abläuft.
In jedem Fall gilt, nach dem Sex ist es zu spät, um Geld zurück zuverlangen. Das ist doof, wenn gewünschter Service nicht eingehalten wurde. Deswegen ist besser, wenn du dich vorher in Foren informierst, welche Agenturen sind zuverlässig, wo stimmen die Angaben und Bilder und wo nicht. Wenn du schreibst, in welchem Ort du buchen möchtest und auf was du bei ihr Wert legst, kann die hier sicher der eine oder andere einen Tip geben.

Grüße

BW
#3
Hallo BW,

danke für die schnelle Antwort. Bin schon ein Stückchen weiter gekommen.

In Foren sich zu informieren, macht bestimmt Sinn.
Denke aber auch, dass es wohl auch an der Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muss, in wie weit der "Service" gefallen wird. Würde mich brennend interessieren, wie da die Einschätzung der User hier ist.

Gruß
Roger
hi roger,

ersma willkommen im Forum.

Weisste was, da gibt es kein Patentrezept, denn wenn zwei Menschen zusammen kommen, egal unter welchen Vorzeichen kann alles oder nichts passieren.

Es ist sicherlich genauso wie ida es geschrieben hat, da gibt es kaum was hinzuzufügen.

Das musst du mit der Agentur selbst klären, aber einen Tip kann ich dir geben: wenn du unsicher bist, in zu hohen Erwartungen steckst und dir was weiß ich was vorstellst, so schüttel dir lieber einen, is besser.

Hausbesuche birgen immer das Risiko, daß die Erwartungen nicht erfüllt werden, es kann aber auch absolut geil sein, dazwischen ist alles drinne was das menscheln so hergibt.

Am besten immer locker bleiben!

Wenn du 180 € investierst, was ja auch mal was Geld ist, so ist es auch gut, wenn du das Geld einfach mal so hast und Lust hast es auszugeben. Und wenn´s mal nicht so gut läuft, sch...drauf.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und hoffentlich lesen wir auch mal was von dir.

beste Grüsse

zap
#5
Hallo Zap,
danke für den Willkommensgruß und der Info. Werde bei Gelegenheit mal berichten.

Gruß
Roger
Hai Roger,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Um auf Deine Frage zu kommen, Hausbesuche mit
Unbekannten, haben Risiken.
Ida und Zapilein haben ja schon alles dazu gesagt.

Hast Du einen Fkk-Club bei Dir in der Nähe?
Das ist DIE ultimative Alternative zum "Katze im Sack kaufen"! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Da muß ich dem Nibi aber recht geben.
Wenn ich 180 übrig hätte würde ich selbstverständlich lieber in nen FKK-Club gehen:

ca 60 € Eintritt

saunieren, futtern usw,

sich locker machen

2 nummern a 50€

und gut is

Zap, der da so ne Idee hätte
RogerMA schrieb:Hallo BW,

Denke aber auch, dass es wohl auch an der Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muss, in wie weit der "Service" gefallen wird. Würde mich brennend interessieren, wie da die Einschätzung der User hier ist.

Gruß
Roger

Genau so ist es. Es kommt ja nicht nur aufs Bumsen an, sondern man möchte vielleicht auch eine nette, unterhaltsame, witzige, erotische (oder wie auch immer) Zeit verbringen. Dann muss es zusammen passen, wie auch im richtigen Leben. Stell dir einen Haus/Hotelbesuch wie ein Blind Date vor, nur das man schon vorher weiß, das etwas passiert. Viele Damen sind allerdings sehr erfahren und können dir Sympathie vorspielen, auch wenn es normalerweise nicht passen würde. Sie verdienen ihr Geld damit, dir etwas vor zumachen und deswegen ist die Erfolgsquote größer als im richtigen Leben.

Andere Frauen wollen nur mit möglich wenig Aufwand dein Geld haben und denen ist es egal, ob dir es dir gefällt oder nicht. So was gibt es leider auch.

Gruß

BW
Genau Ida

haste gut gesagt. Man darf nie vergessen, daß es sich hier um ein ein weltweit enormes Geschäft mit Illusionen handelt, ist aber nicht illusorisch, hehe.

Manche Fareuen verkaufen die Illusion perfkt und werden gut dafür bezahlt, manche üben ihr ganzes Leben, manchen ist es in die Wiege gelegt.

Deswegen sind wir ja hier um herauszufinden was grad passend wäre oder so.

Gruß

zap
#10
@nibiru12th, danke für den Willkommensgruß und selbstverständlich Gruß zurück.

Ja ich hätte da ein-zwei FKK Clubs die mich auch, laut Hompage, interessieren würde. Ich glaube Du und Zap, ihr habt mich auf die richtigen Weg gebracht, aber welchen Tipp kannst Du mir geben Zap, welche Idee?

@Ida, ich bin deiner Meinung, dass es ein Gesamtpaket ist, was "Man(n)" sich wünscht Aber da fängt, so glaube ich auch wirklich der Vorteil eines FKK Clubs an.Zumindest kann man im Vorgespräch bestimmt erahnen, was einem erwartet. Bin aber irgendwie noch unschlüssig.

Auf jeden Fall dickes Merci an euch!!!

Grüße Roger
Hallo RogerMA,
da kann man bestimmt 100 Jahre drüber diskutieren - es bringt aber nichts.
Schau dich hier um, mach was Dir am besten zusagt und danach kannst Du hier gerne Berichten.

Gruß
Lustwandel, der bis dahin abschließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)