Sexkino Nicole und Lilia
#1
Hallo und einen wunderschönen Tag.

Bin schon zwar als unregistrierter User hier herumgesurft und habe mir hier wertvolle Infos speziell übers VDW herausgezogen und gerade deswegen meine ich, dass es Zeit ist mich hier mal zu registrieren und meinen Einstiegsbericht hier abzuliefern.

Um es genauer zu sagen, ich war schon öfters im VDW, Mila, die vielgelobte Chantal, die Latino Saarländerin Lara, Gabi aus Frankreich und nicht zu vergessen die dralle Nicole durfte ich schon buchen und in den hier viel zitierten Darkroom entführen.


Meinen Vorschreibern in Sachen Service und Preise der von mir erwähnten Damen habe ich überhaupt nichts hinzuzufügen, es waren jedesmal Highlights zum kleinen Preis.

Daher möchte ich diese Vorerlebnise ohne Postings gerne überspringen und von meinen Erlebnissen letzten Freitag, den 4. April berichten.

Der eigentliche Grundgedanke meines Ausfluges nach Saarbrücken war eigentlich der, warum es eigentlich nicht möglich wäre, ein Mädel vom Kreisel ins VDW mitzunehmen. Sex im Auto war eigentlich noch nie mein Ding, doch leider hatte ich bei meinen letzten Ausflügen zum Kreisel immer Pech, da standen meistens gar keine, sogar Freitags vor 3 Wochen um halb acht, nicht gerade früh aber auch nicht gerade spät.

Doch diesmal sollte es anders werden. Natürlich wieder viel zu früh in SB angekommen, es war kurz nach 6 abends, lief ich vom Parkhaus am Rathaus schnurstracks zum Kreisel und...... natürlich kein Mädel da!! Toll dachte ich und was jetzt??? Natürlich Plan B, zu Fuß ins VDW.

Dort angekommen, es war mittlerweile 19 Uhr, schlenderte ich die Treppe hoch und am Tresen erblickte ich schon zugleich Gabi. Ihr Partner hatte sich in einer Videokabine verkrochen währenddessen ich mich mit Gabi unterhielt.

Vor vier Wochen übrigens hatte ich mit Gabi das letzte Mal zu tun, hatte aber irgendwie keinen Bock auf sie. Außer ihr war wie immer die Nicole noch anwesend und jede Menge rauchende, mitleidende Dreibeiner.

Gut, dachte ich, dann gönnste dir mal die 30 EURO Nummer mit Nicole, die FO und Abspritzen auf ihre Titten beinhaltete.

Im Darkroom angekommen, machten wir uns frei und nach kurzer Waschung durch ein Feuchttuch machte sie sich über klein Herbert her. Blasen, wie gehabt, Titten abgreifen - sie hat ja wirklich große Hammertitten - und abschließendes ejakulieren auf ihre Titten.

Ok, war zwar nicht der Bringer und so zog ich mich etwas frustriert an die Theke zurück und schlürfte meine Colas zu Ende. Es waren zu dem Zeitpunkt leider keine neuen Mädels dazu gekommen. Ich grübelte...... und kam zu dem Schluß Plan C mußte herhalten.

Plan C, was heißen sollte zu Fuss zurück zum Kreisel.

Noch eine kleine Stärkung bei Wurst Schröder eingenommen, dann gings über die Ursulinenstrasse Richtung Teppichmarkt und steuerte kurz vor 20 Uhr quasi den Kreisel vom Parkplatz Teppichmarkt von hinten an. So hat man dann schon von weitem einen herrlichen Überblick auf die Lage am Kreisel.

Als ich mich dem Kreisel von hinten näherte, traute ich meinen Augen nicht, bin ich hier in einem Kriminalfilm??

Als ich am Kreisel war, setzte ich mich direkt gegenüber auf einen der dort plazierten Steine und beobachtete die Lage. Es fuhren zwei Polizeimanschafftsbusse und drei Streifenwagen mit Blaulicht in den Kreisel ein. Danach stiegen einige Beamte aus und unterhielten sich mit einer Dame die aus dem Container herauskam. Das ganze dauerte so ca. 20 Minuten und als schon einige Einsatzwagen wegfuhren, hörte ich die Dame zu einem Beamten sagen, naja danke das ihr gekommen seid, jetzt sieht man ja, dass das System funktioniereVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Als das letzte Polizeiauto wegfuhr, erfuhr ich von ein paar Schaulustigen, die ebenfalls sich zu mir setzten, dass da ein Mädel vom Kreisel irgendeinen Alarmknopf gedrückt haben soll, der speziell zu ihrem Schutz zB. vor Übergriffen etc. dort irgendwo angebracht worden ist.

Genug der Aufregung, nun peilte ich die Lage am Kreisel und entdeckte zwei Mädels, nämlich Lilia und eine hektisch umherlaufende Schwarzhaarige, die auch den Alarmknopf gedrückt haben soll und für das Aufsehen gesorgt hat. Es müßte sich um die hier schon erwähnte Steffi handeln. Sieht hübch aus die Kleine, aber ich entschied mich für Lilia.

