Freikarteneinlösung!!!
#1
So, da ich ja wieder unverschämtes Glück hatte und ne Freikarte gewonnen hatte, durfte ich dem Atlantik einen Besuch abstatten.

Ich möchte alle Leser vorwarnen, denn mein Bericht fällt sehr, sehr kurz aus. Dies hat aber Gründe die ich nicht erläutern möchte. Ich hoffe ihr versteht mich.

Also, ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war von den Räumlichkeiten. Sehr sauber und gepflegt die Hütte!! RESPEKT!
Die Reinemachefrau würde ich sofort bei mir zu Hause anstellen, weil sie immer bemüht ist die Hütte sauber zu halten und rumliegende Sachen umgehend zu entsorgen! RESPEKT!

Die Essensauswahl war ebenfalls ne 2+.

Gleichgesinnte waren ca. 5 anwesend! Sehr gut!
Allerdings waren auch nur ca. 10 Mädels anwesend, von denen lediglich 2-3 in mein Beuteschema passten..............reicht ja..........höhöCool

Ich entschied mich als erstes für Jessy. 19 Jahre, deutsch, blonde lange Haare, 36 Figur, B Cups, hübsch, redet gern und ist ne kleine geile Sau!!
Der Fick mit ihr war Hammer!

Runde zwei ging an die polnische Julia. 23 Jahre glaub ich, schwarze lange Haare, 36 Figur, ebenfalls B Cups, und ebenfalls ne kleine dreckige Sau!!!!
Ich hab sie auf dem Zimmer 3x gefickt!!!!! Aber fragt nicht wie!!! Ich dachte dass ich ihr gleich meinen Schwanz zu den Ohren rausdrücke. Der Fick mit ihr war noch ne Nummer geiler als der mit Jessy. Sie ist ebenfalls ne ganz liebe und naturgeil.

Muss sagen, die Ficks waren geil, wenn auch die Auswahl nach den Ferien noch nicht soooo dolle war.

Fazit:

Den Club kann ich demjenigen empfehlen der nicht die großen, überfüllten Clubs mag.

Nen Extrapunkt vergebe ich für die Sauberkeit!Cool Respekt!

Sorry, für den kurzen Bericht..............Augen Roll
Zitieren
hey cloon, was geht? wieso in stenoform???? Wink

sdm, der die 2 fickungen gern ausführlicher beschrieben hätte Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#3
habe ich den kollegen clooneyman so richtig verstanden das es im atk
a) was zu essen gab ?
b) selbiges lecker war ?
c) eine polin named julia dort werkelt, die ebenfalls sehr lecker war ?

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#4
clooneyman schrieb:... Runde zwei ging an die polnische Julia. 23 Jahre glaub ich, schwarze lange Haare, 36 Figur, ebenfalls B Cups, und ebenfalls ne kleine dreckige Sau!!!!
Ich hab sie auf dem Zimmer 3x gefickt!!!!! Aber fragt nicht wie!!! Ich dachte dass ich ihr gleich meinen Schwanz zu den Ohren rausdrücke.
@ clooneyman

Würde mich auch unheimlich interessieren, von welcher Julia hier die Rede sein soll?
Die polnische Julia die ich kenne ist 30 Jahre alt, war aber letzte Woche nicht mehr anzutreffen!
Dreimal gefickt und auch gekommen nehme ich an, Augen Roll in welcher Zeitspanne hast Du das denn drauf?

Gruß
sh
Zitieren
#5
sweetheart schrieb:Die polnische Julia die ich kenne ist 30 Jahre alt, war aber letzte Woche nicht mehr anzutreffen!

jep, weil sie seit dem 30.03. nicht mehr im atk weilt.
der Besuch des Kollegen clooneyman liegt wohl auch schon ein wenig zurück und im Bezug auf das Alter hat er sich um schlappe 7 Jahre verschätzt.
aber ansonsten handelt es sich um die julia,die du kennst

beste Grüße
numerobis
den die schlechte Alterseinschätzung des kollegen auch etwas verunsichert hat
Zitieren
#6
Sorry Männers, aber es hat seine Gründe warum ich mich in Stenoform äußere. Passiert mir sonst nicht, aber diesmal muss ich etwas Eigensicherung betreiben...Smile Fragt nicht wieso, diesbezüglich erhaltet ihr von mir keine Antwort.

Und ja, ich hab mich verschrieben was das Alter von Julia anging.........sie ist wohl 30.

Und ich hab sie tatsächlich 3x gefickt.........oder besser gesagt, sie hat mich gefickt....Big Grin
Zitieren
#7
clooneyman schrieb:Und ja, ich hab mich verschrieben was das Alter von Julia anging.........sie ist wohl 30.

Und ich hab sie tatsächlich 3x gefickt.........oder besser gesagt, sie hat mich gefickt....Big Grin
@ cloonyman

OK, dann hat es sich also bei deinem Bericht um einen Besuch gehandelt, der schon ein paar Tage zurück lag, denn Julia hatte sich ja laut numerobis nach dem 30.03. verabschiedet. Augen Roll
Von ihr, da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben wird man als Mann gefickt und ist trotz eigener Zurückhaltung nachher fix und fertig, da Sie vorher einfach keine Ruhe gibt! :wein

Gruß
sh
Zitieren
#8
clooneyman schrieb:aber es hat seine Gründe warum ich mich in Stenoform äußere. Passiert mir sonst nicht, aber diesmal muss ich etwas Eigensicherung betreiben...Smile

interessante theorie Augen Roll

clooneyman schrieb:Und ja, ich hab mich verschrieben was das Alter von Julia anging.........sie ist wohl 30.

jep, und nicht nur das.....
36 Figur, B Cups stimmen ja auch nicht Big Grin

auf jedenfall hast du dadurch ziemlich viel verwirrung gestiftet Wink

beste Grüße
numerobis der lieber nur 2x poppt aber dafür dann noch weiß, mit wem Smile
Zitieren