Unterwegs am 9.-10.mai im Umkreis Nürnberg
#1
Hallöchen ihr,

da ich hier erst seit kurzem angemeldet bin, werd ich mich kurz vorstellen Smile
Ich heiße sandy, bin 21 jahre alt, wohne noch in vaihingen an der enz.
Habe eine Konfektionsgröße von 80C bin 1,67m groß wiege würd ich mal sagen 70kg sprich normal gebaut.
als service biete ich geilen sex an. von sanft bis hart. natürlich nur mit gummi. blasen gehört zu meinen stärken daher mach ich das besonders gern. (vorraussetzung hygiene stimmt). ich mach zwar fo aber schlucken gehört bei mir nicht dazu. Ihr könnt mir gern auf meine geilen großen titten spritzen. geile zungenküsse gehören einfach zu geilen sex dazu. wenn es natürlich passt.

so nun aber warum ich hier schreib Laut Lach

Wie in der überschrift schon geschrieben bin in dem zeitraum in der gegend unterwegs. Ich werd dann glaub in einem hotel sein (das steht noch nicht 100prozent fest) da bin ich dann besuchbar aber nur in einem gewissen rahmen (versteht sich ja). mach aber auch gern Hausbesuche.

Outdoor bei gutem wetter ist natürlich auch möglich, wobei ihr dabei bitte beachten solltet das ich keine großen kenntnisse da hab und deswegen mir den platz nennen solltet Big Grin

Wenn ihr nun lust habt mich zu treffen dann meldet euch einfach über email [EMAIL="avanstasia18@gmx.de"]avanstasia18@gmx.de[/EMAIL] dann können wir alles weitere klären.

Bis dann Smile

Ficken:ficken2:Blowjob
Zitieren