Ich ging zu ihr und machte ihr unmißverständlich klar, dass ich sie mit ins VDW mitnehmen würde. Wir klärten das finanzielle, das 40 EURO für FO, GV und Gesichtspritzen beinhaltete.

Also wieder auf ins VDW mit einem Mädel vom Kreisel.

Unterwegs redeten wir viel miteinander ua. fragte ich sie auch, warum sie ihren Arbeitsplatz nicht ins VDW verlegen würde, ist doch bequemer für sie und für viele Gäste, Autosex ist ja nicht jedermanns Sache. Sie antwortete, dass die Kundenfrequenz am Kreisel viel höher wäre als im VDW was heißen sollte, dass man am Strich mehr verdient als im Sexkino.

Nach knappen 10 Minuten am VDW angekommen, gingen wir unten an der Kasse vorbei und der Kassierer schaute mich irgendwie so unglaubwürdig an.:p:p Warum nur??? Ist doch nix dabei, außerdem belebt es das Geschäfft, wenn mal neue Mädels hier rein kommen.

Oben angekommen, gingen wir in den Darkroom und regelten das Finanzielle. Anschließend zog sie sich aus und ein burschihafter Körper, wie es Kollege Sniper schon treffend formuliert hat, kam zum Vorschein. Sie hat auch ein hübsches Gesicht.

Danach blies sie mich, ohne Zahneinsatz, würde mal sagen ein Dreiviertel Deepthroad, bevor sie sich in Doggyhaltung über den Sessel begab.

Ich hatte wirklich sehr viel Mühe in sie einzudringen, aber der Fick in ihre enge Möse war der Aufwand wert sie aus dem Kreisel hier her zu bringen.
Nach ca. 10 Minuten war mir der herrliche Anblick ihres Gesässes doch zuviel und sie mußte sich vor mich hinknieen. Ich wixte ein paar Mal hin und her und ejakulierte alles in ihr hübsches Gesicht das mit ausgestreckter Zunge meinen Erguß entgegennahm.

Wir zogen uns wieder an, verabschiedeten uns und gingen wieder getrennte Wege.


Als ich wieder an der Theke stand, bemerkte ich, dass sie sich noch eine ganze Weile im VDW herumtrieb und meine sogar zu behaupten, dass sie noch was klar gemacht hat. So nach einer halben Stunde ging sie an mir an der Theke vorbei und ging die Treppe runter.

Es war dann so ca. halb zehn, immer noch wenig Mädels da, als dann plötzlich eine mir unbekannte Fee die Bühne betrat.

So ca. 35 Jahre alt, schwarze Haare, schwarze Stiefel und B Cup Titten. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und wie es sich herausstellte handelte es sich bei ihr um Janine, nein nicht Janina wie sie mich berichtigte, sondern Janine, mit e am Schluß.

Leider hatte ich mein Pulver für diesen Abend verschossen, so dass es leider zu keiner Vereinigung mit ihr kam, sie steht aber auf meiner Liste. Ein geiles Mädel.

Dann war aber noch nicht ganz Schluß am Freitag, ich ging zu Fuß nochmal zum Kreisel und sah außer der schwarzhaarigen und Lilia auch noch ein paar Mädels auf den Steinen hocken, ob das auch BS sind??

Diese Frage werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in SB beantworten.

Fazit: Das nächste Mal nicht zu früh losziehen, und wenns im VDW frauentechnisch nicht klappt, eines vom Kreisel klarmachen. Vielleicht macht das ja im Kreisel die Runde und im VDW profitieren wir alle.


Experiment geglückt, zwar erst nach dem vierten Versuch, aber egal.

Bis danne


GeilerHerbert
Klasse Bericht und Superidee!!!!!!!!!!!!!!!
#3
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, GeilerHerbert ! Wow ! :wow: Und dann gleich mit einem Hammer Bericht hier eingestiegen ! :respekt: Herzlichen Glückwunsch für die beiden guten Nummern ! Mach weiter so ! Big Grin

Sniper... der dir die Laterne mal anknipst ! Wink
#4
Danke für die freundliche Begrüßung hier. Aber die eigentliche Grundidee kommt ja von dir Sniper, in irgend einem Posting von dir hast du es mal indirekt in Erwägung gezogen ein Mädel vom Kreisel klarzumachen umd ins VDW zu entführen. Weiß nur nicht was für ein Posting.

Ich habs ja nur in die Realität umgesetzt. Mein Gefühl sagt mir, da geht noch mehr. Vielleicht schon wieder in vier Wochen.

Bis danne

GeilerHerbert
#5
Der geilste Bericht, den ich seit langem hier gelesen habe!!
Sorry, aber das mußte jetzt sein:ficken2:
timmy & GeilerHerbert sind identisch.

lw, der da profesionellen selischen beistand empfiehlt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)